Verblasen....



  • Naja, mehr als Vollgas geben und bis in den Begrenzer ballern war es nicht.... :D
    Natürlich war ich auch nicht wirklich viel schneller...
    Aber das Zauberwort war halt einfach Gewicht.
    Baleno (Hatchback) leicht... Ich leicht...
    323 schwerer... Fahrer schwerer... als ich ! :totlach:


    Bin auch mal \'ne Zeit lang mit dem Subaru Vivio meiner Mutter rumgeballert... Ich sag euch... 0.7l pure Leistung! :i_respekt:
    Da sah so mancher Corsa alt aus... :totlach: :totlach:

  • Zitat


    Original von spy:
    wow... mit 86PS 88PS abgezogen... krasser scheiss!


    musste sein!



    Objektivität klingt normalerweise anders, aber ok...
    Solche Kommentare vergraulen wirklich Neulinge und das sollte ein Mod nicht wollen...



    Elasticman :
    Anfahren und Schalten kann viel Zeit kosten, wenn mans versaut ;)
    Der Mazda hat definitiv einfach den besseren Motor (mehr Drehmoment, bessere Entfaltung), aber schwerer isser wirklich^^

  • hi

    Zitat


    Original von Xplôd:


    [...]Der Mazda hat definitiv einfach den besseren Motor (mehr Drehmoment, bessere Entfaltung), aber schwerer isser wirklich^^


    sorry, kann ich mir echt nicht vorstellen das der motor \"besser\" sein soll. vllt auf dem papier, zumal ich den schwächeren bruder davon mom fahren muss und auch mal baleno 1300 hatte. und damals hab ich schließlich auch schon 1600er megan 90ps platt gemacht *auchmalwiederprotz*
    das einzige wo der mazda wahrscheinlich was kann ist vmax.


    jetzt sind smarts und lkws ne bedrohung.*nojoke*


    mfg

  • Samstag auf der Autobahn. BMW X3 verblasen. Mitwagen mit HH Kennzeichen und irgend so einem Lackaffen nebst Olle drin.
    Weder von 100 an im 3. nach einem LKW-LKW-Überholvorgang oder bei der unglaublichen Vmax die der Sport ja hat :d_zwinker: Er hats nicht geschafft ranzukommen, wenn überhaupt ist er gerade so drangeblieben.
    Motorbezeichnung stand nix am Heck, kann aber nicht doll gewesen sein. Gibt ja auch kleine 2liter Benziner und Diesel mit recht wenig Leistung auf die geschätzten 20t die der Bock hat :d_zwinker:


    Der Typ hat nicht schlecht geschaut und zum Ende gabs nen Daumen fürn Swift und ein L für den BMW Fahrer :augenroll:

  • auch wenn es sich hier größtenteils um swift vs ... geht mal meine geschichte:D


    ich mit nem kumpel auf der autobahn mit nem renault r19 16v ph1 1,8 135 ps
    spitze laut navi 235km/h haben uns ein rennen mit einem schönen maserati biturbo geleistet...
    warum auch immer gleichstand...er kam nicht schneller weg als wir
    zum schluss gab es ein daumen hoch von ihm

  • hab doch noch ne gti geschichte...
    von der ich nen bisschen enttäucht war


    wir diesmal in nem r19 ph2 1,8 78pser spitze 190km/h
    also komplett freigebrannt
    haben auf der autobahn nen gti getroffen fahrer beifahrerin
    wir haben uns gegenseitig immer zurückfallen lassen um dann wieder zu beschleunigen
    abgesehen davon das die beschleunigung beim gti top war war bei ihm bei 190km/h auch schon wieder schluss...



  • made my day... :laugh:



    und nochmal, ob ich mit meinen aussagen leute abschrecke oder nicht interessiert mich recht wenig, ich muss nich zu allem ja und amen sagen.

  • Man muss ja nich ja und Amen sagen, aber kritisieren kann man auch netter :augenroll:


    Obwohl ich die Geschichte mit dem Maserati auch lächerlich finde...
    Hat der überhaupt vom 8ten Gang (Tiptronic) runtergeschalten? :lach: :laugh: :totlach:


    Und zum Swift GTI: setz mal 4 Mann rein... da is nix mehr mit schnell (kaum Drehmoment) :p

  • Zitat


    Original von Xplôd:
    Obwohl ich die Geschichte mit dem Maserati auch lächerlich finde...
    Hat der überhaupt vom 8ten Gang (Tiptronic) runtergeschalten? :lach: :laugh: :totlach:



    Tiptronic... LOL, dazu sollte man erstmal wissen, was ein Maserati Biturbo überhaupt ist! Das gab es damals noch nicht.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Maserati_Biturbo


    Gruß Philix



    EDIT:


    Und zum R19 gegen Biturbo... das ist schon zum schmulzen, der Maseratifahrer hatte wohl Mitleid.


    Verblasen hat man nur jemanden, wenn derjenige es auch darauf angelegt hat. Und das war hier bestimmt nicht der Fall.


    Und die 235 km/h laut GPS erreicht die Kiste auch nur bergab mit Heimweh, Kneipe in Sicht, Rückenwind und den Cops im Nacken.


    Und wenns jetzt bei mir auch heißt, ich würde kritisieren, dann muss ich sagen: JA! Aber auch nur weil hier die Storys oft an Münchhausen erinnern. Ich will nicht sagen, dass es gelogen sein, aber oft wird einiges schön geredet und noch etwas ausgeschmückt.

    seit 2002 92er Swift GTi-S mit vielen Modifikationen.

  • Philix
    bist du schon mal mit einem r19 16v gefahren???
    wenn nicht komm vorbei mein kumpel hat zwei freitag sogar drei
    man sollte erst mal mit einem auto fahren bevor man seine meinung darüber abgibt:D
    und wenn ihr euch den wiki text durchgelesen habt hat der maserati keine hohe höchstgeschwindigkeit 215km/h getestet 205km/h


    doppelpost:


    In der Urversion versprach Maserati für den Biturbo eine Höchstgeschwindigkeit von 215 km/h und 6,7 sec. für den Standardsprint von 0-100 km/h. Die italienische Fachzeitschrift \"Quattroroute\" ermittelte demgegenüber in einem ersten Test ein Höchstgeschwindigkeit von knapp 205 km/h und eine Beschleunigung von 7,2 sec. von 0-100 km/h, was die Werksangaben - in Bezug auf die Höchstgeschwindigkeit deutlich - verfehlte.

  • unglaubwürdig is, dass der R19 16V laut GPS niemals!! 235 läuft und der maserati dank turbo und mehr hubraum in jeglicher lebenslage deutlich durchzugsstärker ist...




    und verwende mal die \"Ändern\"-funktion und vermeide laufend deine 2 posts hintereinander!



  • Sorry, ich hatte einen Maserati erwartet, der sowas wie die Motorenbezeichnung Biturbo trägt und nicht ein Maserati von vor 25 Jahren. Ich hab keine Ahnung wie die Ihre Karren bezeichnen, weils überteuerte Bonzenbuden sind...


    Aber dein Kommentar beweist wieder was für ein netter, verständnisvoller und vor allem höflicher Mensch du doch bist.


    Deine Kommentare zeugen immer von einer Arroganz die aussagt: \"Ich weiß und kenn\' alles, ihr nichts\"