Beiträge von daJimbo

    nuja natürlich habe ich das nicht mitbekommen, bin ja nur noch zu selten da... tortzdem hatte ich genau das selbe problem bei meinen slten ki, also wie in dem getriebe öl thread und die suzuki haben sogar den ölwechsel auf garantie bezahlt, das zeuch is pechschwarz da rausgelaufen und ja dann ging das getriebe wieder, ich glaube trotz allem das der threadstarter kein fake account vom loopy war, weil dieses problem existiert wirklich und ich wollte nur helfen, wenn auch anfangs durch die blume, bevor der ursprüngliche threadstarter einen neuen sychronringtausch zahlt, der dann natürlich funtkioniert, weil da kommt dann eh neues getriebeöl rein.... etc blabla...


    trotzdem solltest du jetz nicht wieder nen radikal schlag machen, lass doch einfach mal den "derJoker" anfang ohne viel aufwand... mal sehen was sich dann ändert.. natürlich sollten sich welche von deinen Team auch freiwillig zurückziehen...

    derJoker
    genau deswegen solltest du mod werden! Du bist ein netter Mensch! Du kannst mit den alten und mit den neuen. Natürlich musst du noch etwas lernen, aber was solls... Ich habe dich kernengelernt und mir gedacht schon wieder sonen "doofer spocht fahrer" du hast dich aber so schnell entwickelt und bist über das niveau gewisser leute hier ganz schnell hinausgewachsen.


    Die alten mods haben sich verabschiedet und auf ihren posten verzichtet, weil sie nicht mehr intressiert hat, was man ja verstehen kann. die schlimmeren haben es einfach schleifen gelassen... dann wurde in einer bewerbungsaktion, schnell neue mods gesucht, jetzt sind wir hier...


    ich mein du musst hier ja nicht gleich hart durchgreifen und alles ändern. du bist viel online, bei den neuen und herzensblut dabei. Außerdem bist du ein netter mensch, der sich nicht so schnell provozieren läßt, ja auch wie ich mich viel zu schnell provozieren lasse... du musst ja nicht gleich sperren, verwarnen reicht ja erstmal, außerdem darfst du dann auch ins geheime mod forum, falls es das noch gibt, und kannst dich gegenseitig beraten


    ein guter führer, will den posten nicht, sondern bekommt ihn aufgedrängt! Im moment kann ich mir keinen für dieses forum hier vorstellen als dich!


    natürlich, wenn du keine lust mehr hast, solltest du den mod posten sofort offiziell niederlegen und nicht alles schleifen lassen. das der chef im moment nicht soviel da ist versteh ich, deshalb braucht er gscheite mods, du bist im moment viel da und kannst wenn die kindergartenveranstaltung zu groß wird dann auch mal durchgreifen, sogar mich darfste dann verwarnen :P


    zur neutralität: ich habe derJoker nur mal ab und zu getroffen, keinen persönlichen kontakt und auch mal nur kurz durchgelesen was er hier durchschnittlich so schreibt, bevor ich den vorschlag gemacht habe.

    Irgendeiner musste ja mal rum schreien und richtig provozieren, schon ist wieder leben in der Bude und konsequenzen gab es auch :D


    Ohne jetzt auf jeden vorher geschriebenen Beitrag einzugehen, muss ich noch folgendes sagen:


    ich habe mich über die Mods beschwert und nicht über Herrn Loopy, das er ein faules EI ist war ja gleich klar, er hätte hier ja nicht schreiben brauchen :P


    @BlacknWhitSSS
    siehst gscheit rumschrein hilft doch! du bist mit dem wahrscheinlich schon öfter mit dem aneinandergeraten!


    EssIksVir
    nuja du bist wahrscheinlich auf ihn reingefallen, wen wunderts..


    @Chef
    ja ich verstehe, deine zwickmühle... aber hier war das schon sehr eindeutig, früher hätte so einer nich so lange sein unwesen hier getrieben. Ich glaube nicht, dass es vom Threadstarter gewünscht wurde, den getriebe thread zu schließen, sondern ehr eigenmächtig von einen mod.


    Nuja, nichtsdestotrotz werde ich mir die nächsten Tage überlegen was ich mache, obwohl ich die letzte zeit eh nicht mehr viel geschrieben habe und auch nix mehr veröffentlicht habe, werden einige doch auch froh sein wenn ich weg bin :P


    Hier sieht man auch mal wieder wie wichtig es ist seine Bilder mit einen Wasserzeichen zu versehen....

    neue mods sind hier unbedingt nötig! das steht außer frage! es ämdert aber immer noch nichts daran, dass ich in dem thread wo ich das suzuki poster drin nichts mehr dazu schreiben kann... und da stehen die richtigen ölsorten drauf!!!! also fast alle sind richtig!!!! und die doofen neuen mods haben doch was gemacht, die habe den thread geschlossen!!!! was soll das????????


    so herr blacknwhiteSSS ich kenn dich ja nicht, ich glaube dass du nicht so der gute mod hier wärst, genauso wenig wie ich! Aber es gibt hier jemanden, der den MOD Status verdient hat und in der aktuellen sitiuation, meiner meinung nach sogar den super mod status.... natürlich kann das nur einer sein, der einen sa fährt!!!! rofl


    Nein, als neuen mod hätte ich gerne "derJoker" ja ihr habt richtig gelesen! und du auch mein lieber Joker, genau du bist in der umbruchzeit hier der richtige MOD!!!! ähm super mod, ja ich bin dir manchmal über die fresse gefahren usw. und du fährst nur nen lumpigen mz spocht ;) hier für das forum bist du genau der richtige!!!!! und dich sieht man auch mal live irgendwo!!!!


    der gute alte chef, hatte ja auch versucht den wechsel nach diesen kriterien durzuführen, es ist genau in dieser katastrophe geendet in der wir jetzt sind!

