Beiträge von monarc

    Du meinst den Typ JT. Gebaut ab 2005 bis 2014/15. Persönlich würde ich den 2.4er Benziner dem 2.0 vorziehen, da etwas mehr Drehmoment und Leistung. Automatik fährt sich meiner Meinung nach wesentlich angenehmer. Aber das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Schwachstellen sind der Dieselmotor und Rost am Unterboden. Schau genau hin!

    Ab Anfang 2015 sind beim Comfort die Scheiben abgedunkelt. Kann sein, dass deiner kurz vor der Umstellung gebaut wurde.


    Mittlerweile gibt es CVT auch nur noch als Comfort+ in Verbindung mit Allrad zu bestellen…

    Moin! Wenn es ein deutsches Modell ist, dann hat der Comfort+ noch zusätzlich Ledersitze, Edelholzdekor an der Mittelkonsole und ein Schiebedach... Manche Modelljahre hatten noch 18 Zoll Felgen.


    Xenon und Sitzheizung, sowie dunkle Scheiben, Keyless Start und Navi waren beim Comfort immer Standard!


    Der Club war mit Klimaanlage, Funk-ZV und elektrischen Fensterhebern, sowie Alufelgen die Basis. Übrigens: im Scheckheft auf der ersten Seite sollte der ausliefernde Händler die Ausstattungsvariante eingetragen haben!


    MFG

    BTW: seit dem Facelift (erkennbar an den Chromspangen an der Nebelscheinwerferblende) wird auch der Allrad-Swift in Ungarn gebaut! Mein Tipp: kauf dir den Swift Club, Händle nen guten Nachlass raus (gab es nicht mal 1.000,--€ Inzahlungnahmeprämie?) und stöbere im Zubehörkatalog!

    Der Geruch liegt an der Wachsschicht, die der Wagen vor Auslieferung gegen den Rost bekam. Davon kommt immer ein bisschen mit dem Auspuff und anderen Motorteilen in Berührung. Logischerweise verdampft das Wachs durch die Hitze. Das gibt sich in der Regel mit der Zeit!

    Hallo Leute!


    Ich hätte mal ein Problem!


    Nachdem die Kopplung von I Phone 4 und der BT-Freisprecheinrichtung im Swift Sport noch ganz gut geklappt hat, schaffe ich es nicht das Telefonbuch zu übertragen...


    Stelle ich mich nur blöd an, oder geht das nicht? Das Radio bittet mich immer nur, Kontakte zu senden! Leider komme ich da nicht weiter! Wo muss/kann ich veranlassen, dass die Kontakte vom Telefon an das Radio gesendet werden?


    Vielleicht kann jemand von euch mir sagen, wo ich ansetzen muss, das es klappt!


    MFG

    Moin!


    Die offiziellen deutschen Suzuki Modelle hatten alle die Klimaautomatik werksseitig verbaut! Allerdings gab es in 2009 auch offiziell von Suzuki eingeführte Reimporte (Lieferschwierigkeiten wegen Abwrackprämie)... Da gab es schon recht seltsame Kreationen... Habe auch schon nen MZ Club mit Sitzheizung und E-Spiegeln gesehen, dafür ohne ESP und nur mit 14" Stahlfelgen... Sollte angeblich die Rusdland Version sein! Oder nen Comfort ohne Sitzheizung und ESP, dafür mit Klimaautomatik (angeblich Frankreich Version)! Evtl. hast du so einen?!?


    MFG