Beiträge von Katrin

    Hallo,


    ich hätte da mal ein paar Fragen :rotwerd:
    Zur Situation:
    Ich habe die 3. Insepktion(45.000km) nicht gemacht, nun hat er 56.000km runter. Nächsten Monat würde die Garantie eh auslaufen. Ich werde den Swift noch diesen Monat verkaufen(kein neuer Suzuki). Nun meine Fragen:
    1. Muss ich diese Inspektion durchführen, auch wenn ich das Auto verkaufe?
    2. Muss ich dies in einer Suzuki Werkstatt tun oder kann ich das, da ich ihn ja eh verkaufe und die Garantie eh ausläuft, in einer freien Werkstatt machen?
    3. Würden das die Kosten für die 3. Inspektion sein oder wird die ausgelassen und gleich die 4. gemacht?
    4. Wie ist der preisliche Unterschied zwischen Vertrags- und freier Werkstatt?


    Viele Fragen, vielleicht hat ja jemand auf etwas ne Antwort :biggrin:


    Danke, Katrin

    Hallo,


    mein Radlager hinten rechts ist defekt. Fahr schon mehrere Monate damit, weil mir mal gesagt wurde das laute Geräusch liege an den Winterreifen. Es ist aber jetzt definitiv das Radlager.
    Mit welchen Kosten muss ich rechnen, wenn ich beim Suzuki Vertragshändler bestell und auch einbauen lasse? Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen damit.


    Und weiß auch jemand, wie nett Suzuki bei dem Genehmigen bei Garantie-Reparaturen ist? War nicht bei der letzten Inspektion (in 5000 km müsste ich eigentlich schon zur 4. Inspektion...)


    Vielen Dank,


    Katrin

    Ich hab 7X17 und 205/40er Bereifung und jetzt grad 40mm tiefergelegt. Klappt eigentlich alles ganz gut. Wollte auch kein Auto was ich immer über jede Bodenschwelle tragen muss und das ist zum Glück nicht der Fall.

    Zitat


    Original von thundernose:
    Glaube nicht, dass du die irgendwo weit unter 300 € bekommen wirst, habe auch schon überall gesucht, aber wo hast du denn gelesen, dass sie mit E-Zeichen sind.



    Das steht auf der Homepage von importspeed.de neben den Scheinwerfern: \"mit E-Prüfzeichen / zugel. im Bereich der STVZO !\"


    @ the-transporter
    Hab ja auch schon etwas mehr Geld in meinen Swift gesteckt und ich brauch eh neue Scheinwerfer weil der eine kaputt ist, aber da man als Auszubildende mit eigener Wohnung nicht grad in Geld schwimmt, muss man eben schauen ob es nicht auch günstiger geht. Naja, dann muss ich eben noch ein paar Monate warten.

    Mal paar Fragen an alle zu den Leuchten auf der vorherigen Seite:


    Das sind ja im Grunde mit den LEDs jetzt 4 Lichtquellen (also normal ja nur Stand,-Abblend- und Fernlicht). Wie ist das den geschaltet? Sind die LEDs immer mit dem normalen Licht an oder gehen die an wenn man den Motor startet? Oder muss da ein extra Schalter ran?


    Auf der Seite steht ja mit e-Zeichen, das müsste dann ja auch stimmen oder?
    Hatte jemand ne Seite wo es die noch gibt und vielleicht günstiger?


    Danke

    Hallo,
    ich muss zur 30.000 Inspektion (hätte ich schon längst hingemusst, so sind es jetzt auch schon bißchen über 30.000km).
    Meine Frage dazu: Muss ich zum Suzuki Händler damit die Garantie auch weiterhin gilt oder kann ich auch woanders hin (z.B. ATU)?


    Danke
    Katrin

    hab mir jetzt die 40mm Federn von h&r gekauft und wollt mal an die Fragen, die die schon drin haben, wie tief der Swift jetzt wirklich liegt?
    Muss ich ihn über Schwellen tragen oder kann man noch gut rüber fahren?
    Achja, hab 17\" drauf.


    Danke