    Quertreiber
    recht haste und ich bin ja auch in anderen foren unterwegs ;) mein liebes neues doppelaccount!!!!


    Blacknwhite
    im alten forum, was du wahrscheinlich nicht mehr gesehehn hast, gab es sehr wohl ein sektion mit anleitungen für bestimmten umbauten, ich habe keine ahnung wo die jetzt sind, entweder sie sind verloren gegangen oder irgendwo in der masse sinnloser threads verschwunden


    nuja, ich hab ja da in den geschlossen thread, die offizielle liste, auch wenn sie von 2012 ist, von suzuki gepostet, nuja jetzt ist der thread geschlossen, was soll das bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr doofen neuen mods!!!!!!!!!!


    ja diskutieren bringt hier schon lange nix mehr, weil immer die idioten gewinnen! gerade wenn einer, aufgrund doppelaccounts zu 4. ist!

    ich hatte mich nur über die mods beschwert, dass der herr loopy sich gleich aufpissen musste war seine eigene schuld


    Herr Duden würde sich, im Angesicht der hier zu Tag gelegten Rechtschreibung, im Grabe umdrehen.


    das ist mir egal, ich schreibe hier schon immer im dialekt und großschreibung juckt mich nicht, wenn es dir nicht passt, les es nicht!



    4 Accounts! ja so siehts wohl aus... was soll man dazu noch sagen? und du hattest recht! heute nacht war nur noch ich, swiftone, static und ein unsichtbarer online! Sowas wäre vor 10 jahren hier sofort, mit forumsausschluss geahndet worden! In anderen foren ist es auch heute noch so! Dass dann wegen so einen wichtel auch noch ein thread geschlossen wird ist schon übel, aber hieran siehst du, dass die neuen mods eben doch was tun!!! nur das falsche! Das ist halt, weil sie ZENSIERT.... Natürlich kann man das forum nicht generell gegen doppelaccounts schützen, aber wenns so offensichtlich ist, ist es ja ganz enfach, er bedankt sich ja auch die ganze zeit bei sich selbst!


    Meine Stimme hast du! Wenn man mal sieht was früher hier los war und es jetzt noch ist! Ich habe in diesen Forum gerade in den Anfangszeiten viele tolle Leute kennengelernt, die bis zu meinen oder deren Lebensende meine Freunde sein werden und mit denen ich regelmäßig kontakt haben werde, von Hamburg bis in die schweiz oder noch weiter... trotzdem ist es bei der aktuellen entwicklung hier langsam an der zeit zu gehen, obwohl ich ja erst den tollen cappo unfall hier bekommen habe und jetzt gerade erst den baleno 1,8 kabelbaum von jens... ich werde mir die nächsten tage überlegen was ich mache...


    Achja, fühl dich frei dich hier mal richtig auszukotzen und die tatsachen hinzuschreiben! Mehr als löschen oder uns bannen, was mir jetzt gerade scheißegal ist, können sie doch eh nicht!



    nein, ich hatte gestern abends nichts anderes zu tun! telefonnummer und email von swiftone habe ich! und du mein lieber EssiksVir solltest hier mal die Fresse nicht so weit aufreisen, gut du machst wenigstens was, vielleicht auch mal mit den autos, aber hauptsächlich den marktplatz zuzumüllen ist auch nicht die feine art! Ja eine änderung bei den mods wäre dringenst nötig, gerade um die marktplatzeinträge pro user zu begrenzen!!!


    SCHWESTER!!! Die Tabletten!


    welche tabletten hat deine schwester denn? :P

    ich bin ja mal gespannt was morgen die obrigkeit dazu sagt ;) ich muss mich jetzt auch dringenst hinau und eigentlich wollte ich ja nur den 1. beitrag schreiben und ja mein lieber chef und ihr neuen mods, das ist meinen meinung!!!


    swiftone
    schlimmer ist ja die scheiße die sie verbreiten, würden sie sich nur selbst schaden ok, aber ein anderer liests und glaubts auch noch, egal ob der nun vw fährt oder nicht... natürlich gehört sowas wie doppelaccounts rigeros bestraft und ich mein rummeiern, das man nur alte autos fährt und nicht wissen was ein ki ist und das noch in nem suzuki forum, das erfordert schon ne sperre zur besinnung.... der wenn wüsste dass mein turbo teuerer war als ein neuer ki.... oder selbst der mts hat bei seinen ersten umbau praktisch den neupreis für nen spocht bezahlt... nuja der hat jetzt euro 5 oder sowas am hals, obwohl ich beim ki grad dran bin, nen fetten offenen eigenbauauspuff eingetragen zu bekomm, trotz euro 5 ;)


    das erfordert mindestens 1 jahr sperre und du hast immer noch nicht kapiert, dass ich hier niemals moderator war und auch keiner sein möchte.... dazu fährt hier noch in irgendeinen schrank ein meisterbrief rum, der so orginial, wie er von der handwerkskammer kam, noch verpackt ist, ich lege auf diese kindergartenprüfung überhaupt keinen wert!!!!

    glaubst du etwa, ich mache mir die mühe und zähle dir auf, welche motoren ich schon für welche autos gebaut habe, vergiss es!!!


    VW war allerdings keiner dabei, das lehn ich nämlich kategorisch ab!!!


    und du weißt ja netmal was nen ki ist :P