Beiträge von Kalli

    Hey Jonas,


    Hast du noch die weißen Enkei Felgen drauf? Wenn ja, dann wird da wohl noch was wegen Topspeed gehen. Hab jetzt 7x16 auf 205/45, damit hab ich mal 200 km/h geschafft, aber mit Anlauf und Rückenwind ;-) :biggrin:
    Sonst geht er bis 190 richtig gut aber dann...dann ist die Luft raus und man muss echt drücken um 195 zu schaffen :d_pfeid: , liegt wohl an den 16ern dass er jetzt langsamer ist!

    Hey Paule,
    hat sich was an deinem Projekt getan? Hast du die Scheinwerferblenden jetzt?


    Hab letztens mal ein Bild gefunden von den RaceWars da war ein schwarzer Sport, der hatte eine Motorhaubenverlängerung...hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt? Auch in Bezug auf TÜV-Aussagen?

    @ Paule, was ist eigentlich aus dem Auspuffproblem geworden?
    Klappert nixs mehr? Ich hab mein Linkskurven-Klappern mit ein bisschen Draht-Getüddel lösen können...Und wie siehts bei dir aus?

    @Paule! Hab den Fox auch,er klappert auch ABER nur in Linkskurven! Fahr mal bisschen zügiger in eine Linkskurve! Der schlägt an! Rechtskurven dagegen sind kein Problem! Der Verteiler läuft ja auch rechts über den Träger! HAb selbst auch noch keine Lösung, langsam fahren ist keine Lösung :biggrin:


    mfG simon

    Paule , also war er die Anschaffung wert? Wie hört er sich denn an? Eher dumpf oder...?
    Wie ist das mit der Aufhängung für das rechte Endrohr? Da ist doch normalerweise keine Halterung oder??? War der Einbau einfach?

    Ja tu ma noten(EinsLive Sektor :biggrin: )
    Mich würd noch interessieren wie das mit dem Abschlepphaken klappt,ob das Rohr dagegen stößt. Es müsste ja unmittelbar darunterher verlaufen,oder? Wirste ja morgen sehen... das passt schon!!!

    @ Marc. Hast du dir den Duplex bestellt, den für 300??? Hab ich was überlesen,dachte du wolltest den für 250 haben! Single 115x85mm! Bei ebay steht nur bei dem Duplex: Stückzahl vorhanden 4 :a_augenruppel: ?????

    100 Euro 8o Ja ne ist klar! Da würd ich dass auch selber machen!!!
    In Dortmund hab ich 2 andere gesehen,auch nicht die Masse! Aber das Rentner nen Sport fahren? :d_gutefrage: Na ja Geschmack haben sie damit bewiesen :biggrin:

    oli , Sorry wegen Namen! Herr Ignis Sport :biggrin:
    So viel Aufwand wegen Seitenblinker? Ich find selbst 27 Euro schon happig,ich mein für 0815 Gölfe kriegt man so was schon fast geschenkt und muss nixs löten,aber ich wollte auch kein Golf!!! :d_neinnein:
    Ein Händler meinte zu mir dass es in DEutschland nur 500 Ignis Sport gibt!!! :d_gutefrage: TRUE??? Mit den Seitenblinker überleg ich mir noch,@ Oli haste das denn jetzt beim Händler machen lassen?

    Hey Marc, hast du \"Sofort-Kauf\" gemacht? Gibst du mal einen Bericht ab,wenn du den Auspuff hast? Bitte :biggrin:
    Spiele im Moment auch mit dem Gedanken einen zu kaufen, aber kann mir jemand erklären wie AEZ es schafft 250 Euro unter dem Standartpreis zu verkaufen,ich mein wenn das ein Einzelstück gewesen wäre... Aber so?


    MfG Kalli

    Hi, kann mir jemand helfen? Bin auf der Suche nach einem professionellen Betrieb oder einer Firma die mir ,für mein Ignis Sport, einen guten Sport-ESD bauen können. Hat jemand Erfahrungen? Vielleicht im Raum NRW?
    Thanks