Tuning Teile im Internet

  • Is ja mal net schlecht!!! schön wie ihr alle aufrüstet!!! Ich werd mir ne scheibe abschneiden!!! Vorausgesetzt es wird endlich wärmer draußen!!!


    @OLI... viel Unterschied seh ich da aber net... Kann aber auch an den 14er Rädern liegen! sicher das er nicht nur 10mm runter gekommen is???
    Ach ja und nochwas wo hast du denn die H&R Federn so billig herbekommen??? 140eus hast du bezahlt oder?
    Ich find sie überall nur für mind. 180eus...???



    Mfg Marc

  • ja bin ich mir ganz sicher das es nicht nur 10mm sind, sind 50mm.
    ja ich hab se für 150 euro bekommen und des sind se auch wert, bin mir sicher das die 100 mal besser fallen als die cobra.
    naja man kann es nicht jedem recht machen, ich find se geil und des geld hat sich gelohnt.
    mit den 17ern wird des super mega geil aussehen.

  • Und wo hast du sie nun für das Geld her??? Ich will keine 180eus ausgeben wenn man sie auch für 150eus bekommt!!! Ich will sie ja auch haben!!! Das liegt sicher nur an deinen Winterrädern das es nicht so tief aussieht und ausserdem setzen die sich ja bestimmt noch um ein paar Milimeter!!!


    Mfg Marc

  • wird sich nimmer viel setzen
    und dass es an die winterraäder leigt kann man auch nicht wirklich sagen, weil die sind ja am ersten bild ohne federn auch montiert,aber wenn ich mir nur den unterscheid auf den bildern anseh, sieht meiner meinung nach nach mehr wie 10mm aus.
    wie auch immer die bilder sind auch aus a bissl schlechten perspektive, in echt siehts noch besser aus als auf den pics sag ich mal.
    hab die wie schon gesagt über nen kumpel gekauft der halt viel fahrwerke von h&r und so einabut und die federn deswegen direkt bezieht, somit is halt der preisaufschlag von z.b: d&w net mit drauf.

  • Suppi danke das wollt ich doch nur wissen!!! Wäre es möglich mir die Federn auch über dich bzw. deinen Kumpel zu beziehen??? Wenn du sie mir dann mit der Post schickst hätte ich ja trotzdem noch 20eus gespart! Versand wird ja nicht mehr als 10eus kosten oder???


    Würde mich freuen wenn du das für mich machen könntest!!!


    Wenn ja schreib mir doch ne pn wegen Kontonummer dannn überweise ich dir die Kohle!!!



    Mfg Marc

  • lässt sich bestimmt machen das ich noch nen satz von den federn besorg.
    aber ob ich se nochmal für den preis krieg weiß ich halt auch nicht.
    denk aber mit 165 euro inkl. versand müsste es hinhaun.

  • wem?
    zum geburtstag????
    hä???
    naja wie auch immer
    du marc schreib mir mal ne pn bitte das ich weiß was du jetz brauchst und wie wir es machen.
    weil wenn du die blauen leds auch noch brauchst dann können wir des ja mit den federn kombinieren.


    ich hatte vor nem monat geburtstag

  • Eigenartig!!! Laut Suzukimania hast du heute Geburtstag!!! Na ja gut!!! Dann halt alles gute nachträglich!!!


    Wegen der Teile schreib du mir ne pn! Sag an was alles zusammen kosten soll und schreib deine Bankverbindung dazu. Ich überweis dir dann die Kohle und du schickst es halt zu mir wenn das Geld bei dir drauf is! Meine Adresse schreib ich dir dann!!!


    Quasi ganz Ebay like!!!


    Mfg Marc

  • Wer soll das sein??? Noch nie gesehen!!!


    Also die Federn und die LED´s einmal!!! Macht sumasumarum:


    1x Satz Tieferlegungsfedern von H&R
    1x Packung LED´s


    =???



    Mfg Marc

  • Das Ding hier ist doch Seitenlang nen Chat zwischen Paule und ignis sport... macht sowas doch einfach per PM aus, dafür gibts diese Erfindung !!


    Tuningteile im Internet war glaub das Thema....