Beiträge von Royal-Gigolo

    Bei mir im Wagen darf auch gequalmt werden, bin leider selber Raucher und wenn ich eine Rauche dann dürfen das auch die anderen warum nicht?! Ob auf der Fahrt in die Disco oder auch bei kurzen Strecken. Ausser ich habe ein volles Auto und wenn dan alle eine Rauchen wollen wirds entweder Etapen weise gemacht erst die Vorne und dan die Hinten, oder gar nicht. Wenn zu viele auf einmal rauchen wirds zu extrem für mein Geschmack.


    Die sache mit dem offenen Fenstern finde ich irgendwie unlogisch. Ich habs mal selber ausprobiert einmal mit geschlossenem Fenstern und einmal sogar mit offener Tür einige geraucht. Beide male stank es nach Rauch. Muss dazu sagen der Wagen stand auch, klar im stand kann man auch rausgehen war nur ein Test.


    Zum versiffen der Fenstern nochmal zurück; das tuhen die auch wenn man nicht Raucht. Sobald man das Gebläse anmacht und die Scheibe damit aufklaren will, dan kommt da schon genug Schmutz von außen mit drauf. Nach dem Rauchen müsste das Tuch ja gelblich sein aber nicht Schwarz.

    Nils : die Wegbeschreibung kann ich nich so ganz nach vollziehen. also bis zum Bremer Kreuz komm ich, auch Richtung OS. Wo muss ich auf der A1 abfahren? Etwas genauer die beschreibung bitte von einem von euch.


    Hab die Straße bei map24.de eingeben aber da kommt nur nonsins raus und auch nicht Habenhausen sondern Oberviehland

    Hi Adim, ich hab in meiner Freundesliste einen \"Freund\" den ich nicht mehr mag :rotwerd: und möchte den löschen leider geht dieses nicht.


    Also es stört mich ja nicht wirklich, wollte es nur als Fehler angeben.


    Kann es den sein das man User gar nicht löschen kann die nicht exestieren? Oder anders gefragt ist das den überhaubt möglich nicht exestierende User zu adden?

    Schöne Ideen zu den ich einige Fragen hätte, da ich auch am überlegen bin, was ich mit da reinbastell, denn die Uhr brauch ich nicht zumal ich noch alternativ mir von meinem einem alten Swift, die Uhr oben an der Innenraumläuchte einbauen kann.


    @ fobee: Könnte ich das Bild auch bekommen von deiner Mittelkonsole? Würde mich interessieren wie das aussehen könnte.


    Z7B : wo bekommt man die Blende für die Temperatur Regelung her? Meine ist schon etwas in Mitleidenschaft gezogen.
    2tens wie hast du den Becherhalter so beleutet bekommen? Nur links und rechts 2 LEDS reingeklemmt?


    Danke schon mal

    Danke schon mal. Nur hät ich bisschen weiter gesucht dan würde ich im Forum exakt die gleiche Fehlercodetabelle finden *komsich*
    Er wollte ja die Schlüsselnummer ja haben. hab ich ihmheit gegeben. Denke aber auch das die gleich sind. zumindest in der EA serie kann mich aber auch irren.


    Ok hab den Fehlercode 42. Nur hab ich kein Plan wo ich da jetzt angreifen soll. ist aber schon ein anderer Theard :o)

    Von mir noch mal bissl Senf dazu :augenroll:


    @Schwachstellen: Bei meinem 1.0er ist immer der ESD weggerostet, später dan hats auch den Kat einmal erwischt. Ich denke es liegt daran das der Motor mit seinen 53 Pfärdchen nicht genug druck machen kann, um das Kondenswasser rauszublassen.
    Wenns aber mal passiert, sind neidische Blicke von VW und Opel Tuner garantiert :laugh:


    @Felgen bei eBay: Hatte mal einen Verkäufer dort angeschrieben gehabt, wegen Gutachten oder ähnliches Papierkram zum leichten Eintragen. Bei den billigen Felgen sind keinerlei Papiere dabei. :d_neinnein:


    Ansonsten wie gesagt sehr zuverläßig der Swift, staune immer wieder darüber.


    P.S.
    Gewöhn dich schonmal daran, auf dem Parkplatz komische Fragen gestellt zu bekommen :d_zwinker:

    Ich hab meine Gallerie, aus suzukimania.de) an ein Kumpel geschickt. Der so wasn das für ein komischer OPEL? Ein Vectra? Ich: Vielen Dank, willst mich den gleich Provozieren *lol* Nein ist ein Swift... steht doch auch noch drinne... *kop schüttel*

    Ja wie blöd kann man da nur sein... wenn man auch folgende bilder sieht :erschreck:


    Ist mein altes 3510i :rotwerd: für 10min über einem 500Watt Raumstrahler aufgeladen :augenroll: .

    Stimmt Andi, was ist wenn das passiert! Das thema wird immer tiefgründiger :d_gutefrage: wenn du so kommst.


