brauche dringend hilfe

  • Hallo


    Wenn du im Motorraum an die hintere Wand gehst nicht ganz an der rechten Seite einen recht große Kummi Dichtung in die machst du ein Loch und führts das Kabel da durch. Das ist glaube ich die beste möglichkeit.
    Warum willst kein Loch haben?


    MFG Pica

  • wenn ich ein loch mache bildet sich feuchtig keit der wagen wird erst am 01.01 angemeldet und dann ist das nicht so gut wo kommt das kabel denn dann ungefähr auf der anderen seite raus oder sieht man das

  • Ja aber die Gummi dichtung ist ja dafür da, das gerade keine Feuchtigkeit rein kommt. da gehen ach noch andere Kabel durch und es ist keine feutigkeit im Auto.
    Das Kabel kommt dann oberhalb der pedalen raus. muss man ein wenig ziehen das Kabel aber kein Problem durch den Kummi.


    MFG Pica

  • ja ich habs gefunden und dafür ist das forum doch größtenteils da wenn man hilfe braucht oder etwa nicht.
    ich fahre ja noch polo deswegen kenn ich mich noch nicht wirklich mit dem swift aus aber trotzdem danke

  • Sorry sollte nicht garstig klingen, aber der Titel \"Kabeldurchführung zum Innenraum\" oder ähnliches ware besser gewesen. Und dann halt vielleicht auch ins Car-Hifi oder Interieur Board.
    Helfen tun wir ja prinzipiell alle gern!!!

    seit 2002 92er Swift GTi-S mit vielen Modifikationen.