Lippe für meinen Frontspoiler

  • Hallo ihr vielen Verückten (bin ja auch einer):-)
    Also ich fahre nen 1.3 er gs und wollte mir ne Lippe unter meinen Frontspoiler "hängen" Nun gehen die Fragen los:


    Wo bekomme ich eine solche her? Gibts die auch extra für nen swift, oder muß ich die von nem anderen Auto nehmen und noch kürzen oder so etwas in der Art?! Wie bekomme ich die eigentlich dran? Wird die Lippe geklebt? Wenn ja, nennt doch mal bitte nen Namen von Leim. Hab wirkl. keine Ahnung und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Danke im Vorraus, bye, Stepge!

  • Hallo Stepge,


    also bis heute morgen um ca. 9.30 Uhr gabs noch eine schöne Spoilerlippe bei Ebay (1760708252). Ist aber wie gesagt schon weg ... ;(


    Schau dir mal meine Bilder unter http://www.tobiasbeisel.com/car (<- Klick!) an. Dort kannst du, zwar auf einem Suzuki Baleno, dort eine Renault Laguna Phase 1 Spoilerlippe sehen. Die passt afaik auch auf nen Swift.


    Nun mal zur Sache, es ist fast unmöglich solch eine Lippe gebraucht und zudem günstig zu finden bzw. bekommen. Für meine gebrauchte hab ich 20€ gezahlt und ca. 3 Monate gesucht!


    Entweder nimmst du dir ne Menge Zeit zum suchen, oder du gehst zum nächsten Renault Händler und kaufst dir dir Lippe für 99€. Oder du schaust bei Tino auf die Homepage (<- Klick!)http://www.people.freenet.de/swift2/verkauf.htm und kaufst dir dort "meine" Spoilerlippe nur ohne Luftschlitze...


    Zur Befestigung: Kauf dir ein paar Schrauben und mach das ding fest ;D


    Hier nochmal ein Bild von meiner Befestigung:
    [Blockierte Grafik: http://www.tobiasbeisel.com/befestigung_der_spoilerlippe.jpg]



    Bei weiteren Fragen, einfach hier posten :p



    Grüße,
    Toby

  • ..moin stepge...


    die frontlippe von golf II und golf III (VR6??!?) müssten auch passen ..in der gallery haben einige sowas dran.....wollte ich auch demnächst dranmachen...


    einfach mit ne paar schrauben festschrauben.....ist beim golf II auch nur mit 2 oder 3 schrauben befestigt mein ich ....und die dinger findeste ja zu hauf auffem schrott...


    hoffe geholfen zu haben...


    der florian....


    p.s. an alle die ne golf II/III lippe drunter haben könnte sich ja nochmal melden und sagen wie sie das drangebasteltet haben...

  • Hallo, also ich habe eine Lippe vom 2er Golf unter und diese mit Schrauben befestigt, so ähnlich wie es oben auf dem Bild zu sehen ist. Zusätzlich habe ich dann noch zwischen Stoßstange und Lippe schwarzes Silikon genommen zum abdichten.


    :look:


    MfG Nico

  • @ Stepge1


    Es gibt auch welche von Original Suzuki, hab meine vom Cabrio (geschenkt), aber bei Suzi kann man die wahrscheinlich kaum bezahlen ?(


    Wenn du möchtest, dann besorg ich die Teilenummern ?(


    Sind auch nur geschraubt ;)
    --
    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !

  • Also, wenn Du die Teilenummer von den Dingern besorgen könntest, fände ich das absolt sahne, ich liege meinem Suzi Händler schon länger damit in den Ohren, der weiß aber nicht wie er an die Nr rankommen soll...
    Ich hab den letzten GTi, falls die nicht überall passen.


    Ich hab auf dem Treffen auch jemanden gesehen, der hatte so etwas ähnliches auch für hinten, kannst Du dafür auch die TeileNr besorgen?


    Was die dann im Endeffekt kosten ist dann ja was anderes, aber man hät dann wenigstens dei Möglichkeit!


    Das wäre soooo supi!!


    --

    :smokin: Alex


    [red][f1] supported by swiftmania.de [/f1][/red]

  • @all
    jo es soll bei suzi keine lippen mehr geben (hat mir meiner auch gesagt)
    und zender stellt sie auch nicht mehr her (auf anfrage und für extra teuros machen sie es bestimmt)


    m03

  • Hey ihrs


    hab ja auch schon lange überlegt was für ne lippe ich mir ranpappe
    denk ma die Cubra-Lippe vom Seat passt auch, weil hab ich unter rubrik tuning auf swiftmania.de gesehen.


    bei ebay bietet einer zur zeit die lippe für 33€ an. neu natürlich. denk is ein fairer preis...
    sind noch genug da, glaub über 80 - hehe


    ->Hier<- gibts den ebay link


    Ich glaub ich hol mir eine! Sind ja noch 2 Tage ;)
    --
    Will auch nen GTI!
    -> Wer will meinen GS

  • Wegen Teilenummern:


    -->> hier herein <<--
    --
    Frank [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/swiftboard/apboard/uploads/sheep.gif]

    [f1]webmaster www.swiftmania.de[/f1]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • ..lass dir das doch über GermanParcel schicken,
    ich hab mit denen ma nen Heckspoiler für nen Benz verschickt,
    da kostet nen XL-Paket (maximale Länge 2 m) "nur" 10,12 Euros.
    mußt ma ausrechnen ob dein Spoiler auchso verschickt werden.
    --
    möp möp!

  • @ Temardo


    Ich könnte Dich knuddeln bis Du schielst!!:x :x :x


    Nach den TeileNr. Such ich schon ewig!!


    --

    :smokin: Alex


    [red][f1] supported by swiftmania.de [/f1][/red]

  • hallo,
    hätte da noch ne frage...
    dieser erste frontspoiler und der erste heckspoiler sehen verdächtig nach stossstangen aus... oder irre ich mich da?
    im ersten heckspoiler für unten sind ja noch die bohrungen für nebelschlussleuchte und rückfahrscheinwerfer... ?(
    und was auf dem zweiten bild für "heckspoiler unten"ist denn der heckspoiler und was stossfänger?
    ansonsten würde ich mich den knuddelversuchen anschliessen... ;D


    --
    so long... :smokin:


    "130 km/h sind genug in geschlossenen Ortschaften!"

  • toby


    ma schaun wie weit der von mir weg wohnt (erding bei münchen)


    und ne mail schreiben werd ich ihm auch ma. zwecks abklärung für s verschicken - hehe
    --
    Will auch nen GTI!
    -> Wer will meinen GS