[Ständig aktuell] An die Chemnitzer (und Umgebung)

  • Moin.
    Hab grad festgestellt, das mein Thread zum Thema \"wo wohnen die härtesten\" total dämlich war, da weiter oben steht das es einige Leute aus Chemnitz und Umgebung gibt.


    Also, was haltet ihr von ner kleinen zusammenkunft???
    Will erstmal anfragen ob jemand interesse hat, bevor ich mir genaueres überlege.


    tschööö.....
    papst

  • Tach...


    Fahr doch nach Bautzen (Thread s.u.), is doch nicht so weit von Dir. Da kommen sicher einige zusammen. Ich bin leider verhindert ;( , naja aber's nächste mal ;) .
    --
    Prost.... :drink:


    Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder sagen würde: "Wo kämen wir denn da hin?",
    und keiner ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge?

  • also ich wäre sicherlich bei nem Treffein in Chemnitz dabei. Zumindest, wenn ich nicht arbeiten muß! Aber wir können je mal schauen, was sich so ergibt, so kurz nach dem Treffen in Bautzen.
    :-( Wöre auch gerne gekommen, aber mein Chef hat mir die Suppe versalzen.


    Stay tuned, Stepge!

  • Naja, muß ja nich gleich nächste Woche sein. Dachte eher so an Mitte bis Ende Oktober.....
    Warten wirs mal ab.
    Mal sehen wie viele sich noch melden......


    tschöööö.....
    dor papst
    --
    ***Swift!! Was sonst??***

  • hmm..also vita-center is ja groß räumig ausgeschildert (find ich zumindest)


    wenn du aus richtung stollberg kommst, fährst am besten keine Autobahn sondern die Landstrasse da, führt an 2 shell-tanken rechter hand vorbei..orts eingang chemnitz..immer die strasse entlang, dann kommste an ne kreuzung, da gehts einmal nach rechts zum vita runter und nach links zur Elf-Tanke.


    würde sogar nen blinder nich übersehen ;-)



    :)
    --
    ..ciao larsü


    (-: Swift-Stufenheck-Fahrer :-)

  • na wenn du meinst. ich würde aber trotzdem noch nen weilchen warten. Nun war ja erst treffen in Bautzen, nächste Woche ist's in Berlin und wenn wir mitte Oktober mal nen Termin suchen, vielleicht kommen da noch nen paar mehr?


    stay tuned, Stephan!

  • also die Tanke findet man eigentlich leicht. daneben isn riesengroßer Hornbach-Baumarkt.


    mitte oktober wäre nicht schlecht...


    tschööö........
    papst
    --
    ***Swift!! Was sonst??***

  • moin, ich wäre erst mal dabei!


    kann es sein das der papst am samstag im stadion war? wenn wäre ich auch in bautzen gewesen.....das soiel war für mich wichtiger..


    in diesem sinne
    dor pädooor
    :hasi: :hasi: :hasi:

  • nee, der papst war nich im stadion...
    schlag mich, aber ich bin Dynamofan.....:bounce:
    drücke aber trotzdem Chemnitz die Daumen (erst recht gegen Aue) ;D ;D ;D ;D


    war in leipzig bei nem Konzert und hätte da gegn 16 Uhr aus bautzen abhaun müssen und dann hätts ja keinen sinn gehabt.....


    tschööö
    papst
    --
    ***Swift!! Was sonst??***

  • hihi. ja ein termin mitte/ende oktober ist doch ganz in ordnung...


    dynamo??? hmm na gut schlag dich nich, gegen aue ist doch auch das einzigste spiel wo ich hin gehe, ist jedes jahr ein muß! na dynamo überlege ich mir noch...


    also da wäre wir doch schon..


    1 der esel ich
    2 der papst
    3 der stepge
    4 der red swift
    5der sunnyboy
    6 der jens


    ist doch schon ne menge



    und wo man sich trifft ist ja auch erst mal egal...


    in diesem sinne
    dor pädooor
    :hasi: :hasi: :hasi:

  • peter054


    schön das du mich nicht schlägst.....:p :p
    na da ham wir doch schon ein paar Leute zusammen.
    Kenne noch einen der nich im Forum is abba auch kommen will. Vielleicht auch zwei - mal sehn....:bounce: :bounce:


    tschöööö.....
    dor papst
    --
    ***Swift!! Was sonst??***

  • na ich würde sagen das wir das uns noch überlegen ob die rose mitkommen kann....


    nee scherz jeder ist erwünscht! aber das hat ja alles noch zeit!


    in diesem sinne
    dor pädooor
    :hasi: :hasi: :hasi: