Beiträge von Swiftmaus

    Hi Leute,
    war gerad emal in der Modellpalette drin. Seit wann hat der 1.3 GTi 4 Türen? habt Ihr da 2 Autos nebeneinander gestellt und die Motrenleistung addiert?


    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

    Hallo Leute,
    bei meinem Swift Bj 2002 habe ich ne Fernbedienung zur Zentralverriegelung. Leider ist da die Blinkeransteuerung nicht mit angeschlossen. Könnt ihr mir sagen, ob ich da einfach ne paar Kabel von der ZV zur Warnblinke zeihe3n kann, oder geht das nicht, weil die ZV keine Ansteuerung für die Blinker hat?

    Hi leute,
    ich weiß, daß dieses Thema in den letzten Tagen schon ganz schön durchgekaut wurde, doch ich muß dtrotzdem noch mal fragen.


    Fährt vielleicht einer von euch nach Ungarn in diesem Jahr?


    Der kann doch eigentlich einen Großeinkauf in Sachen weiße Blinker tätigen und jedem ein Paar mitbringen. leider haben wir unseren Urlaub schon gebucht. es geht nicht nach Ungarn!


    Gebt doch mal bitte bescheid.



    Gruß Karin[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/andreas-o/swift/swift01.html]

    na hi,
    ich dachte da gab es mal so eine Art Politur für die Scheiben. Hat da noch keiner eine Erfahrung damit gemacht?


    Mußt du dich da mal erkundigen, was sowas kostet und ob es auch hilft gegen dein Problem.
    --
    Über Japan lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!!!!!!!!


    Gut gekonntert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Den Spruch muß ich mir merken!!!


    gruß Karin
    ;D
    --
    Über Japan lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!!!!!!!!

    Deine Anfänge sehen doch ganz gut aus. Ich finde du solltest auf diesem Weg weitermachen. Die Idee die Galerie zum selbst editieren finde ich sehr gut. Warte noch bis du fertig bist, ehe ich meine Suzi reinsetze.


    Gruß Karin
    --
    Über Japan lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!!!!!!!!



    Ne Sie hat schon einen Nissanfahrer, der auch gerade vorm PC sitzt und das hier geschrieben hat.
    :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :hasi: :hasi: :hasi: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:



    Gruß Andreas
    --
    Über Japan lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!!!!!!!!



    Ist ja auch unsere Seite. Wir habe 3! Meine Suzi liegt halt auf der 3. Seite.


    das dein Browser die Deutschlandflagge anzeigt kann ch doch nichts dafür.



    Finde aber deie Kritik trozdem gut, denn wir wollen in nächster Zeit die Seite umbasteln.


    Gruß Karin und Andreas


    --
    Über Japan lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!!!!!!!!

    So wie ich hier mitbekommen habe, gaht es doch um die Seitenblinker, oder?


    Passen vielleicht auch welche vom Astra G?
    Hat da jemand Erfahrung?


    Bitte um Antwort


    Gruß Karin:smile:
    --
    Über Japan lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!!!!!!!!


    Dat mut sooooooooooooo sein, sonst sieht das Applet "s******" aus!!!!


    Habe aber auch schon ein neues Applet gemacht. Kommt in nächster Zeit!!!
    Werde es euch mitteilen.


    Gruß Karin und Andreas


    :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
    --
    Über Japan lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!!!!!!!!



    Schön das ich mal so einen ernstgemeinten Tipp bekomme. Nur eines weiß ich nicht so recht, wo du das gefunden haben willst?


    "vom inhalt her ist sie sehr interessant. nettes applet mit dem swift. muss die deutschlandflagge als favicon sein?"


    Schreib´s mir doch bitte.


    Danke Karin und Andreas


    --
    Über Japan lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!!!!!!!!



    Hi dje,


    als das passiert ist war ich noch nicht bei swiftmania und zum anderen habe ich es ja nicht bezahlen müssen. Da der Typ abgehauen ist, hab ich die Rennleitung verständigt, die dann später noch bei ihm war. Es gab ne Verhandlung bei der er ne Nachschulung machen mußte und extra ne fette Strafe bekommen hat. Spiegel und neue Seitenscheibe hat er bezahlt, ich mußte zwar erst vorfinanzieren, aber die Kohle hab ich wenige Tage später wiederbekommen.


    Mfg Karin


    --
    Über Japan lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!!!!!!!!

    Hi Leute.


    Mir hat leztes ahr einer den Spiegel auf der Fahrerseite weggefahren. War nur das Glas kaputt, die von Suzuki sagten bei nem 2002er Swift gibt es das Glas nicht einzeln, deshalb musste ich mir für 148,00 ? einen komplett neuen Spiegel anbauen lassen.



    Zitat


    Original von Frog:
    Das problem mit einigen Ersatz teilen habe ich nich ich fahre öfters nach Polen und die sagen meißtens "habe ich in 2 Wochen"
    :p :look: ;)


    Ne aber jetzt mal wirklich ich wollte mal Windabweiser haben und die wollten doch wirklich 52 Teuros haben8o X(
    Als ich in Polen war habe ich sie mir für 15 gehollt und die passen perfekt und sind obendrein noch schwarz eingefärbt (Sicht ist wie bei getönten Scheiben)



    Hi Frog,


    hast du denn auch ne ABE für die Windabweiser, denn das wird teuer wenn dich die Rennleitung rauszieht.
    Habe ich selber durch.


    Gruß Karin


    [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/smilies/new/zahnweh.gif]

    --
    Über Japan lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!!!!!!!!


    Edit by Blueswift
    Bitte benutze die Editfunktion ;)



    :smile:
    --
    Über Japan lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!!!!!!!!

    Zitat


    Original von Z7B:
    EZ 8/02
    --
    (MACH 3)



    Und warum hast du da noch das alte Grill drin? Oder ist es nicht dein Wagen unter deinem Namen?:smile: :dance1:
    --
    Über Japan lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!!!!!!!!