Ignis Sport an schleuder preis !!!!

  • Es gab den sport schon seit 2,5 jahre nicht mer zu kaufen in Belgien.Habe jetz ein händler(In Belgien) im internet gefunden der Den sport anbietet führ 9.999 €.
    Es gibt aber keine Suzuki garantie oder gewärleistung,
    aber der händler gibt 2 jahre garantie??auf eigener kappe :d_gutefrage:
    Wie kan man soh ein auto an soh einen preis anbieten,der sport kostete fohr 2,5j. auch hier schon 14.500€


    Karl

  • Die hat der besagte Händler überall drin also auch bei Autoscout und Co.


    Das sind aber alles Auslandsmodelle die nie für Deutschland bestimmt waren!!!


    In Deutschland wurden nur 3 Farben angeboten! Silber, Gelb und Schwarz!


    Alle Sport die rot oder blau sind und vor allem die keine Nebler haben waren nicht für Deutschland gedacht!



    Mfg Marc

  • Ich hab so einen für 8990 gerkauft, Ist n Top Auto, nur ohne Nebelscheinwerfer und der Händler ist echt vertrauenswürdig, hab bei dem schon öfter gekauft. Und was spricht gegen Re-Importe? :d_zwinker:

  • Hey Oli ich würde sagen da haben wir uns für \"6501,00 EURO\" ein paar coole Nebelscheinwerfer mit schom lackierten Blenden geleistet!!!


    @Tomaetle... Hast du deinen Händler mal auf die Rückrufaktion angesprochen die beim Ignis Sport gewesen ist und ob denn das betroffene Teil schon gewechselt wurde??? Würde mich brennend interessieren!



    Mfg Marc

  • Da geb ich dir verdammt recht!!!


    Ach ja und was mir noch einfällt...


    @Tomaetle... Wieviel Jahre Garantie hast du denn auf deinen Sport??? Nicht das du was zu befürchten hättest aber ich suche immernoch die Schwachstelle an diesem Angebot! Würde mich interessieren für wieviel er die Autos eingekauft hat!!! Und vorallem \"WOHER\"???



    Mfg Marc

  • :i_baeh: Hi ihr mit euren Luxusnebelscheinwerfern :i_baeh:


    Die Autos sind aus Portugal und haben 3 Jahre Garantie von Suzuki!!!


    Gekauft hat er sie für nicht viel mehr als dem Verkaufspreis sagt er :d_luege: Aber sagen sie das nicht immer alle, also ich denk der war schon um einiges günstiger, obwohl man sgaen muß das der Händler eher mit der Masse der Autos verdient, als mit dem einzelnen Auto.


    Wegen der Rückrufaktion werd ich wohl mal nachfragen, da habt ihr recht.

  • Hi,
    Ich habe mal nachgefracht warum der sport hier bei uns jetzt soh billig wird angeboten. :d_gutefrage:
    Ertsmal re import,
    Zweitens liegt es an den neuen gezets, ab 01/01-2006 muss bei neuwagen für jeden sitzplatz im auto auch ein dreipunkt sicherheitsgurt dah sein,und der sport hat hinten zwei dreipunkt und ein bekkengurd,darum werden die auto\'s hier in Belgiën als gebraucht fahrzeug verkauft mit einer tageszulassung in 2005.
    In Deutschand gild dieses gezets aber erst ab 01/04-2006.
    Es gibt hier aber keine garantie von suzuki weil die auto\'s bei einem freien händler verkauft werden. :d_neinnein:
    Dieser gibt aber 2 jahre garantie auf eigener kappe????
    gr. Karl

  • hey karl, des mit den zwei dreipunkt gurten hinten und einem beckengurt ist aber falsch, bei uns ins deutschland zumindest, den der ignis sport hat nur 4 sitzplätze und nicht fünf.
    somit auf allen plätzen einen dreipunktgurt.


    ja tomätle, ist halt doch ein unterschied, ob du des ding direkt kaufst, oder so.
    würd halt mal zu nem susi händler fahren und versuchen die ganze sache in erfahrung zu bringen.

  • Hi,
    Der sport ist in Belgien mit 5 sitzplätze zugelassen.
    Die info für Deutschland habe ich von autohaus Wagner aus Achen(deutschland)hat der wohl ne falche info gegeben.
    gr. Karl