Ich fülle auch nichts nach, da der Motor nichts verbraucht.
Da kann ich von Modellen aus dem VW Konzern ganz anderes erzählen.
Und dann dieser unendlich unverschämt teure Schmierstoff mit seinen von VW freigegebenen Normen.
Ach und bitte, keine Kommentare zu den geforderten Qualitäten. VW kann ja auch keine Steuerketten.
Herr Piech ist vor einigen Jahren mal einen Deal mit Shell eingegangen, daher: Pffft.
Auch der groß angekündigte Spruch, man wolle von Suzuki lernen, wie preiswerte Kleinwagen gebaut werden. Luftblasen bis heute, siehe VW Up. Während Suzuki beim NZ schon bessere Qualität umgesetzt hat.
Kleine Anekdote am Rand . War gestern tanken und hinter Mir fuhr eine ältere Dame an die Zapfsäule . Sie stieg aus und meinte ...junger Mann ? Könnten Sie Mir helfen ? Im Cockpit brennt so eine rote Giesskanne
Ich ...naklar . Rein in den Golf 7 TSI , Zündung an ...Ölkanne leuchtet !!! KM-Stand 2269 Ich nach vorn , Haube auf Peilstab gezogen ........blank !!! Absolut leer . Beim fast neuen Golf !!!! Rein in die Tanke , schön 3 Liter Öl gekauft ( die Dame , nicht Ich ) 22,95 € die Flasche
reingekippt und siehe da ? fehlt noch was , also noch ne Flasche geholt . schön 92 € in den tollen Golf ( DAS AUTO ) reingekippt .
Fantastisch
da bleib Ich lieber bei Suzuki
Lg