Super,vielen Dank!
Beiträge von SwiftSport12
-
-
Kann den Link nicht öffnen..
-
Hallo zusammen,
hab mal eine Frage an euch..Bin schon seit langem auf der Suche nach einem Auto Navi Radio für meinen SSS im Originallook, da mir das Doppel DIN Radio ausm Suzuki Zubehör von Keenwood o.ä. nicht gefällt und beiebay jetzt auf dieses Radio gestoßen..
http://www.ebay.de/itm/181663697040?_trksid=p2060353.m1438.l2648&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Meine Frage ist jetzt, ob jemand von euch dieses oder eine ähnliches hat und mir evtl sagen kann, ob sich diese Investition lohnt, da ja so auch der Kabelsalat mit einem mobilen wegfällt, das man in die 12V Ateckdose stecken muss
Vielen Dank schonmal!
-
In meinem Profilbild könnt ihr meine Felgen mal sehen, sind die originalen, die außen türkis und innen mattschwarz lackiert wurden, sieht echt Hammer aus und gibt eigentlich immer ein positives Feedback
-
Ich fände einen größeren Sauger auch cooler, vor allem, da viele meiner Kumpels Honda fahren und den V-Tec haben, aber im SSS ein bisschen mehr Hubraum und Sauger wären schon cooler, wobei man aus nem Turbo auch was machen kann, aber dann lieber mit 1600 ccm
-
Hab die gleiche an meinem Auto und passt alles ohne Probleme, musste nur die Stossstange unten etwas auschneiden. Lässt sich eigentlich mit einem 750 kg Hänger auch ohne Probleme fahren
Laut dem Ebayverkäufer muss man die Anhängerkupplung nicht eintragen lassen -
Bei mir war das schnellste bis jetzt 190 km/h laut Tacho bei leichtem Gefalle, musste dann aber abbremsen, da meine Ausfahrt kam..
In 3 Wochen aufm Weg nach Berlin in Urlaub wird er dann auf der A7 mal richtig ausgetestet Fahre auch einen SSS -
Den ersten Gang zum anfahren, dann bei 50-60 km/h meistens im 5. Gang im Dorf mitschwimmen und ansonsten auch mal freiblasen
Ergebnis sind 6,1l
-
Ja, meinte ich, hab die Verlinkung vergessen gehabt..
Alles klar, vielen Dank!
-
Der Sound ist echt gut! Was hat es denn gekostet, wenn ich mal fragen darf?
-
Hmm ok.. Aber für den Preis ist es eigentlich in Ordnung, wenn es einen Sommer hält finde ich. Solang es sich vorne nicht so ablöst, dass man es sofort sieht...
-
Alles klar, danke
Will meine nämlich orange als Kontrast zu schwarz machen -
Hast du bei den Felgen nur den Stern oder auch die Innenfläche besprüht?
-
Muss ich demnächst auch unbedingt mal machen, aber dazu muss ich erst noch ein paar Sachen verändern, dann folgen Bilder
-
Dann ein herzliches Willkommen
-
Wenn der Preis beim SSS ok ist, bin ich dabei
-
Ok, dann kann man damit ja mal einen Samstag rumkriegen
Ja, das lohnt sich dann auch nur, wenn die Kiste leer ist -
EZ: 21.12.12
4800 km
Bisher nur gutes -
Sieht sehr gut aus
Wie lange hast du denn ca für den Einbau gebaut und schafft man das auch alleine oder sollte man lieber einen Kasten Bier und einen Kumpel einladen?
Hast du das bei dir in der Garage mit Böcken gemacht oder auf einer Hebebühne? -
Ich hab meine schon in der Garage und wird morgen montiert. Laut Anleitung ist ein Ausschnitt der Stoßstange im nicht sichtbaren Bereich notwendig. Die AHK ist von Auto-HAK. Gekauft bei Bertelsfofer.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Kannst du ein Bild davon schicken, wenn du sie montiert hast?Wenn sie nicht gebraucht wird, dann kann man sie ja auch abnehmen, da ist ja die Nebelschlussleuchte auch wieder sichtbar