Beiträge von independent64

    Also die Kontakte sind alle im Telefonbuch ... Also das, was ich auf GOOGLE als Kontakte gespeichert habe. Weder auf der
    SIM noch auf USB ist irgendwas. Habe sie jetzt mal ALLE aufs Gerät kopiert und werde es morgen mal ausprobieren.

    Hallo,


    nachdem ich vor zwei Wochen meinen SX4 Style zerlegt habe, habe ich mir nun einen S-Cross Comfort gekauft.
    Tolles Auto, keine Frage.


    In dem altem Style war das NAVI mit Bluetooth von Bosch drin und da hatte ich keine Probleme mein Samsung
    per Bluetooth zu verbinden. In dem Neuen ist ja Bluetooth drin und nach einigem Hin- und Her habe ich
    das Telefon auch verbunden bekommen. Allerdings wurden die Telefonbucheinträge nicht übernommen.
    Bei BOSCH Gerät hat das damals einwandfrei funktioniert.


    Kann mir da Jemand auf die Sprünge helfen? Im Handbuch habe ich gelesen, aber anscheinen bin ich zu doof. :(


    MfG
    Indy

    Also zwischen Windschutzscheibe um Amaturenbrett ist bei mir über die ganze Fahrzeugbreite
    sone Art Dichtmasse zu sehen. Normalweiser dürfte da nichts zu sehen sein. Hab das aber auch schonmaö
    hier im Forum gelesen.


    Am Donnerstag wird es behoben - Suzuki hat zugestimmt. Das Kartenupdate brauchte ich nicht, war schon drauf.

    Also bei mir wurde der Himmel ebenfalls anstandslos ausgetauscht. An beiden Säulen waren die braunen Flecken zu sehen.


    Ferner ist zwischen Windschutzscheibe und Amaturenbrett die Dichtung überlappend. Das wird nun auch noch
    gemacht ....

    Hallo Fabian,


    wenn ich sie bekomme, poste ich ein Bild - versprochen.
    Ich denke, man wird sie sehen, wenn man hinter dem Fzg steht.


    Das sie nicht überragen darf weiss ich, da musst ich vor über 20 Jahren
    schonmal ne Strafe zahlen, weil sie überragte.


    Bestellt hab ich sie Blende hier.


    MfG
    Indy

    Hallo,


    also ich habe mir das Original Suzuki Sytem einbauen lassen.
    Gekostet hat es komplett mit Eibau 320 EUR.


    Allerdings sind die Sensoren nicht lackiert.


    Hat Jemand eine Idee, was das noch kostet ?


    MfG


    Indy

    Hallo Fabian,


    habe sie jetzt bestellt bei einem anderen Händler ...


    Kostet mit Versand 47 €. Die wird schon passen und dann sieht es vernünftig aus.


    Hoffe ich wenigstens ;)


    ALso ich bin der Meinung, dass das Endrohr ziemlich weit von der Stoßstange
    weg ist. ABer durch den Aufsatz, der ja 150 mm ist, wird das schon hinkommen.
    Mir gehts halt darum, dass man das Ende des Topfes sieht, wenn man hinter dem
    Fzg steht. Jetzt sieht man nämlich nichts.


    Weil wie oben auf dem Bild sieht man bei mir das jetzige Ende des Rohres nämlich nicht.


    Gruß Indy

    Moin Fabian,


    ja, sieht gut aus, aber der Auspuff bzw. das Ende des Rohrs liegt bei mir ziemlich weit hinten
    und zweitens ist das Teil anscheinend ausverkauft und der Preis liegt bei ca. 540 EUR :(


    und das kannst Du vergessen ;)


    MfG
    Indy

    Danke für die zahlreichen Antworten.


    Also im Suzuki Zubehör gibt es nur eine Blende für "grade" Endrohre. :(


    Bei Ebay hab ich auch geschaut - leider Nichts passendes gefunden. Und wenn, dann sind die Belenden zu kurz. Schade .. naja, bleibt es
    halt so, wie es ist.


    Gruss Indy

    Moin,


    ich würde meinen SX4 gerne mit einer Auspuffblende ausstatten. Bei EBay habe ich eine Blende gefunden, die mir gefallen würde (siehe)


    Blende



    Allerdings hat mein SX4 ein gerundetes Endrohr, dass nicht nach hinten "raus" geht, sondern nach unten zeigt.


    Gibt es da eine Alternative?


    MfG Indy