Kühler GS/GL/GTi

  • ich fahre nen gs kühler im gti also no prob größe is auf jedenfall die selbe größe vieleicht hatter gti kühler mehr durchlass glob ich aber eigentlich net...
    also meine tempanzeige geht nie über hälfte

  • bau la kein gl kühler in den gti der ist kleiner und dünner und kühlt den bei stau nicht richtig kaufe dir einen gti kühler oder lasse es gleich ales andere ist schwach sinn von der mechanik her passen die kühler nur von der kühlfläche sind sie unterschidlich


    also wenn ein neuen günstigen brachst der weniger als 100 euro kommt sage bescheid (ist absolut neue ware)

  • also wie gesagt ich hab den GS kühler und der lüfter blässt nie nur wenn der motor halt mal im stand läuft
    das is NIX anders


    wie der 1,0er kühler aussieht weiss ich aber auch net

  • hir macht das schon


    aber ich frage mich warumm giebt es zwei bestellnummern? ist da doch was anders? suzuki hat sich da schon was bei gedacht


    und ich denke mir auch meinen teile und ander sicherlich auch oder (dark)

  • @all


    Alle die sagen, GL Kühler ist anders, als vom GTi und GS hat vollkommen recht.
    Als ich den GS Kühler bei mir einbauen wollte, hatte ich Pech.
    Der vom GL ist wiegesagt schmaler und grösser, vom GTi + GS kleiner aber dicker, wie erwähnt wurde.

  • aber wenn der vom gti/gs dicker ist, müsste er doch eigentlich trotzdem in den gl passen? oder nicht?
    mein kühler hat nämlich ein leck und ich brauche dringend einen neuen und in verschieden treads hab ich verschiedene meinungen dazu gelesen. weiss jemand was definitives?
    mfg