Beiträge von DRAGOON

    @cuddle
    na da habsch doch keene zeit! da bin ich ausgebucht! was kommt denn danach grillen in geithein?! vielleicht kommsch da auch mit! muss ma schaun wies aussieht mit der zeit aber das lässt sich denk ich mal einrichten! meld mich da noch ma bei dir wegen hinfahrn!
    bis denn

    So meld mich denn auch mal zurück! hatte gesten keine zeit mehr! War supi treffen! mit der einstimmigkeit haperts noch n bissl aber das wird sich glaub ich net ändern! Leute warn wider gut drauf! Spacy hat mich gestern abend noch mal angerufen! Die ham zu zweit n umzug gemacht und da ging nix mehr danach! sehen uns dann beim nächsten mal bis denn!


    Was liegt eigentlich als nächstes an in sachen treffen?


    Bis denne! Mfg

    @ Thomsen


    Bist du das we trotzdem in Leipzig? Wenn ja dann lässt es sich vielleicht einrichten das dich jemand aus leipzig mitnimmt! Das wär doch ne maßnahme, oder?


    Noch ne frage warum is bei dir aufm bild MTL und drunter FS?


    Vielleicht klappts ja! Kann dich auch mitnehmen!

    also ich schlies mich jetzt mal auch aus den weicheiern aus! bin das letzte mal so zeitig weg weil ich noch was vor hatte! diesmal liegt nichts an und ausserdem bin ich in 10 min vo dort zu hause! mir ist das herzlich egal wie lange wir machen ich bin da und wenn was wichtiges dazwischen kommt kann ich ja kurz heme vorbeischaun!


    Also gibt keine weicheier sondern leute die voll ausgebucht sind ;)

    Moin Moin!


    Also ich glaub net das das we zu ostern so viel sinn macht! Is schade drum aber beim nächsten mal! Hast du mal wegen Universalschwellern gefragt(@spacy)?!


    Glaub auch net das wir so lange machen werden! Na mal schaun vielleicht ist uns danach! Wie gesagt musst halt vorher mal durchklingeln! Wenn de gar keine nummer hast sag bescheid dann schick ich dir meine per pm!(@snorf)

    Sers!


    Also is net möglich das Treffen auf Freitag zu verschieben ich nämlich Freitag arbeiten und ich denk mal einige andere auch


    @snorf


    wenn de net allzu lang arbeiten musst kannste ja mal jemanden anklingeln der mit da ist! klannst ja da nochma vorbei schaun! Vielleicht findste die zeit!


    Also hoffe auf weitere Teilnehmer am Treffen!


    Bis denn


    mfg

    Das mit dem US Play is leicht zu finden:


    Man fährt anstatt links bei MC rechts in die strasse und der folgt man!
    Da kommt dann ne hübche Linkskurve und danach geht links ne Strasse weg in die ihr rein müsst bin wenn dann gegen 13.30 da und wart auf euch! Also is net zu verfehlen!


    cu DRAGOON

    Also ich sehe das die Zahl steigt!


    14 Uhr ist es angesetzt wider im Sachsenpark aber ich würde sagen dies,al micht bei McDonalds sondern hinterm US Play weil dort mehr Platz ist!


    Wir sehn uns dann am 19. in Leipzig bis denn!


    Hoffe das die zahl der Teilnehmer noch steigt!


    MfG

    Also Cuddle mir würde das auch reichen!


    Und zwecks Bowling müssten sich der rest mal entscheiden dann reservier ich die Bahn(en)! Das wäre das kleinste Problem!


    Ich würd auf jeden Fall sagen das wir uns am 19.3. treffen und das so gegen 2 nachmittag!?
    Wenn das allen recht wär würde mich das freuen!


    Und wenn sich keiner entscheiden kann dann bekommen wir auch so noch ne Bahn! (Kenn die Hütte und die is zum Nachmittag nich sehr voll!)


    Also ENTSCHEIDET EUCH JETZT!!! :d_gutefrage:

    Also ich würd meinen das wir das treffen das we vor ostern machen aber ich hab leider keinen plan was wir machen können!


    Ich hab jetzt 2 Vorschläge: Entweder wir gehen ins US Play n bissl bowlen oder wir fahrn ins Saalekart n bissl Kart fahrn!?


    Entscheiden müsst ihr euch dann kann ich vorsorge treffen oder ihr macht nen anderen Vorschlag!


    Würde mich freuen wenns klappt!



    Hab nämlich n paar kleine Probleme und bräuchte mal \"fachmännichen\" Rat!


    Also entscheidet euch schnell is ja bald!


    Bis denn!


    MfG DRAGOON

    Also ich sehe das einige das we vor ostern in ordnung fänden!
    Mir wäre das auch recht. Wenn es beim rest klappt wäre das noch besser!


    Wenn das dann geklärt is brauchen wir nur noch nen plan was mer machen! Bin weiterhin für vorschläge offen!
    Ich würd auf jeden fall sagen das wir uns im Sachsenpark treffen und dann ne kleine ausfahrt machen. Wohin entscheiden wir live würd ich sagen!


    Also was sonst noch gewünscht wird werden wir sehn was sich realisieren lässt.


    Bis denn! cu

    Servus!


    Also ich fands treffen in Eisleben i.O.! Da wir uns jetzt schon ma gesehen ham kann ich mir was fürn treffen in Leipzig einfallen lassen!


    Ich würd mal meinen wir veranstaltten den Spass Ende Feb Anfang März?!
    Wenn ihr vorschläge Habt was wir machen können immer raus damit(da muss ich mir net so viel überlegen)!


    Ich meld mich nochmal wenn mir was eingefallen is!


    Bis denn!

    Hi!


    Mal schaun ob ich das mit dem Treffen in Eisleben in Griff bekomme!


    Wenn ich mitkommen sollte bin ich am 5. halb 1 bei Mcns in seehausen!


    Wegen treffen in leipzig mach mir gedanken!
    Ich denk ma so ende februar anfang märz!


    na dann schön abend noch!


    Ciao!

    Schönen guten abned erstmal!


    Ich wollt mal anfragen ob jemand lust hat ein kleines treffen in leipzig zu machen!?
    Bin neu in der \"szene\" und wollt mal schaun wer hier so in der umgebung zu hause is!


    Über termin und ort mach ich mir noch gedanken aber bin auch für vorschläge offen!


    MfG DRAGOON! :d_gutefrage: