böser blick

  • hallo @all ich wollte mir einen bösen blick selber machen
    ich brauche aber eure hilfe dafür könnte mir vielleicht jemand die länge und die obere breite sagen
    und meint ihr man könnte das gutachten einfach kopieren

  • Zitat

    ich wollte mir einen bösen blick selber machen


    Hallo!


    Bevor Du Dir das anfängst (Arbeitszeit + Material + Nerven), bist Du mit einem \"von der Stange\" besser, billiger (und legal) dran.


    Zitat

    und meint ihr man könnte das gutachten einfach kopieren


    Davon würde ich die Finger lassen: Einen bösen Blick selber basteln und \"irgendein\" Gutachten kopieren stellt eine Straftat dar, salopp ausgedrückt.

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung

  • Willst du den schweißen (also haube verlängern) oder ne blende basteln?
    Wenn du den aus blech machst, is das eintragen eigentlich kein thema, solange der lichtkegel vom scheinwerfer nich beeinträchtigt wird. Einfach mal ein weißes blatt A4 vor den schweinwerfer halten, wenn er an is, dann siehste schon wo das licht rausmacht und somit bis wohin du verlängern kannst...
    mit eigenbau blenden wird´s schwer, weil du da wenigstens ein materialgutachten brauchst, z.b. für das gfk, sofern du das vor hattest. Und gutachten kopieren, würde ich dringend von abraten. Weil wie chris schon sagt, wäre ne straftat (arglistige täuschung, urkundenfälschung...)

  • ja ihr habt ja recht und wenn ich mir einen schweiße meint ihr ich bekomm den eingetragen vorausgesetzt das mit dem lichtkegel natürlich.
    welches material nimmt man den am besten ?
    wie schweiß ich es genau dran?