Ignis Sprt, wer kennt sich aus?

  • Hey Paule, richtig fett muss ich schon sagen... hoffe dass mein Sport irgendwann auch mal so aussieht wie deiner
    Woher hast denn diese verdunkelten Rückleuchten?

  • Gut, du hast es natürlich gleich richtig krass gemacht! :)
    Ist das alles selbst gebastelt oder kann man das irgendwo so kaufen?
    Die Rückleuchten sind echt cool!

  • Ja muss sagen sieht echt geil aus dien Anlage. wär jetzt aber nichts für mich da ich mein \"soundboard\" eh jeden 2. monat auswechseln muss weil ich immer wieder zeugs transportiere und dann gehts halt wieder kaputt^^


    Aber solche Rückleuchten wären cool aber glaube halt weniger das die dann in der Schweiz erlaubt wären...

  • Hey Leuts Spy hat recht... Das sind die originalen Rückleuchten wo ich einfach nur schwarze Strumpfhosen drübergestölpt habe!!! Gibts für 99cent in jedem Lebensmittelhandel oder \"oben bei Mutti\" :)


    Ist total simpel aber erfüllt seinen Zweck! Und wenns den \"grün-weißen\"
    auffällt kannste entweder einmal kräftig dran ziehen oder einfach nen Feuerzeug dranhalten! :biggrin:


    Das geht jedenfalls schneller wieder ab als wenn man die Rückleuchten lackiert! :d_gutefrage:


    Zum Kofferraumausbau... Also eigentlich kann man das nicht so kaufen aber selbergemacht hab ich es au nich wirklich!
    Den ausbau an sich hab ich dem Oli hier ausm Forum abgekauft! Ich hab dann nur noch ein bischen hier und da verändert damit meine eigenen Komponenten reingepasst haben!
    Noch ein bischen Farbe reingebracht und fertig war es!!!


    Der oli is übrigens grad dabei nen GFK ausbau für den Sport zu bauen!
    Bin ich ja mal sehr gespannt drauf!!! :i_respekt:


    Mfg Marc