Preisfrage: Stoßschutzleisten Ignis vorn und hinten

  • Kann mal jemand die Ersatzteilpreise der Stoßschutzleisten für den aktuellen Ignis für vorn und hinten raussuchen?


    Preis reicht mir so PI mal Daumen... Ich will nur das Material ohne Montage wissen...

    |52.75°, 13.449722°| |SUZUKI Swift Sport|

  • für Pi mal Daumen reichen ja auch die Preise inner Schweiz, oder? Die hab ich online gefunden:
    http://www.suzukiautomobile.ch…/new-ignis_zubehoer_d.pdf
    (PDF - 550kB!) --> 120 Franken - ca. 80Euro

    Meine Suzukis:
    seit 2011 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    seit 2014 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • waren die so teuer ? :sterne:
    habe die billiger in erinnerung ! werd morgen mal auf arbeit nen preis raussuchen !


    hast dir wohl beim jens1 was abgeguckt ???? :d_zwinker:

  • @ Timo: Kann man die bei euch für den Preis kaufen? Mir wurden immer so um die 200 EUR angesagt. Zwar mit Montage, das will ich aber selbst machen.


    Grund: Ein netter Mitbürger hat mir in die Heckschürze eine ca. 40 cm breite Schramme reingehauen. Bis auf den Kunststoff runter! Hat zwischen geparkten Autos sein Fahrrad durchgeschoben. Na ja, Hartz IV-Opfer und \'eh nie Kohle. Kann also vergessen, daß von da was zu holen wäre.


    Ausgemessen hatte ich, daß ich diese Leiste genau darüber kleben könnte und dann der Kratzer weg wäre. Man müßte die Leiste nur hinten abweichend von der sonst üblichen Anbringung minimal tiefer ankleben. Und damit das die Schramme garantiert abdeckt will ich sie selbst kleben...

    |52.75°, 13.449722°| |SUZUKI Swift Sport|

  • an den mann mit hut:


    haben diese leisten evtl sogar auf lager kosten 64,93 wie der jens1 gesagt hat am besten ist melde dich morgen mal tel bei mir dann kann ich dir ganz genau weiterhelfen


    hier nochmal für andere die interesse haben die original teilenr
    99000-990yb-812
    mit 810 hinten sind glaub ich die seitenschutzleisten ! kosten auch so in dem dreh



    mfg

  • Hat prima geklappt mit der Selbstabholung! Sehr empfehlenswerter Dealer...


    Montage hat für mich als \"Ungeübten\" ca. 2 h gedauert. Vorn ohne Probleme und mit minimalem Aufwand montierbar. Hinten konnte ich die Maße aus der Anbauanleitung vergessen. Ich habe mit Klebestreifen \"Meßmarken\" geklebt und so meine abweichenden Montagepunkte realisiert.

    |52.75°, 13.449722°| |SUZUKI Swift Sport|