Beiträge von Fire086

!!!! Achtung Neue wichtige Info !!!!!

Für alle die Spurscheiben von 25mm (50mm Achse) auf die Hinterachse montieren wollen auf den Kizashi es aber offizell durch die 2% Regelung nicht legal können ..... wie rac schon beschrieben hat..

Ich habe die Lösung gefunden da ich es auch unbedingt wollte ...

Habe bei der Firma Eibach ein Betriebsfestigkeitsgutachten gefun den und bekommen.
    Durch dieses Gutachten kann mann nicht wie durch die 2% regelung eine Spurscheibe (ET50 original Felge minus 15mm = max. ET35 montieren Sondern bis zu ET10 :thumbsup:

wenn Interesse besteht einfach melden

Gruß Fire

nuja, hier ist wohl ehr die Frage angebracht:

Was ist dein Ziel?

ganz einfach beim Kizashi kann man nicht einfach den ganzen Luftfilterkasten ausbauen und ein Pilz ran schrauben .
    Am Kastenanschlzuss ist ein stück Rohr dran in dem der Luftmassenmesser verbaut ist der benötigt wird .
    Und ich sehe nicht ein für knappe 300 Euro das Kit von USA zu kaufen ...

Ja, die hatte ich schon weg, das nutzt nix. Weiter müssen die Löcher zu 100% dicht sein.

Ein kompletter Luftfilterkasten 230€? Ist ja geil... 8o hatte ich noch nie angeschaut den Preis.

Ansonsten musst du dir halt nen normalen popeligen offenen Filter besorgen und ranbasteln.

Das mit dem Offenen Luftfilter ist ja das problem.. das am Kasten oben ein Sensor verbaut ist .. wäre das nicht der fall wäre es kein problem ...

Hi Leute

hatte gern mehr Motorsound aus dem Motorraum ...
    Hab schon gesehn dass es von K&N Luftfiltermatten gibt angeblich bringen die bissel mehr Sound durch mehr Luftdurchsatz...

DIe Kit Varianten aus USA (Luftfilter + Rohr+ Anschluss für Sensor ) für 286 Euro ist gesponnen finde ich ... :thumbdown:
    Hab schon überlegt mir nen 2. Luftfilterkastendeckel zu kaufen und den so zu bearbeitenm damit ein Luftfilter drauf passt ... Problem den Händler verkauft nur den Kompletten Kasten für 230 Euro :cursing:

Jetzt kommt mir der Gedanke alle reden doch von Resonator hier im Forum .. beim Kizashi sind das doch die 2 Kästchen an dem Luftrohr vom Kasten zur Einspritzung ... hat das schon mal einer raus gemacht ? ?(

Bitte um Hilfe vielleicht hat jemand nen Deckel oder ne Idee mit Resonator und K&N Matte ...

Hab es mir schon im Handbuch angeschaut wie das gehn soll ?(
    Ist für mich leider unvertändlich ..

Standlicht und Fernlicht .. das ist so verbaut im Handbuch ist es so einfach besschrieben aber bitte :cursing: .. das geht ja mal garnicht jemand nen Tip oder ne Idee ? Schon mal jemand gemacht ?

Nebelscheinwerfer.... oh mein gott ^^ von Radhaus kommt man laut Handbuch hin aber bekomme das nicht hin .. schon mal jemand von vorne probiert ? die abdeckung von den Nebelscheinwerfer zu entfernen ? weiß jemand wie das geht ?

Hoffe ihr könnt mir helfen ;(

... und (natürlich) genau so "mädchenhaft" eingeparkt ;)

Hey mal so in die Runde geworfen .... Wie kann man Stahlfelgen fahren ........Auch wenn es Winterreifen sind ...:cursing:
    Das Geht Optisch garnicht ... und dann auch noch bei einem so schicken und exotischen Fahrzeug .... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Hallo , wir haben uns den Kizashi gekauft nachdem wir ihn in Bremen zum ersten mal gesehen haben !! Habe am selben Tag gegoogelt und am nächsten Tag waren wir beim Suzuki Händler....2 Wochen später waren wir stolzer Besitzer unserer " Suzi " !
    Leider habe ich seitdem nicht einen einzigen Kizashi in freier Wildbahn gesehen ....wir sind wohl fast die einzigen in Bremen,daher konnte ich noch keinen Grüßen

Hi genau so gehts mir auch :thumbdown:

bei einem so starken Seltenheitsfaktor sollte man grüßen denke ich 8|

bloß erst mal einen treffen in freier Wildbahn

Hi Leute

da leider nicht alle Leuchtmittel beschrieben sind im Handbuch habe ich mir die Mühe gemacht alle zu überprüfen und zu bestimmen ...

Typ W5W : Kofferraumleuchte, Einstiegsleuchten, Leselampen, Vordere Dachhimmelleuchte, Handschuhfach und natürlich Standlicht
    Typ C5W 31mm: Hintere Dachhimmelleuchte und Kennzeichenbeleuchtung

bei den W5W ist stellenweiße sehr wenig Platz weiß nicht ob LED´s passen da sie meistens bissle größer sind daher habe ich einfach Xenon Blue Vision genommen kosten das paar etwa 6 Euro also gleichviel wie gute LED´s

Gruß Fire

Hi schon zu hören dass es auch Kizashi fahrer gibt ...
    hab bis grad hin lange mit nen Kumpel diskutiert...

werde alle Leuchtmittel wie .. Stand und fern und nsw gegen Blue vision tauschen weil es mir zu heikel ist mit illegalen LED´s, der rest kommt dann wenn ich lust habe sie raus zu machen und zu testen xd

Guten Tag,

hab mir den Kizashi 2x4 in Grau angeschafft..

bin voll zufrieden mit dem Preis / Leistungsangebot
    bin davor einen A3 Sportback gefahren die Umstiegsentscheidung war für mich nicht leicht .. aber ich bereue nichts xD

Gibts hier Leute die aus dem Raum Stuttgart kommen ?( ?(

da ich immer meinen Fahrzeugen eine eigene Note gebe, habe ich schon vom Heck die hässlichen Blockbuchstaben "Suzuki" entfernt :thumbsup:

würde gern sämtliche Beleuchtungen tauschen ?! (Innenraum(Dachhimmelleuchte, Leselichter, Türeinstiegsleuchten) , Kennzeichen, Nebelscheinwerfer und Standlichter) weil das gelbliche Halogen Licht geht mal garnicht ...
    nun die Frage verbotene Xenon LED´s oder Xenon Blue Vision technick mit Glasbirnchen ...

das schöne ist dass es im Handbuch eine Liste für Leuchten gibt mit welchen Fassungen und Typen .. aber bei vielen wird die Fassung nicht aufgelistet ?! habt ihr ne ahnung wo was ist ?

Grüße aus umkreis Stuttgart / Baden-Württemberg