Keine Anlage mehr!

  • Hi Leute!
    bin auch mal wieder da. (nach langer Zeit *schäm*)
    Ich könnte heulen! Die Schweine haben meinen Schönen Swift aufgebrochen und meine Anlage geklaut! Hatte soviel Kohle und Zeit in die Anlage gesteckt und jetzt ist sie weg! ;( ;( ;(


    Bye


    Timo

  • hi leutz,


    ihr armen typen ;( ...ich hab auch immer angst ihn abends draußen stehen zu lassen *bibber* X(


    ...wie haben sie denn euren immer aufgebrochen und stand er im dunkeln ganz allein ( nee, sowat tut ihr euren Swiftis best. net an ;) )


    mfg


    --
    und ich werd weiter GL cruisn :-p

  • ..meinen Swift ham sie zum Glück noch nicht aufgebrochen *puh*..aber früher meinen Golf mal..is ja ne Sache von höchstens
    5 Sekunden....und dann die ganze rennerei wegen der versicherung *ätz* zur polizei, zum gutachter, zur versicherung, nochmal zum gutachter...aber damals hatte ich glück, hab dadurch knappe 1500 DM gewinn gemacht :look:
    weil die diebe mir einen riss in die hauptkonsole gemacht haben,
    mich hats nicht gestört, bekam aber den wert ersetzt
    --
    möp möp!

  • Hi


    damals stand er immer genau vor der tür. die haben einfach das Schloss rein geschlagen und schon war er auf. mein swift war aber nicht der einzige.


    jetzt steht der in der Tiefgarage. wohl behütet hinter schloss und riegel.
    --
    Held der Piste!!!

  • Das war morgens als ich in der Berufschule war! Die Schweine haben mein ganzen Türgriff (Beifahrerseite) herausgerissen und ihn so aufgemacht! Waren aber zu Blöd den Kofferraum auf zu kriegen! Haben also nicht alles mitgenommen!!!:-p
    Ja das mit der Versicherung ist schon so ne Sache! Ist halt sch**** wenn man nur HP hat. Mit Teil oder Voll hätte ich ja was wiederbekommen! Ich werd das jetzt aber auf jeden Fall abschließen, damit ich nicht nochmal kein Geld bekomme!


    Bye
    Timo

  • Die Leute müßte man erwischen die sich erlauben einfach einen Swift mutwillig zu zerstören. Besonders immer die Autos aufbrechen in die schon so viel Schweiß und Geld gesteckt wurde. Ich find des einfach zum kotzen.


    Hatte auch an Golf II. Hatte mal den Schlüssel drinnen liegen lassen. Aber weil ich schon so oft die Türverkleidung runter hatte wußte ich wie das Schloß funktioniert und mit einem langen dicken Draht hatte ich das Ding ohne geübt zu haben in einer Minute auf. Ist schon erschreckend wenn man das sieht.


    Noch mal mein Beileid an alle deren Autos aufgebrochen wurden.


    Keep on rollin´!!!
    Stangei

  • Die Diebe werden immer verrückter! Ich hab schon Angst auf die Straße zu gehen!!!8o 8o 8o


    Gestern haben die den Golf 2 vom Kumpel aufgebrochen und etwas geklaut, was ich nichtmal anfassen würde: ein PEARL q-SONIC MP3 RADIO und ne JACKSON-ENDSTUFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Die Welt geht echt vor die Hunde:shock1:

  • joh Starkstrom wäre da angebracht


    ...aber seit mein Kumpel die Viper ESP 600 Alarmanlge drin hat bin ich von dem Teil auch heiß begeistert ...weil Viper is halt mit das sicherste aufm markt


    naja wenn mal Geld abfällt kommt sofort ne Alarmi


    Mfg Stutzi


    --
    und ich werd weiter GL cruisn :-p

  • Endstufe


    es gibt auch bei der HP die klausel das das autoradio versichert ist -......


    bis zu einem wert von 400 € ...... also kannst die das geld von der versicherung wiederholen.....


    frag mal deinen versicherungsvertreter ......


    Mfg Rene