Sch*** Wildunfall!!!

  • So ich habe es vor einer halben Stunde geschaft meinen sahne Ignis zu schrotten.
    War gerade auf dem Heimweg von meiner Freundin und auf der Landstraße springt so ein blödes Reh von der Seite ins Auto.Also von so einer Erhöhung runter.
    Jetzt ist die ganze rechte Seite im Arsch,
    d.h.
    Motorhaube, Stoßstange, Scheinwerfer, Kotflugel, Tür und Schweller.
    Jetzt ist die Scheiße wirklich am dampfen, versdammt, mein schönes Auto, ich flip aus.
    Naja mal schaun, entweder er wird repariert, oder ich hol mir nen neues Auto.

  • Mein Beileid!


    Hast Du eine Kaskoversicherung?

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung

  • Auch von mir herzlichstes Beileid! Hatte ma nen Dachs bei Tempo 90 überfahren auch aufm Heimweg von meiner Freundin! , aber war net ganz so schlimm!Kann mir aber vorstellen wie scheiße das is! Hoffe das auto bekommste wieder hin!!

  • Scheiiss verfluchte Rehe immer.
    Hier bei uns springt auch si Zeuch immer rum. Habe selber zum Glück nur mal eins gestreifet aber schon den ein oder anderen Strich gezogen.


    Falls du eine Teil oder Voll-kasko hast, denk ich jetzt mal, schau nach, dass sie alles gescheit reparieren, also nachher, bevor du dein Auto wieder abholst nach den Spaltmaßen an Türen usw schauen, ist dein gutes Recht.


    Mein Beileid und hoffentlich ist echt nur Blech verbogen.
    Wird schon wieder.

  • ja klar hab ich vollkasko,
    ist ja nen auto des sogut wie neu ist.
    deswgen ist die situation aber trotzdem scheiße,
    die blöde repariererei, des is nachher nie so wie es vorher war.
    naja wird schon werden.

  • Hey Oli des tut mir aber wirklich verdammt leid!!!
    Ich hoffe für dich das alles wieder gut wird und sowas nicht nochmal passiert!!! Ich kann mit dir fühlen! Als ich meinen Baleno geschrottet hab habe ich mich auch schwarz geärgert! Dafür könnte ich mich heute immernoch in den Arsch beißen!!!
    Also hast du mein tiefstes Mitgefühl!!!



    Mfg Marc

  • Mein Beileid Oli


    Und hoffe das es nie wieder passiert


    Sag mal hast du das tier mitgenommen.


    wenn ja musst du zu Geiths grillen kommen.


    spass bei seite, ich hoffe dir get es gut. ?


    Gesundheit ist wichtiger oder?

  • ja mir geht es gut. ja weiß net ob des so gut kommt wenn du noch ein tier zum grillen mitbringst, von dem schon der letzte mageninhalt an der türe klebt???
    die felgen sind noch zu haben yusuf, und du bekommst die ohne probs eingetragen.

  • Von mir auch ein Herzliches Beileid!


    Ich weiß wie du dich fühlst. Ich kann davon ein Lied singen :(
    Habe 2 mal ein Reh auf der Landstraße mitgenommen, zumglück habe ich die immer am hinterteil erwischt. das ich nicht so viel einstecken musste, waren immer die männchen mit Hörnen.
    Dann habe ich ein Kannichen auf der Autobahn bei 150km/h erwischt, gab ein schönen großen Fleck auf der seite :( und Felge war auch neu lackiert *wäähh*
    Und dan gabs ein Hund, hab den aber nur getreift. Der hat sich geschüttel und ist abgehaun *puh*. Und so Kleingetier wie Vögel die mir andauernd in den Radkasten fliegen... mh... bis jetzt gings immer relativ glimpflich aus, wenn ich so zurück schaue.


    Fast hätte ich auch mal ein Besoffenen auf der Landstraße erwischt. Der fuhr auf seinem Fahrrad, von einer seite zu anderen ohne Licht. Auch sonst keine anderen Sachen zur erkennung, wie reflektoren etc. Kurz vor ihm bin ich zum stehen gekommen. Und erst mal dick angeschnautz... ihm wars egal... gibt zu ende getrunken und weiter geradelt... da hatte ich echt angst gehabt...

  • Krass is auch wenn man jemanden hat der nur dachte er hat Hirsche gesehen... geht voll in die Eisen (waren mit Motorrädern unterwegens) und du genau weißt da waren keine... naja seine Sinneswarnehmungen waren leicht beeinflusst.


    bdd Kati

  • @50andy:


    Hast\'e den Hund zufällig in Kirchlinteln erwischt??


    Letztes Jahr im Mai oder so...??

    Meine Suzukis:
    91' Swift 1,0 - verkauft
    91' Swift GTi - geschlachtet
    93' Swift 1,3 mit Faltdach - GTi (umbau) - verkauft
    05' 1,3'er New Swift - gewonnen (!) in der TV-Show "Touch the Car"