    @Twinge Baby es gibt so manche Leute die auch schon nein bei einem willigen Partner sagen, ich :erschreck: . Naja muss dazu sagen, ihr \"Partner\" ist mein bester Freund :d_neinnein: .



    Ich finde aber auch, wenn man nicht weiß was Sex/ Musik ist, bzw man hat nie von gehört, dan könnte man das doch auch überleben oder nicht :d_gutefrage: .



    P.S.
    Nochmal kurz zurück zu den 60BPM :biggrin:
    Kenne da 2 Musikstücke, von früher, die zum Akt sich vllt eignen könnten :i_baeh:


    666 - 0190 Paradiese Telefonsex


    und


    DJ Klof1ck3r - Telefonsex <- (wer leet kennt für den ist einfach. für die anderen= 1=i ; 3=e) :d_pfeid:


    :i_baeh:

    Och man da hab ich ja was ausgelöst :d_pfeid: stimmt aber schon das sehr interessant hier zu lesen, teilweise auch sehr lustig :laugh: .


    Ich finde aber auch das Man(n) auch sehr gut ohne Sex aushalten kann, denn wie RainbowSwif schon sagt. Von der Geburt bist zum ersten mal hat Man(n) es ja auch ausgehalten, warum den auch nicht später im leben. Ich glaube auch das wir Männer es aushalten können, nech Racemaus :d_zwinker: ihr müsst ja nicht immer solch 2 Deutige aussagen machen, die es uns unnötig schwer machen da durchzusteigen ob ja oder doch nur ein Kaffee zu hause :sterne: .


    Ich hab auch ein Freund der mit seinen 21 Jahren immer noch Jungfreulich durch die gegend hoppelt. Und es stört ihn gar nicht, er hat ja sein Auto.


    Frauen kommen und Gehen, aber das Auto bleibt einem Treu
    Bis zu mindest einer hinten rein bummst. ;(



    Der ist geil... sollte ich mir merken...


    Aber so ganz representativ ist die Umfrage noch nicht. Ganz wieder meiner vermutung, wollen doch die meisten auf Musik verzichten 8o
    Die leuten sollten es mal echt veruschen paar Tage ohne Musik im Auto zu fahren...

    feigling... *gg*


    das doch egal, es ist nur retorisch gemeint. ich liebe musik auch sehr und das andere... mindestens genau so sehr. geh mal in dich und denke nach...

    Als ich den post rein gesezt habe war ich selber geschockt gewesen. darum auch die etwas magere warnung.
    ich hab schon einiges gesehen und war noch relativ standt haft, aber das Video hat mir wirklich den rest gegeben. Es ist zu grausam was man anderen antut.


    RH423: du hast schon recht wer fleisch essen will musst auch töten können. ich hab da kein problem an sich. wir haben selber schweine gehabt und hühner. aber wir haben sie trotzdem nicht bei lebendigem leibe gehäutet bzw geschlachtet.


    das grausamste finde ich wo sie noch lebenden tiere sich bewegen nach der heutung. ich glaube nicht das es nur ein rumzapeln war wie bei den Hühnern, da war schon leben drinnne.

    Ich weiß nicht passiv sex, mhh... ist ja auch schon so ne art befriedigung, wenn man darauf steht.


    @Falloutboy stimmt schon es gängt von der Musik und Frau ab. Gehen wir mal von deiner Musik aus und deiner Freundin/Frau :erschreck:


    Es ist wirklich schon eine harte Frage...

    Ganz klar auf Sex! -> das du darauf verzichten kannst
    Ohne Musik kann ich nicht leben! -> das du darauf nicht verzichten kannst


    ganz easy oder :biggrin:


    Für etwas stimmen tust du ja auch schon, wenn du auf das andere verzichten kannst *denk*:d_gutefrage:


    Aber selber singen/pfeifen/trelern etc. fällt unter die Kategorie Musik, ist also dem entsprechend auch dan verboten. Egal wie schön oder gräßlich es klingen mag :i_baeh: ist ja auch so eine art selbstunterhalten wie selbstbefriedigung :laugh: :laugh:


    Votet doch doch bitte nur für eines der beiden möglichkeiten, das andere gibts es gar nicht :sterne: .

    Auf was würdet ihr den wohl euer lebenlang verzichten können?


    Eher auf Sex oder auf Musik? Bedenkt euer lebenlang :d_neinnein:
    Auch Selbstbefriediegung gehört dan zum Tabu :p !


    Ich habe diese Frage von einem Freund erst kürzlich gefragt bekommen. So spontan konnte ich darauf nicht antworten, erst nach einer Woche Bedenkzeit, meinte ich auf Sex. Es war mir sehr schwer gefallen, aber ich denke ich habe die richtige Antwort gewählt.


    Den der Akt wird auch irgendwann langweilig, man(n) hat Kamasutra hundertmal schon durch :augenroll: und was neues erfinden ist auch schlecht. Wo Musik jedoch ständig was neues dir bringt und auch glücklich macht.