Mit welcher Musik fahrt ihr im Auto

  • im endeffekt haste recht.....hat ja jeder nen anderen geschmackt......wollte auch nie behaupten das ihr deswegen jetzt irgendwie bescheuert seit oder so.....wenns so rübergekommen is.....SORRY......
    --
    ***Swift!! Was sonst??***

  • ne isses nicht - es klang nur so wie wenn man alles in eine schublade kehrt.... wollte dir auch nix unterstellen :)


    so jetzt geh ich aber wirklich pennen *grins innen chat*



    --
    Grüße André


    ATU ist s******

  • @darkmänn


    endlich einer der weiß was ich meine......Bunkertor 7 is irgendwie nen bisher ungeschlagenes album......''Mortal Highway''.....lecker....
    --
    ***Swift!! Was sonst??***

  • naja, in der art kenn ich leider nich viel,


    hab 3 von wumpscut, und leider auch nur ohne cover
    und titel bekommen, insofern renn ich leider
    etwas blind durch die gegend ;-(


    von wumpscut: "sag es jetzt und hier........"
    da könnte ich mich reinsetzen *sabber*
    suchtfaktor 110%
    obwohl die ganze cd geil ist !!
    auch Lacrimosa "stille",...... das 5'te *giiier*
    keinplan wie's heißt ;-(


    2/3 andere sind da noch, aber ohne cover,
    nun hab ich kein durchblick, wer das is *grumel*


    hmm,.... suicide commando, iced earth, therion, my dying bride,
    und die erste von nightwish,
    davon hab ich wenigstens die namen.......


    bisschen blöde so ;-(
    aber besser als nix *fg*


    wobei ich auch echt sagen muß,
    wenn die texte nich wären.......
    würde mir die mucke bei weiten nich soviel bringen


    dat darkmänn, kommt ja nich von ungefähr :teufel:



    --
    .........unterwegs im Namen des Herrn


    so long............




  • ok, dann leiste ich mal nen konstruktiven beitrag:


    Schranzgemurmel, DHT, RTC, Scott Brown - also LaLa mit viel Druck, bzw. neverending Brettersound, Dave Clarke, speedy j, tok tok (feat soffy.o), chicks on speed :-), eva cazal, carl cox, fengari, johannes heil, Jeff Mills, Richard Bartz, Justin Berkovi, Glenn Wilson, Deetron, Marco Bailey, Marco Remus, Marco Carola, Richie Hawtin, Toni Rios, Kwass, Christian Vogel, Frank Lorber, Miss Kittin etc Gebretter von Klimaanlagen, Zügen und anderen lauten Maschinen, das Grummeln amerikanischer V8 - Motoren (den VW VR6 lass ich auch noch gelten), Harley V2 geknatter, Turbolader-zischeln (Subaru) neophyte, tadox, rush, chris liebing, thomas schumacher, umek, valentino kanzyani, oscar mulero, adam beyer, johannes heil, jeff mills, dj amok, viper xxl, tr.raxxter, firemasta, green velvet, timo maas,pRessman *g*, SonicPulse *gg*, andreas kremer, thomas pogadl und die anderen "verdächtigen", lauter unbekannte white labels, SvEnVäTh, depeche mode, und so weiter, und so weiter - aber auch mal zur abwechslung ein bisschen tlc, d.c., oder him, j.b.o., die kassierer :-))) ...*~*.:°



    :) :)
    --
    ...meine signatur hat sich irgendwo verfahren....:-)

  • also sampler kann man eher selten empfehlen / ok ich stell mir die musik lieber selber zusammen gibt es eh vor allen anderen medien auf vinyl...



    empfehlenswerte sampler:


    Tunnel DJ Networx reihe - aktuell is nummer 17
    Tunnel Trance Force reihe


    und das Technics DJ set



    der rest naja ich habe heute die future trance 23 mal geladen...


    ernüchternd die paar guten titel hab ich eh auf vinyl und der rest..... scooter, croove coverage, master blaster.... oder ausm letzten jahr




    anjali- im nin alu is wirklich geil aber am besten ist immernoch der klassiker schlechthin "cafe del mar" wird irgendwie jedes jahr released und kommt immer gut



    wer so auf die richtung musik steht sollte mal im netz (donkey oder kazaa) nach DJ Tiesto live @ energy 2000 suchen ist ein mitschnitt ausm radio und hammergeil



