Distanzscheiben

  • Also ich war heute mal beir Motor Fahrzeugkontrolle (mfk). Als erstes habe ich mal das beiblatte in der garage vergessen. juhuu.
    2. ich müsse die daten der scheiben einstanzen lassen. Er hat sie nicht gefunden weil sie hinten auf den Distanzscheiben sind. ber die stehen im eiblatt soviel ich weiss.


    Aber jetzt das beste: Ich müsse bei Suzuki nachfragen ob ich Distanzscheiben undter die Orginalfelgen montieren darf. Ich müsse Ihm eine Bestätigung bringen. 2 Wochen frist. Ok habe ich mal bei Suzuki Schweiz in der Technikabteilung angerufen, nach langem erklähren kam heraus das es erlaut sei aber ich soll nochmal beim Strassenverkehrs- und Schifffahrtsamt St.Gallen fragen. er Witz ist die mfk schickt die Daten dem Strassenverkehrsamt nach St.¨Gallen. Grob gesehen ist das genau das gleiche.
    Aber sonst ist alles in Ordnun gund funktioniert.
    Also darf ich nächste Woche wieder meinem Chef ärgern ob ich frei bekomme für die NAchkontrolle. Das wird ne tolle Woche...