Einbau Funkfernbedienung

  • Danke für die Info, Nico!!


    Da müsste ich dann aber die Universal-Variante nehmen, oder? Ist der Einbau schwierig? Ich habe keinen Schaltplan für meinen Swift und möchte auch nichts kaputt machen ...


    Gibt es irgendeinen Hersteller, der eine Funkfernbedienung mit Swift-spezifischem Kabelsatz anbietet (also quasi \"Plug&Play\" ;-) ) ?
    Das wäre mir wirklich nen gewissen Aufpreis wert, im Internet habe ich aber leider nichts gefunden ...

  • ... muss ja nich unbedingt schlecht sein, aber bestimmt teuer oder? Wo bekomme ich das? Einfach mal zu nem Suzuki-Händler gehen? Wo läge so ein System preislich (ohne Einbau)? Erfahrungen? Danke!

  • Preis habe ich keine Ahnung, aber die Originale hat meines Wissens keine Blinkeransteuerung.
    Der Einbau einer In.Pro ist relativ einfach.Der liegt eine Einbauanleitung bei und die entsprechenden Kabelfarben kannste beim Susihändler erfragen.

  • Weiß die Preise für die Komplettanlage nicht. Aber FFB-Nachrüstset für Orginal-ZV kostet 98€. Muß man also nicht unbedingt haben... :)
    Aber Blinkeransteuerung haben die auch. Kostet 16€ extra *g*

  • hab für meine nachrüst FFB vor jahren inkl. einbau und blinkeransteuerung 180€ bezahlt. (1,5 std. arbeit)
    die suzi werke hat mir vom original teil abgeraten, weil sich die holz imitation ablöst und die batterien nicht lange halten.
    mfg dje

  • So dann melde ich mich da mal zu wort.
    zu den Suzuki preisen muss ich sagen, die wollten von mir 120€ haben nur für eine funkfernbedienung. ohne einbau versteht sich. man da kriegste zwei waeco für.
    ich hab mir meine bei ebay bestellt irgendein angeblich super gerät, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. ist an sich ganz easy sonen ding anzuschließen. vier kabel anschließen feddisch. naja blinkeransteuerung iost nen bissle aufwendiger aber geht mit nem bissle technischemn verständnis auch recht flott.