    --
    Grüße André


    ATU ist s******

  • hm was ist masterblaster??


    hört sich an wie ne wasserpistole


    [zitat cryo*]


    hehe


    bei der musik ist es meist so das man meist etwas spezielles hört wofür man keine werbung macht ect was nicht in grossraumdissen läuft und wo man nur rankommt und man es überhaupt kennt wenn man sich für interessiert


    sprich die andere seite kennt nur den kommerz bzw die "typischen" lieder ect....


    und ich finde das bei techno sehr schade das da so viele fraggels mit mist kohle scheffeln ....


    die liste die der skyraver da gemacht hat ist schon nett ....


    relativ [!] neu und auch fett (eher so der progressive sound [what the f**k ist schranz]


    the tube - the end


    und california nightmare ....von ääähm ....ist ne bootleg von california dreamin von mamas n papas ...


    achso die 60er/70er sind teilweise auch recht fett ....


    easy rider z.B. ect.pp.


    i belive in standard


    hab allerdings auch noch kein radio im GTi deshalb auch lustig motorsound ...


    --
    ...In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders I)




  • ja das dj tiesto set habe ich auch auf festplatte. is wirklich der hammer.
    und meine sampler stelle ich mir auch selbst am plattenteller zusammen:-)))


    das "in nin alu" is doch in original von ofra haza????


    --
    ...meine signatur hat sich irgendwo verfahren....:-)

  • Ohne Music rollt der Gummi nur im Autoschuppen, ansonsten läuft Mucke immer je nach Laune wie Hip Hop, Urban, R&B, Pop, Oldies 50er 60er, Rock, Gothic, Techno, Ambient, Trance, House ... Genial sind die bekannten Oldies aus den 50er und 60er die mit fetten Bässen und mit 'ne Qualität laufen wie die damals niemals erträumt hätten.


    Gruß,
    Patrick


    --
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/snapsling/ps_suzuki.gif] SWIFT - DAS HAT WAS!

  • Na da kann ich mich ja schon fast anschließen bis auf Gothic......ansonsten eigentlich alles....eben wonach mir grad zumute ist....CDs hab ich ja weiß gott genug im Swift....:O
    --
    Warum einfach wenns au umständlich geht......
    des kleene Mausl......

  • meinereine hört null Techno oder sowas.. *schüttel*außer in eben solchen Situationen, in denen ich eh nichts mehr mit bekomm. *fg* ;D


    Mein Stil geht auch eher in Hardrock, Newmetall und Metall. Gothic kommt auch schon mal vor..
    Korn.. perfekt! Hin und wieder mal M.Manson, Slipknot, System of A Down, Type O Negative, Dream Theater, HeadforChasm, manchmal LinkinPark und sowas. Hab vor Tagen nen Cd ausgeliehen.. die ist genial.. aber fragt mich nicht, wer das ist. Wenn ichs weiß, verrat ich es auch. *g* :p
    Und die vom Papst.. werd ich mir auch mal saugen.. hören sich interessant an.. *dumdidum*



    Experimente sind natürlich nie ausgeschlossen. :D


    aber fest steht: ohne Musik fährt gar nichts! ;D


    In diesem Sinne.. ich muss zur Arbeit.. *brumm* :rolleyes:



    its-me


    --
    und der zieht so schön.... :dance1:

  • :Dactual top 10:


    1. hakan libdo - clockwise (shitkatapult)
    2. speedy j - pullover demo mix (plus8 )
    3. dj kds - duke luke slaughtin´ (pmf007)
    4. pounding grooves - pgv030
    5. chris liebing - stigmata 6 (a1)
    6. chris liebing - stigmata 5 (a2 & b1)
    7. chris liebing & umek - divolfon ep (clr04)
    8. dj rush auf djax up beats 359 (b2)
    9. richard bartz - subway7 (COR LP 002)
    10. dj rush - i´m gonna (COR LP 002)



    --
    ...meine signatur hat sich irgendwo verfahren....:-)