Heizungsblende

  • Hallo an alle,


    ich bin neu hier und muss sagen, dass es mir hier sehr gut gefällt!


    Leider muss ich euch gleich mit eine Frage nerven:
    ich habe versucht in meinem Swift GS etwas an der Heizungsblende (zum Einstellen der Temp. z.B.) etwas herumzubasten - na gut, es sollte blau werden (was sonst...!? :augenroll: ) Nur leider funktioniert das alles nicht so wie ich mir das vorgestellt habe... ?(


    Von hinten scheint Diffusionsfolie aufgeklebt zu sein (die sich nicht entfernen lässt - habe ich aber versucht und dabei nen Ritz ins Schwarze gemacht :boese: )
    ...ich Depp!


    Meine Frage ist, ob noch jemand so ein Ding herumzuliegen hat oder ob jemand weiß, woher man soetwas bekommen kann?!


    Bitte helft mir - ich bin über jeden Tipp dankbar!


    Vielen Dank.


    MfG

  • Suzuki Deutschland hat so viele davon, das sie die verkaufen müssen. Frag doch mal einen Händler!
    Ne im Ernst. Hallo erstmal.
    Solch Teile könntest du schon beim Schtotthandel bekommen, von Unfällen oder so. Ich persönlich kann dir so nicht weiterhelfen, da ich nicht sehe aus welcher Gegend du kommst.

  • ok... das dingen ist hin!
    egal... ich hoffe ich finde was bei der autoverwertung -.-


    hat schonmal jemand seine mittelkonsole auf blau oder eine andere farbe umgerüset?
    bzw. hat jemand erfahrung damit?


    wenn ja, dann könnt ihr diese ja mal posten - vielleicht hilft mir das, nicht noch eine blende zu ver*auen ^^


    vielen dank erstmal!



    mfg
    g.ros

  • ich habe meine noch rumliegen weil ich mir nen neue gemacht habe...



    woher genau kommst du aus der nähe von Berlin...



    hast du zufällig nen weissen GS mit BAR ????

  • hallo und guten abend,


    ich komme aus fürstenwalde... nein, hab nen roten gs!
    du hast dir das ding selber gemacht?
    wollte ich auch erst, hab aber bisher noch keine idee gehabt wie ich das bewerkstelligen kan (bin da eigentlich ganz firm und kreativ - siehe mein pc ^^ , aber da ist mir noch nix eingefallen)


    hast du mal n foto davon?
    würde mich mal interessieren wie das aussieht!


    aso... war bei der autoverwertung bei mir in der nähe -> 1 zündschlossverkleidung, 1 mittelkonsole, 1 handschuhfach und ein dingen (das unterm lenkrad) konnte ich ergattern, für NIX :augenroll: !


    mfg

  • Nö, kann dich nicht hören, kann dich nicht sehen, kann nur lesen, was du schreibst!
    Ich komme im August zu dir in die Gegend und kann dir da evtl. eine mitbringen. Mußt dich mal melden(per PN). Könnte Anfang August werden.

  • hi...


    @ nico: ist ja nett gemeint - wirklich, bin dir auch sehr dankbar, aber ich habe schon alles beisammen ^^


    meine frage richtete sich an octronix...
    wie er sich das ding selbergemacht hat - nur so als anregung!
    aber irgendwie scheint er das noch nicht gelesen zu haben...


    nochmal @ nico: vielen dank für deine hilfsbereitschaft - kannst aber trotzdem gerne mal vorbeischauen ;)


    mfg und gute n8

  • sorry kann nicht lesen :lol: ,


    nein Zeit war knapp...



    wie habe ich das gemacht mit CorelDraw die grundrissee gemacht und naturlich vorherausgemessen und dann ausgedruckt auf weißen etwas dickeren Papier und neue symbole ringekritzelt....


    dann mit selbsklebender folie(durchsichtige) verklebt und wieder ran und siehe da schick jetz leuchtet es blau wenn die led schon drin wäre habe aber noch keine zeit gefunden die einzulöten mal schauen am WE schick dir mal nen foto am WE....


    Gruß Octronix :knie: