Salu zusammen
schön das er Euch gefällt!
Das Problem ist, einen RS4 zu finden der nicht durch ist. Die meisten sind echt am Ende und das mit teilweise wenig km. Dieser hat ein bisschen mehr km runter, ist dafür aber technisch in einem guten Zustand. Problem sind vor allem die Zylinderköpfe, die sind bei fast allen RS4 B5 gerissen... Auch sonst hat das Auto ziemlich viele Schwachstellen, aber ich kannte es ja und von daher weiss ich auf was ich mich einlasse *oderdochnicht*
Im Moment bin ich bei ca. 420-430PS und 550-560Nm, das macht schon ordentlich Laune :lach: auch wenn die Hütte nicht ganz leicht ist. ca. 4.3s von 0-100
Mal schauen was ich daraus machen werde, ansonsten kann man so ein Auto immer wieder verkaufen. Habe nun noch einen neuen Job und der ist so nah, dass ich zu Fuss arbeiten gehen kann. Von da her ist es auch nicht so schlimm wegen Unterhaltskosten, Spritverbrauch ect. Den Momentanverbrauch darf man bei dem Teil einfach nicht anschauen. Da stehen mal locker bei 1500rpm im 3. Gang 14l auf der Uhr :d_pfeid:
Zum neuen RS4. Wie gesagt, ich habe einige Zeit bei einem Tuner gearbeitet und wir hatten recht viele RS4. Die Neuen haben die Leistung nicht, da drückt keiner 420PS ab auf dem Prüfstand. Wenns hoch kommt so 380PS oder so... Der alte macht einfach viel mehr Spass beim Fahren. Der Neue gefällt mir auch sehr gut, aber bei so einem Motor müsste echt mehr gehen. Der 5-Zylinder im TTRS ist der absolute Traummotor. Das Ding geht ab 1500rpm ab wie Sau :d_zwinker: aber \'n V6 ist auch nicht schlecht für den Anfang :laugh:
So, nun aber genug geplappert
Grüessli