[Ständig aktuell] An die Chemnitzer (und Umgebung)

  • ...ich denke, Temardo wird keine Lsut bzw. kein Geld haben und m03 wird wohl mit seinem Unfaller nich mehr soweit heizen....


    BTW: Wo is nu der Treffpunkt. Und vor allem brauch Hinweise, was ich auch auf der Karte finde, also davor- und/oder dahinterliegende Autobahnabfahrten und welche Autobahn usw...


    Denke mal A4?!.....und weiter?
    --
    Matze [f1](Nachholer) :dance2:[/f1]
    [green][f1]...der neuen Input braucht. :smokin:[/f1][/green]

  • moinsen,


    also sunny erscheint auf alle fälle auch :)


    Parkplatz am Chemnitzcenter müsst ich auch finden...


    kommt jemand aus Aue - Stollberg oder so? können uns ja am Laras treffen und dann zusammen nach C..



    :)
    --
    ..ciao larsü


    (-: Swift-Stufenheck-Fahrer :-)

  • Am 12. Ist mir auch erstmal recht. Weis aber noch nicht, ob ich da arbeiten muß!Wenn, würde es bei mir eh erst Nachmittags gehen! Ach so, sorry, dass ich immer etwas später antworte, weil ich in der Woche immer arbeiten muß (zivi in ner Jugendherberge) und da komme ich nicht so oft nach hause! aber ich halte euch auf dem laufenden
    Bye, stay tuned!

  • mir is grad aufgefallen, dass es auf dem parkplatz zum samstag mittag bestimmt rammelvoll sein wird...............weil da die ganzen leut einkaufen..............?( ?( ?(


    anderer treffpunkt??? oda bleibts dabei???


    dor papst
    --
    ***Swift!! Was sonst??***

  • sunny


    stimmt da könnte man det ja auch machen.........is auch von der Autobahn nich allzu schwer zu erreichen............


    welche Uhrzeit???


    kümmer mich gleich mal um nen Anfahrtsplan.........


    dor papst
    --
    ***Swift!! Was sonst??***

  • !!!! Hm, wenn ich das hier so lese, muß ich glaube fast anfangen zu heulen.
    Hab gerade nochmal recherchiert und rausgefunden, dass ich am 12. Frühschicht habe.
    Das heißt im Klartext, ich werde vom Andrang zur Mittagszeit am Chemnitzcenter nichts mitbekommen, da mein Dienst erst 14.20 endet. Dann noch ne gute Stunde fahrt mit suchen usw. Weiß nicht, wie lange soll das meeting gehen? Bei mir wär’s dann open end, aber was meint ihr dazu? Ich muß noch mal mit meinem Chef reden, aber dann müßte ich 100% ig wissen, ob’s nun am 12. Statt findet, oder nicht. Vielleicht schaffe ichs dann schon bis 14 uhr oder so? (meine 14.00 in Chemnitz zu sein)
    Bis denn, stay tuned!

  • @stepge


    findet 100pro am 12. statt!!!! treffpunkt is auch nich allzu schwer zu finden...................wie gesagt demnächst kommt ne Karte......


    dor papst
    --
    ***Swift!! Was sonst??***

  • Ja Hallöle


    also bei mir siehts momentan auch noch recht gut aus, was das Treffen angeht. Allerdings wär mir Samstag Nachmittag auch lieber.


    Und wo zum Teufel ist 11 u. irgendeine Tanke?????
    Fänd das Chemnitzcenter schon prima...weil riesengroß usw. Nur mit den Leuten die da reinzufällig viell. noch dort einkaufen wollen ists blöd.



    ;)

  • @stepge


    also bis jetzt gingen diese minitreffen immer bis mindesten 20:00...also haste genug zeit.....


    Nur die auswärtigen verdrücken sich meist so ab 19 Uhr... (die bautzener in Berlin und die Berliner in Bautzen).... also wird das da ähnlich..:)
    --
    Matze [f1](Nachholer) :dance2:[/f1]
    [green][f1]...der neuen Input braucht. :smokin:[/f1][/green]

  • @rose


    der meint ne elf - tankstelle.............und zwar die am Vita-Center.........leicht zu finden...........Anfahrtsskizze kommt heut abend noch..............


