Beiträge von seveln

    Das waren an die 60euro leider macht der jenige das nicht mehr hatte für einen User hier vor zwei Wochen schon gefragt


    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2

    Emm also das finde ich gut nimm bloß kein Öl oder fett nimm wd40 was ist wd40 bitte ein kriech Öl! Aber nach meiner Erfahrung tut es ein wenig fett auch hatte bisher nie Probleme zumal fett langlebiger ist


    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2

    Geht sie weiter auf als normal dann könnte es das fangband sein oder mal etwas Öl auf das fangband evl kommt das knacken daher war bei mir jedenfalls so


    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2

    Bei mir ist es das selbe mit Wasser zwischen bleck ubd Türen Pappe werde mal gucken am Wochenende woran es liegt


    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2

    hab die originalen gummi matten von suzuki gekauft ist für den winter ganz nett und da ich momentan baue und wir noch keine sauberen strassen haben ist das auch ganz fein da muss man diese nur abwaschen und nicht die teppiche so elendig lang saugen

    Also ich bin momentan dabei eine Schaltung für meine klappe zu entwerfen damit sie bei Zündung auf geht ubd beim abschalten des Motors wieder zu und die Mechanik dazu natürlich auch dann wollte ich mich auch mal damit beschäftigen das nexus 7 dort fest einzulassen


    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2

    Es war auch erstmal nur ein Versuch da es mit fake Fotos auch immer so eine Sache ist hab ich es machen lassen weiß ja noch nicht ob es, lange drauf bleibt we will See ging sich ja hauptsächlich erstmal darum den Steinschlag zu bedecken bis ich weiß was ich damit mache bzw die Zeit habe ihn ordentlich zu machen


    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2

    Also ich war heute beim folierer meines vertrauens das erste mal mit meinem sss sonst immer nur mit meinem moped hab ihn auch nachdem er die haube in carbon gemacht hat nach dem diffusor gefragt und er hat mir abgeraten es zu folieren da durch die tiefen wölbungen es im winter zu ablösungen kommen könnte weil die folie sich eben zusammen zieht und damit vom Lack löst
    er sagte wenn du es richtig ordentlich haben willst lass es lieber lackieren oder eben wasser transfer drucken