TuningWorldBodensee 2005

  • So, dann fang ich mal an *grins*
    Ist zwar noch ein bisschen hin, aber lieber zu früh als zu spät ...
    Hier die nötigen Info´s mit Bilder zu der geilsten TuningMesse Europas *freu* (das ihr wisst, worauf man sich freuen kann) ;-)



    Bei der dritten Auflage von Europas größter reiner Tuning-Messe (Tuning World Bodensee) werden wieder viele Neuheiten der international führenden Tuning-Unternehmen zu sehen sein. Mehr als 200 Aussteller präsentieren [c=darkblue]vom 26. bis 29. Mai 2005[/code] in den neuen Messehallen in Friedrichshafen auf 60.000 qm alles, was Autos noch edler, schöner und schneller macht. Außerdem sind über 150 Clubs und 750 private Fahrzeuge zu bewundern. Mehr als 70.000 Besucher werden zu dem viertägigen internationalen Messe - Event für Auto-Tuning, Lifestyle und Club-Szene erwartet.



    zu finden unter:
    http://www.messe-friedrichshaf…n/tuning_world/index.php3

  • *boa*
    hoffe, ich habe nicht übertrieben *gg*


    Wer wird denn alles kommen?


    Ich zumindest werde vielleicht gleich den Freitag
    nach Friedrichshafen durchstarten ... ist dann noch nicht
    so viel los...


    Soweit ich weiß wird Fibersports seinen neuen BMW 1er zeigen *gg*
    und wie sieht es mit Tweety aus? Dieses Jahr wieder dabei?



    gruß

  • Ich wär gern dabei. Wir waren ja letztes Jahr schon und ich kanns nur empfehlen. Allerdings weiss ich noch nicht ob ich an dem Freitag kann. Auf jeden Fall stehts schon mal in meinem Kalender drin ;o)

  • Ich währe auch gerne als Austeller gekommen... aber habe das WE leider keine zeit, da ich unterwegs bin, so nen sch...... Stellplatz usw hatte ich alles schon klar gemacht...

  • Zitat


    Original von Night Dream:
    Ich währe auch gerne als Austeller gekommen... aber habe das WE leider keine zeit, da ich unterwegs bin, so nen sch...... Stellplatz usw hatte ich alles schon klar gemacht...



    Schade, dein Auto würd ich auch ganz gern mal \"live\" sehen
    und gleich am liebsten damit heimfahren *grins*

  • So, die Vorfreude wird von Tag zu Tag größer ...
    Warum kann nicht schon diesen Freitag die TWB sein *schnief*


    Wünsch dann allen viel Spaß und zur TuningWorld kommen und lasst es krachen ...
    ich werde wieder ganz viele Fotos machen *lach*
    wie jedes Jahr eben ...


    tschöö

  • Stellst du dein Auto aus? Das wäre ja geil ... hab ja schon
    vergeblich meine Augen in München offen gehalten nach deinem Swift, aber leider noch nicht gesehen *ggg*

  • Wie... Sind wir die einzigen? Was ist mit Roland, Tommy...
    So wie ich das seh scheint ja Gabor net mitzukommen, wenn er schon dort ist... :i_respekt: Was ist mit Andreas und Steffi?
    Ich glaub die mögen uns net mehr mit unseren Kombis :a_augenruppel:
    Wenn ich allein mitfahr, dann komm ich sicherlich auf dein Angebot zurück. Ansonsten geniese ich vielleicht doch eher die Zweisamkeit im Eigenen :d_zwinker: