Beiträge von RedRage

    Ich hab ne Domstrebe drauf und tieferlegungsfedern und bi 200 ganz angenehm zu fahren bis auf den lärm.


    Die Temperaturanzeige hat nur ein blaues licht bei kalt und wenn er zu warm hat leuchtet ein rotes auf

    Ich habe da so ein gewisses Problem:
    Ich hatte neulich beim Autofahren das Problem das mein Subwoofer ausgesetzt hat.


    Nach ausstellen des Motors und der Zündung hat alles wieder ganz normal funktioniert bis ich das Gaspedal betätigt habe...
    Jetzt jedesmal wenn ich Gas gebe fällt der Bass aus und bringt keinen "Ton" mehr.


    Das komische ist die Membrane bewegt sich immer im selben Takt, wie ein langsam schlagendes Herz. Jedesmal bei einer Bewegung zieht das ganze aber soviel strom das sich das Abblendlicht und die komplette Beleuchtung der Armaturen verdunkelt.


    Das ganze war bei komplett laufender Anlage nicht der Fall.


    An was könnte das liegen? Masse ist Ok. Anschlüsse der Kabel auch.

    Jo ich fahre sehr oft über Pässe steile Strecken mit engen Kurven aber genauso auch Autobahn, wo letzteres weniger Spass macht.


    Ich weiss jedoch nicht genau was du mit klopfen meinst.

    Hallo und Willkommen hier.



    Was das Benzin anbelangt, kannst auch Benzin mit 95 Oktan nehmen. Ich fahr damit seit 4 Jahren rum. Man merkt keinen Unterschied.


    Ahja irgendwo im Forum gibts schon ein Thread dazu

    Meiner ist 4 Jahre alt und hat 84 000km. hält auch lange Fahrstrecken durch. hab grad dieses Wochenende 1500km gefahren.


    Das schnellste war so 180-200km/h ca. 200km weit.



    Ich glaube ZR2 Kompressor hat knapp 90000km drauf.

    Sali


    Ich hab einen Suzuki Ignis Sport und bin damit sehr zu frieden.


    Was die Service Intervalle angeht, geh ich meist zwischen 25000-30000km. Das reicht ganz gut. Die Teile sind auch gut bezahlbar meiner Meinung nach.


    Hatte bis auf meine Tacho noch nie Probleme aber das war ein Einzelfall.



    mff


    Urs

    Da meine Mittelkonsolenbeleuchtung die letzte Zeit immer wieder abkackt und das ganze mit dem blauen Kappen net so toll aussah, möcht ich diese alt bekannte Thema wieder ins Leben rufen.


    Ich möchte jetzt gern blaue LED's verbauen. Dazu folgene Fragen:


    Wieviel brauche ich?
    Wo löte ich diese rein?
    Brauche ich Wiederstände, wenn ja was für welche?



    Wenns die Antwort schon gibt tuts mir leid, dann müsst ichs überlesen haben.

    Ich denke mal das ist net schlecht wenn alles in ordnung sein sollte, aber ich frag mich grad wie du es schaffst mit 6.9l auf 100 km auszukommen?


    Naja muss an meinem Fahrstyl liegen...


    Die Probefahrt solltest du auf jedenfall machen, du kannst den Händler ja auch fragen ob es in ordnung geht ob du den wagen durchchecken lässt.


    Bei der Probefahrt solltest du auf jedenfall auf folgendes achten:
    Die Sitzschiene beim Beifahrersitz klappert wenn du über Bodenwellen fährst. War ein Werksfehler und wurde gegen Garantie gewechselt.


    Der Tacho kann evtl auschlagen. das heisst bei mir ist das so auch nach einem Austausch. aber meist erst so ab 120km/h und längerer Fahrzeit. ist aber das kleinste Problem


    Mehr fällt mir zur Zeit nicht ein was bei meinem bis jetzt schlecht wahr und fahre ihn n wenig mehr als 4 jahre (ca. 83000km)

    Meiner Meinung nach wirds an deiner Bereifung liegen. Also am alter.
    Ich habe zur Zeit Vredestein drauf und hab eher gute erfahrungen damit gemacht.


    Was die Schneeketten betrifft kann ich dir net weiterhelfen, da ich bei meinem Sport keine montieren kann.