Beiträge von BlueSheep

    Und das funktioniert auch bei nem tiefen Kratzer?
    Denk mal da muss ja material aufgefüllt werden....
    Hoffe echt das das gut geht, ohne das ich noch was sehe....
    Gleich mal umschauen danach wer das macht in meiner nähe....
    Danke mal für die schnelle Antwort....

    hallo,


    könnte mir vielleicht jemand helfen bei dem Kratzer.
    ist mir heute aufgefallen, und hab kein plan woher das kommt....
    es ist an der vorderen Stoßstange.... ist echt ärgerlich, das auto ist erst 2 mon. ;(
    was kann man da noch machen, es ist bis aufs schwarze Plastik runter.
    möchte eigentlich jetzt nicht die komplette Stoßstange lackieren lassen.....

    Denk mal das es so läuft... :D noch Urlaub beantragen, muss ja normal schaffen.
    Gibt es sowas wie ein Programm da? Bzw wie wird das we so aussehen?
    Hoffentlich auch ne Waschbox in der nähe, das meim autole auch wieder glänzt... :D
    Wie schaut's da mit schlafplätzen aus?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Der ist doch nicht wirklich soo laut?? Kenn halt die Videos bei Youtube....
    Hab halt ein paar wirklich gehässige Nachbarn, die das bestimmt nicht soo toll wie ich finden morgens um 5 :D


    Muss den mir irgendwann mal in Live anhören..... Kommt nicht zufällig einer mit einem von Tino aus der Gegend um Ulm?


    800 wären ja ok, aber wenn ich noch den Sprit nach Leipzig hoch rechne, und die TÜV-Abnahme, dann bin ich locker mit nem 1000 dabei...
    Da muss ich ne Weile sparen.... :)

    Das Thema ist ja jetzt schon ein wenig älter, aber was würde denn eine komplett-Anlage von Tino kosten? Also ab Kat. (Ich glaub das ist ab Kat)
    Hätte nurmal so einen ungefähren Rahmen, in dem ich mich bewege.
    Mir gehts jetzt nicht wirklich drum,das der Sound besser wird, wenn er komplett ist, eher wegen Rost und so.
    Vom Sound reicht nur der ESD allemal für mich. ;)
    Möchte eigentlich schon gerne morgens um 5 aus der Garage fahren, ohne das alle Nachbarn aus dem Bett fallen.....
    :D

    Hmm, ja in weis lackieren lassen wäre eine alternative....
    Nicht das es halt nacher ausschaut wie als hätte ich es aus dem Baumarkt selber zusammen gebastelt......
    Von der passgenauigkeit ist es ok?
    Kann mir das jetzt noch net so vorstellen, wegen drüberkleben und so....
    Weil jetzt, also im Urzustand, müsste es ja, glaube ich, bündig sein mit dem Rest. (Hab es mir noch nie so genau angeschaut)
    Und wenn ich das drüberklebe, wird es ja logischerweise breiter....
    Also vom Foto jetzt, sieht es gut aus.....
    Ja, mal überlegen....

    Ach die leisten in der mittelkonsole werden nur neue drübergeklebt, über die schwarzen bestehenden?
    Na klasse, hab eigentlich gedacht, da werden die alten weggemacht und durch neue silberne komplett ersetzt....


    Wenns des in weis geben würde.... Würde ich es auch machen, sieht echt gut aus....

    B80
    Ja nicht groß verändern... :-) so war der plan.... Das hat sich eh drauf bezogen, das ich schon sehr viele, schöne SSS hier gesehn habe, und ne ganze Menge verändert wurde.


    Alles auf einmal ist eh nicht möglich.... Sind ja Riesen kosten, kp wie es manche hier schaffen das zu zahlen...
    Denke mal es wird sich über 3 Jahre ziehen bis es so ist wie ich will, und dann wird es wahrscheinlich nicht fertig sein... :-D giebt immer was zu verändern....



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Über die Einzelheiten bin ich mir ja noch nicht klar, war erst mal ein Gedanke, der ausgeschrieben wurde. :-)
    Klar, interessiert mich der C1 Fahrer nicht, aber man muss sich ja ein bischen abheben von der Masse, und wenn man schon sowas machen könnte, das muss man es auch sehen können von hinten.
    wenn es einfach zu machen wäre, würde es bestimmt toll aussehen, das hat bestimmt keiner.....
    Man muss doch noch träume haben.... :-D
    Und zur Sonde, ich wollte ja nicht das das "S" komplett zu ist, es soll nur wie ein Rahmen sein, eine Umrandung vom "S" , und da wird er wohl seine sonde reinbekommen...

    Jap alles schon bestellt..... Und adapterkabel waren dabei, dann muss ich die alten net wegschneiden...
    Und das Alubutyl hab ich als dichtzeug... :-)
    Ich bin mal guter Dinge das ich das hinbekomme in 8 Stund, beide front Türen.... :-D



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hmm, ja dann werde ich das so mal versuchen mit der Verkleidung....
    Und wenn es eh schon raus ist, gleich dämmen und andere Lautsprecher rein. Hab noch welche daheim, von audiosystem, 16,5, hoffe die passen...
    Dann mal danke für alle eure Ratschläge.... Hoffe des klappt bei mir auch so einfach wie ich es immer lese.. ;-)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Mal eine bischen komische frage hätte ich, ist es möglich, in die endrohre vom Auspuff, also innen rein, ein Suzuki "S" reinzumachen...
    Möchte ja von fiberdynamix einen Auspuff, nächstes Jahr, und hätte da gerne im end-Rohr ein Suzuki "S" drin, das man natürlich auch erkennen sollte, wenn man dahintersteht.
    Jetzt ist halt die Frage ob sowas möglich/zulässig ist.....
    Weis auch net wie es sich mim Sound dann verhält. Und natürlich mit den Kosten......



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hmm, ok....
    Ja die ganze Türverkleidung wollte ich nicht wirklich wegbauen...
    Das muss ich mir dann wohl mal in ner ruhigen Minute/Stunde anschaun, und wenn's net mehr so kalt ist in der Garage....


    Ich bin einfach mal am Anfang davon ausgegangen, in meinem jugendlichen Leichtsinn, :-) 2-3 Schrauben raus, hochgezogen, fertig. Nix kaputt.... :-D


    Vorallem da ich ein leichter grobmotoriker bin....



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk