Beiträge von Steimal

    Hallo zusammen,


    hab letzten Freitag mal bei H&B Auspufftechnik vorbeigeschaut. Der nicht ganz so nette Herr meinte dann:


    Gottes Willen. Der is ja mit nur 70dB eingetragen. Da könne Er nicht viel auf legalem Weg machen.
    Hat mir dann angeboten, für 80€, den MSD leerzuräumen und n Rohr in das leere Gehäuse einzuschweißen. Sieht zwar keiner is aber nicht legal und somit kein Thema.


    Grüße Steimal

    Gerne. Offiziell gibt's die StandHeizung auch noch nicht. Eingebaut hat Sie mir mein freundlicher Suzukihändler (AH Tobias Kurz n Rt- Sondelfingen). Der hat bei Suzuki bisschen auf den Busch geklopft. Und dann nach ungefähr zweiwöchigem hin und her n Einbauhalter geschickt bekommen, unter der Bedingung, den Einbau zu dokumentieren. Jetzt werden daraus die Einbaupläne erstellt. Die Standheizung Is von Eberspächer und sitzt hinterm Kotflügel unterm Scheinwerfer auf der Fahrerseite. Der Knopf zum einschalten im Fahrzeug Sitz mittig vor dem Schalthebel. Sonst sieht man von der Heizung nichts. Macht nur schön warm. Ich soll sie nur nicht bei eingeschalteter Zündung benutzen, da die Heizung am Steuergerät hängt und halt noch keiner weiß was dann passiert.


    Ich hoff das hilft dir mal soweit weiter.


    Grüße Steimal

    Hallo zusammen,


    ich bin jetzt seit 1000km stolzer Kizashi Besitzer und möchte mich hier mal Vorstellen.
    Der hübsche is schwarz und nach einigem hin und her der erste in D mit Standheizung (sagt jedenfalls Suzuki). Also wer mal im Großraum Stuttgart unterwegs is, immer schön Winken.


    Grüße
    Steimal

    Hallo zusammen,


    also Vom Motorrad kenn ich das mit der Klappenanlage so, dass bei ner Steuerung über Seilzug nur zu/leise legal is. Wird das ganze allerdings elektronisch gesteuert, kann die Anlage so programmiert werden das im gesetzlichen Messbereich (50km/h im 2ten und 3ten Gang) schön anständig leise gefahren wird und wenn man dann kräftig an der Kordel zieht geht das Gewitter los. Penzl-Bikes


    Die Frage wäre nur ob das auch beim Auto so funktioniert.


    Grüße Steimal