Beiträge von Fritzz

    Der 1.0 Swift ist wirklich ein geiles Auto. Sollte bei mir in nächster Zeit an Wohnortwechsel anstehen und ich habs nur noch 5km auf die Arbeit kommt wieder ein 1.0 Swift her. Mein Bimmer kann 15l/100km weg saugen, den Swift hab ich noch nie über 7,5 bekommen. In der Stadt habe ich den so was von geliebt! Der heiser Sound und auch das Fahrwerk war mit nem Stabbi vorne nicht von schlechten Eltern. Im Antritt war er ja auch echt zügig.
    Und zum Fahren lernen ist das doch echt ne top Geschichte. Es macht aber meiner Ansicht nach absolut keinen Sinn 3k in en turbosatz zu investieren, der nacher nicht mal legal ist. Und nacher mit 70 PS dazustehen.
    Für das Geld bekommst Du so schöne Autos mit richtig Dampf.
    Und kein 70 PS Automatik Swift dem ein GS immer noch um die Ohren fährt, weil du ne Dreigang Automatik hast (ich tippe jetzt mal auf drei Gänge)

    painkiller : Überleg mal was Du für 3000,- schönes an Auto bekommst.
    Einen leckeren orginal GTI- in gutem Zustand, alles eingetragen. Kein Umbaustress - standfest.... LEGAL!!!!


    Ich bin hier schon länger nicht mehr aktiv, weil wir ja keine Swifts mehr haben, lese aber immer noch mit. Aber so einen Dummfug habe ich schon lange nicht mehr gelesen, da musste ich einfach meinen Senf dazu abgeben.


    @Nevage: Kannst mal gerne rüber kommen und Dir ne Ampel aussuchen....
    Und bring Taschentücher mit für die vielen Tränen!

    das chrom an den türgriffen finde ich sehr geil, auch die spiegel sehen gut aus.


    felgen 1a! die sind echt hübsch und sehen auch sehr leicht aus (ist ja der eigentliche sinn der felge).


    windabweiser, sicherlich sehr praktisch, aber gefallen mir auch nicht so sehr.
    den chromrand um die lampen finde ich nur zu stark. 2-3 mm würden sich glaub ich, sehr gut machen.


    ansonsten liebe grüße ins benachbarte ausland ;)


    OT: mittlerweile sind ja einige aus der ecke im forum NK,HOM,ZW...

    was auf jedenfall was bringt, ist hinten die scheiben tönen, so dunkel wie möglich.
    ich hab nen gs mit sonnenschutzglas und abgedunkelten scheibe (folie schwarz)
    und bei mir ist es wesentlich kühler (hrhr.. weniger heiß) als im gls meiner freundin.
    und das obwohl meiner schwarz ist und ihrer aquamarin-grün

    der 2l - 170 PS ....
    naja kann ihn schon verstehen, der subaru hat schon gesoffen, besonderst wenn ich gefahren bin... der lief dann immer über 160 auf der piste, was halt ging.
    der smart ist wohl ne übergangslösung, wenn ich mal ein bisschen material mitnehmen muß bin ich echt aufgeschmissen. kommt aber nicht oft vor.

    Wegen den gestiegen Spritkosten, hat mein Chef uns unseren Abteilungs-Subaru-Forester-Turbo abgenommen, und durch ein Smart Cabrio ersetzt (Diesel... eine Krankheit auf Rädern).


    Jetzt zu meinem Problem, wie bekommt man es hin die Außentemperaturanzeige aus, und den Kilometerstand wieder an zuschalten? Die Bedienungsanleitung zu dem Mistbock ist leider nicht mehr auffindbar... Und Schalter habe ich keinen gefunden.


    Hat jemand ne Idee?

    es kommt schon auf die öberfläche des alus an.


    hast du zum beispiel ne e5 ( Geschliffen und poliert, anodisiert und verdichtet) oberflächen, hats der lack schwer zu haften.


    aber für ne alte veratzte alufelge dürfte das schon halten. muss aber UNBEDINGT trocken und fettfrei sein. allerdings dürfte das eloxieren eigentlich nicht die welt kosten.


    kann bei interesse mal unseren beschichter fragen was das kostet...


    wenn ihr euch mal über aluoberflächen kundig machen wollt, hier die homepage unseres beschichters.


    http://www.alutecta.de/



    dje : einbrennlack und pulverbeschichtung ist IMHO dasselbe.

    kabel sind gecheckt uns soweit i.o.


    keine funken hauen ab........ habe mir gerade neue kerzen fürn 1.0 liter geholt und werde es jetzt mal weiter probieren......



    [c=red]edit wegen Doppelpost:[/code]



    so beide laufen wieder... fehler habe ich nicht gefunden!


    neu kerzen, verteilerkappen ab und mal drüber gewischt... und funzt wieder.