Umbauanleitung Tacho ist fertig!

  • Ich bitte mal um eine genaue Fehlerbeschreibung. \"geht nicht\" bringt nciht viel, wenns bei manchen funzt ^^

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • :d_gutefrage: Melde ich mich da mit den gleichen Benutzerdaten wie im Forum an, oder muss ich mich dafür neu registrieren? Er erkennt mich nämlich nicht mehr. Sagt immer falsches Passwort bzw. falscher Benutzername...

  • ein Link zu \"suzukimania.de/0\" kann doch irgendwie nicht funzen. Das Portal liest meine Anmeldung aus dem Forum nicht mit aus.
    Wiedermal ein neues Kennwort kann man knicken, da habe ich echt kein Bock zu.

  • Bei einigen Funtzt das ja, man muss sich nur dort Anmelden vllt sogar auch neues Kennwort... ?(


    Naja hab das nochmal auf einen anderen Server Gelegt...


    LED Tachoumbau Anleitung 4,20MB


    [edit]Vor dem DL muss man 45sec. warten
    [/edit]




    Hoffentlich Verstoße ich nicht gegen irgendwelche Rechte :d_pfeid:
    Ist heit nur damit die anderen das Laden können

  • Ich hab des Rätsels Lösung!!!!!


    Bei mir funzten die Downloads nicht mehr seit das Forum auf Mambo umgestellt wurde.
    Ich hab jetzt einfach auf der suzukimania.de Page (nicht /forum) im Anmeldefenster links unten auf \"Passwort vergessen\" geklickt und mir ein neues per E-Mail schicken lassen.
    Dannach hab ich mich damit angemeldet und alles ging, auch der Download!
    Das Passwort kann man ja im Profil wieder ändern.


    Ich hoff das hilft.


    Gruß Philix

    seit 2002 92er Swift GTi-S mit vielen Modifikationen.

  • Das kommt davon, wenn man keine News auf der Hauptseite liest. :P


    Philix : hatte doch extra geschrieben das man nur angemeldet downloaden kann ;)


    @all: ihr braucht im Forum-Profil nur nochmal euer bekanntes Passwort bestätigen. in diesem Zuge wird auch das gleiche Passwort auf der Hauptseite gespeichert. Alle nach Umstellung auf Mambo neuregistrierten haben von Haus aus das gleiche Passwort.
    Nochmal zum Nachlesen: http://www.suzukimania.de/inde…&task=view&id=29&Itemid=2

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Na, mein Süßer..das hab ich irgendwann schon mal gemacht...


    *passworteintipp*


    Philix


    Das is ja mal voll der Hammer..:) Total jut, da trau ich mich ja fast mit meinem Nichtkönnen ran,...


    Optik klasse, Beschreibung klasse - Sehr gut!

  • super anleitung!
    vorallem die sache mit den widerständen direkt in die leiterbahn integrieren warum hab ich mir eigentlich die mühe gemacht und die leds inkl. widerstand direkt in den sockel gefummelt? *grml*


    aber es gibt noch etwas dran auszusetzen denn so wie deine leds sind ist der abstrahlwinkel zu klein um ne gleichmäßige beleuchtung hinzubekommen
    meine leds sind noch modifiziert wozu man allerdings extrem helle leds benötigt sonst ist es danach zu dunkel min. 7500mcd ideal aber 10000mcd leuchtstärke


    hier gibs ne anleitung
    [url=http://www.moddingtech.de/tut_ledmod_01_de,3585.html]externer link zum led modden[/url]


    jo und so die dann einbauen und schon sollte das viel gleichmäßiger sein


    was auch noch gut wäre für die anleitung wie man den tacho ausbaut daran scheitern ja schon einige so mit der tachowelle und das is ja nich wirklich einfach ohne quetschungen am unterarm *g*


    eine frage hab ich. warum das ganze in 5V? ich hab da vorwiderstände für 12V spart den spannungswandler.


    aber ansonsten tip top weitermachen :biggrin:

  • ThoBlitzzz
    Also mit der Leuchtkraft und dem Abstrahlwinkel hab ich keine Probleme, die einzelnen Instrumente haben doch Plexiglas Lichtleiter, die das ganze schön verteilen. Bei mir funzts wunderbar, aber je heller und weiter desto besser!!!
    Der Spannungswandler ist drin, damit die LED immer gleich hell leuchten, je nach Verbraucher und Wagen an oder aus kann deine Bordspannung zwischen 11V - 15V schwanken. Und ne Überspannung an den LEDs wäre auch nicht prickelnd.


    Gruß Philix

    seit 2002 92er Swift GTi-S mit vielen Modifikationen.