Das ist er jetzt

  • spy
    danke für den Tipp aber nach dem Lackieren habe ich leider nicht geschafft den Kabelbaum für die Heckscheibenheizung und Scheibenwischer wieder durch die heckklappe zu Fummeln. Deshalb ist alles hinten ohne Funktion. Darum kann ich den Wischer einfach nach belieben Versellen. Wollte ihn gerne komplett entfernen bloß leider ist er durch die Scheibe geführt. Wie sieht das mit vorn aus mit Einarmwischer??

  • gefällt mir echt gut dein swift s-clone.


    geile farbe.


    ist in sich stimmig das tuning, schaut halt wirklich noch nach swift aus. aber die \"turbo\"-hutze? passt entweder nur wenn man drunter nen llk hat oder so. nicht das sie schlecht ausschaut.


    und die dunklen rücklichter sehen bestimmt nur auf dem foto so \'nichtdazugehörig\' aus. finde rote passen durch ihre eh im straßenverkehr seltene form auch sehr gut.


    wenn ich die bilder im test-forum seh, kann ich mir die unzähligen stunden arbeit vorstellen. mein tipp: bau dir keine fibersport-stoßstangen dran, evtl, seitenschweller und steck das , wenn du geld übrig hast, lieber in den motor oder nen geilen auspuff.


    und die seitenblinker 8o
    innen auch schon fertig? -> bilder?

  • Greenswift
    klar habe mit Badswift alles besprochen sehen uns dann Samstag. Zwecks Proppen ist doch auch nicht das Wahre oder?Ich muss mal zum Glaser Spazieren was der meint ob das Loch eventuell zu,zu machen geht. Was meinst mit Fummelig?Weil ich da sicher keinen kenne ? Na ja man muss ja mal nen Anfang Starten mal Gucken wies wird. freu mich trotzdem schon drauf..

  • Klofi
    Hi Grüße Dich,
    schön das er Dir gefällt. Zwecks der Hutze ja war ein Blitzgedanke wo ich beim Spachteln der motorhaube war fiel mir das Spontan ein und drauf war sie. Die Lichter sehen Orginal finde ich gut aus ausser nicht STVO Zugelassen no Risk no Fun Grins..Ja habe seit April daran gebastelt nur Karossen mäßig innen noch nicht. Seitenblinker habe ich entfernt dafür Spiegelblinker nachgerüstet. Kommst nach Wittenberg??


    Gr.Sven

  • @clone


    Hui, gefällt mir ja auch wahnsinnig gut Dein Swift. :) Respekt.


    Zum Scheibenwischer:


    Noch ne Idee, falls Du den Scheibenwischer nicht unbedingt brauchst,
    den vielleicht ganz wegnehmen? ;) Ist nur ne Idee... Habe meinen nicht mehr hinten.

  • @Nexia


    Das habe ich mir auch schon durchdacht da ich ihn wirklich nicht brauche. Wenn ich den Scheibenmotor ausbaue ist da bloß ein Loch im Glas, deshalb muss ich erstmal zum Glaser mal bischen Quatschen ob das Loch zu, zu machen geht. Hast mal nen Bild von Deinem??

  • @Clone


    Wenn Du eine völlig blanke Scheibe willst, musst natürlich zum Glaser.
    Mir reichts aber mit nem Stöpsel. Das schaut dann folgendermaßen aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.littledivil.de/nexia/bildergl/vorhernachher/wischer2.jpg]


    Habe gerade kein besseres Foto. :(


    Ich finds ohne echt besser, wenn mans mit sieht:


    [Blockierte Grafik: http://www.littledivil.de/nexia/bildergl/vorhernachher/wischer1.jpg]


    Hoffe es verhaut mich keiner, weils mir mit nicht gefällt... :d_zwinker: Ist halt nur Geschmackssache.


    Hehe, siehst, Badswift stimmt mir auch zu. ;)

  • @Clone


    Mir wurde oft erklärt das sind wohl auch sone Dinger, um Antennen zu clanen?!
    Mein Glück war, jemand den ich gut kenne, hat mir den günstig besorgt und zugeschickt.
    Weil hier in Bayern kannste das ja vergessen, die kosten massig an Geld.


    @Badswift


    Hast Du Deinen geschraubt oder geklebt?

  • @Clone


    Der ganze Motor ist raus. Dann Proppen drauf. Ich musste ihn kleben,
    weil ich da nicht mit ner Mutter ran kam. Nimm das mal ab siehst dann was ich meine. ;)
    Deshalb fragte ich ja Badswift wie sies gemacht hat. Hätt ihn lieber geschraubt.


    Ja was ist das fürn Proppen? Denke so einer wies im Laden gibt
    um Antennen zu cleanen, wie ich oben schrieb. Sehen gleich aus.

  • zu deiner frage:


    ja ist cool
    nur bitte schweiß dir nen bösen blick drann,
    der spalt ist net so super finde ich


    und ich hab 90% selber gemacht, ich hab mir
    schon ein bischen helfen lassen :)


    und zum lack:


    Er wird Samstags lackiert, komlplett wieder schwarz
    metallic :sonne:

  • Indyhack
    ich weiß sieht blöd aus aber ich habe es als Übergangslösung gemacht. Dafür das ich die Blenden selbst gemacht habe geht dat doch oder??Du wirst Samstag dann nicht nach Wittenberg zum Treffen kommen oder??Willst ja Dein kleinen neu Lacken, aber Schwarz kommt Geil gucke Dir Badswift an geil,geil,geil,.Habe auch schon andere hier im Forum gesehen die Ihren Raben Schwarz haben kommt echt gut rüber.Musst unbedingt Fotos machen wenn er neu eingekleidet ist :lach:


    Gr.Sven