    @all


    na klar nachmittags......steh doch nich früh um 8 auf......open end is gut...........


    bis denne
    dor papst
    --
    ***Swift!! Was sonst??***

  • so leute hier kommt die wegbeschreibung fürs treffen an der elf - tanke


    -> A72 bis AS Chemnitz Süd (zw. Kreuz Chemnitz und AS Stollberg)


    -> abfahren Richtung Zentrum (bloß nich Richtung Oberlungwitz)


    -> zweispurige Strasse bis zur nächsten ampel


    -> rechts abbiegen auf Südring


    -> bergrauf bis zur Ausfahrt Richtung Stollberg


    -> rausfahren und nächste Ampel rechts


    -> einfach nur noch gerade aus und rechts kommt dann die Tanke


    wenns noch fragen gibt.......einfach melden.......


    bis denne
    dor papst
    --
    ***Swift!! Was sonst??***

  • moin


    äh wie wärs mit dem Burger King Parkplatz neben dem Chemnitz Center kleiner aber trotzdem direkt an der A4. Glaube kaum das man den Parklplatz beim Vita Center von der Autobahn aus finden kann, wenn man von Auswärt kommt.


    cu

  • wieso soll man die tanke net finden?????..........fährst doch nur über große Hauptverkehrsstrassen.........und bei zweimal abbiegen wird ja wohl kaum jemand was verkehrt machen...........


    ..............wenn de von der Autobahn zum Würger King willst mußte auch erst durch Chemnitz-Center juggeln........und das zum Samstag..........is glaubich nich unbedingt witzig..........


    dor papst
    --
    ***Swift!! Was sonst??***

  • wie gesagt der parkplatz am cc ist das leichteste....


    und wenn dann treffen wir uns halt weiter hinten auf dem parkplatz so wo möbel frick oder so iat dort stehen doch eh immer nur die transport lkws von höffner und co??


    gerade fü rnachholer ist das recht schwer....und dann soll auch noch frauen die elf tanke finden....*feier*


    nee ma im ernst ich finde hier alles aber für andere ist es in chems nicht gerade leicht.....


    na ja ist nich mei ding....



    --
    In diesem Sinne
    dooor Pädooor
    :hasi: :hasi: :hasi:

  • na wasn nu??? Elf - Tanke oda Chemnitz - Center???.................CC wird 100pro rammelvoll sein..........dort zum Samstag nen Parkplatz zu finden is schon schwer abba gleich Platz für mehrere Autos zu bekommen halt ich für aussichtslos..................


    dor papst
    --
    ***Swift!! Was sonst??***

  • schliesse mich da peter voll an.
    Papst stell dir mal vor du kommst aus Berlin und folgst deiner Wegbeschreibung 3mal Links Haupstrasse dann irgendwo rechts schon biste da.
    Und die Variante die Peter und ich unterstützen Chemnitz Abfahrt Chemnitz Center an dem ganzen Parkplatz vorbei und dann ganz hinten Treffen. Noch einfacher immer in Richtung von dem großen BK Schild das sieht nun wirklich jeder, aber mir solls egal sein ich weiss ja wos ist.


    cu

  • also glaub auch das der cc-parkplatz da mehr als voll sein wird.


    mir ist es letztendlich egal..finde überall dort hin.



    wie wäres es mit nem voting? ;D


    :)
    --
    ..ciao larsü


    (-: Swift-Stufenheck-Fahrer :-)

  • naa ich find auch überall hin............hatte abba nich vor dann alleine zu sein.....................also wie jetzt???...............
    wie wärs mitm Wing House??? dort dürfte um die Zeit nichts los sein.........platz is auch.........und wer seinen Swift anlassen kann........findet auch das (is ja bloß von AB runter und 2min richtung leipzig)...............


    dor papst
    --
    ***Swift!! Was sonst??***

  • also jetzt wirds zu durcheinander...ausserdem wie solln beim wing soviele autos dann hin?


    nee..schon nen großer platz...


    also dann halt doch chemnitz-center-parkplatz....ja?



    was noch ne andere idee wäre (aber sicher umständlicher)..wir treffen uns alle am auerswalder blick (aus richtung Dresden in richtung Chemnitz)..fahren gemeinsam nach C über de Autobahn und gucken dort erst beim chemnitz-center-platz....wenn voll -> vitacenter parkhaus..oder elf-tanke


    ..hm?


    :)
    --
    ..ciao larsü


    (-: Swift-Stufenheck-Fahrer :-)