Beiträge von karl

    Zitat


    Original von @rne:


    Was meinst Du warum der sofort nach Markteinführung die (teure!) PTC geheissene Zusatzheizung spendiert bekommen hat. :d_zwinker:


    Bei einem frühen Modell ohne PTC wird wohl die Nachrüstung einer Standheizung die einzig zielführende Lösung sein wenn er auf anderem Wege nicht trocken zu bekommen ist.



    Hallo,ich bin hier neu.
    Ich heisse karl und wohne in Belgien,ich hoffe das ich nicht zu fiele schreibfehler mache so das du alles lesen kanst.
    Ich habe eine frage,ich fahre seit anfang 2005 ein neuen wagon r ddis,der motor wird auch sehr langsam (10 bis 15 km) warm.Hier in Belgein sagt man mir das dies normal ist ??Weist du ab wan die PTC heizung montiert ist,und wo diese sich befindet.Und noch ne frage,die control leuchte vom oil geht schnel an obwol der peilstab noch fast auf max. steht.Man hat mir in der werkstad gesacht das 300cl. mehr oil eingefult werden mus,jetzt steht das oil etwa 2 cm. uber max.(bei opel das selbe probleem die mussen aber nur 150 cl. mehr einfullen).Was sagt man bei euch in deutschland in der werkstad oder habt ihr eine andere lösung hier führ?
    Grus karl.