wenn Du den Swift Typ MZ meinst vielleicht schon ( Getriebe ) , der Typ NZ ab Baujahr 2011 macht eigentlich keine Probleme , den aber ins Budget zu bekommen wird schwer ....
Lg
wenn Du den Swift Typ MZ meinst vielleicht schon ( Getriebe ) , der Typ NZ ab Baujahr 2011 macht eigentlich keine Probleme , den aber ins Budget zu bekommen wird schwer ....
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also Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen , als Wir meinen SSS damals mit H&R Federn tiefergelegt haben , haben wir nach 500 km auch nochmal die Schrauben nachgezogen , waren etwas gelockert , aber geklappert hat da noch nix .
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wenn Du zu einem Folierer fährst , brauchst Du Dir keine Sorgen machen , das die sich nicht mehr entfernen lässt . Mein Folierer garantiert Mir mindestens 5 Jahre Haltbarkeit und danach problemloses ablösen .
Lg
Domlager ? oder die Schrauben oben haben sich gelöst .
Lg
Ich würd sagen einfach ausprobieren , hier im Forum hat jemand seine Kizashi Felgen auch auf Garantie ersetzt bzw. lackiert bekommen .
Lg
wahrscheinlich wird in Suzuki´s Designabteilung zuviel Sake getrunken oder ungarischer Rotwein da hamse schon mal was , was gut aussieht und dann hauen Sie sowas raus . Aber Geschmack liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters . Ich jedenfalls kaufe weder Baleno noch das S Cross Facelift ..........
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in Italien hängt das wohl mit den KFZ Steuern zusammen , hat Mir mal einer erklärt . Alles über 120 PS wird´s wohl teuer , deswegen wohl immer hart an der 119 Ps Grenze
Lg
und sieht auch noch Sch..... aus . von vorn wie ein Jeep Cherokee
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Federn oder Fahrwerk ?
das war definitiv die richtige Felgenwahl
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geringfügig heisst ? das Geräusch is immernoch da ?
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jop , da wird nix versiegelt sein .....
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sieht ja aus wie beim Suzuki Händler .....
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wackeln der Scheiben hab Ich damals durch den Einbau von Climair Windabweisern entgegengewirkt , die Scheiben wackeln auch ein bisschen beim S Cross u Vitara , nennt sich bei Suzuki wohl Fertigungstoleranz
na denn is ja mit der Kühlflüssigkeit alles gut , auffüllen auf Max. und alles passt .
Lg
jop , Wachs is bei den Suzi´s genug drauf ( wenn´s nicht gerade nen EU Fahrzeug ist , die sind nicht konserviert ) , die ersten Kilometer denkt man die Karre brennt ab , wenn sich das Wachs einbrennt . Bei meinen Suzuki´s war immer reichlich von vorn bis hinten drauf incl. Motor , Krümmer , Auspuff usw.
Lg
Wechselinterwall Zahnriemen Fiat Dieselmotor im SX4 5 Jahre oder 80000 km , mein Kollege hat´s gerade letzte Woche machen lassen . Incl Wasserpumpe 489 € .
Lg
gerne doch , Ich hab auch versucht , die originalen Fächerdüsen einzustellen , hab was untergeklemmt usw. , aber das Ergebnis war nicht zufriedenstellend , deswegen die Düsen vom SSS dran und es passt . Aber vorsichtig beim raushebeln , der Schlauch ist nicht allzu lang . Nen bisschen fummeln , dann geht´s schon .
Lg
Ich hatte das Problem bei meinem S Cross , der hatte PDC vorn u hinten ab Werk , da fing es nach einem heftigem Regenschauer auch vorn an zu piepsen , selbst wenn keiner vor mir stand . Es wurde eine Fehlerauslese gemacht und ein defekter Sensor ausgetauscht . Danach war alles ok .
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jop sind vom Swift Sport , also ab Baujahr 2013 , da gibs nur eine Sorte . Is plug & Play , alte Düsen raus , Schlauch drauf , neue Düsen rein . Die sind nur geclipst .
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schönes Kampfgerät , sieht sehr gut aus .
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