Beiträge von Talman

    Autohaus Langner an der Salzufler Straße in Herford. War vormals Mitsubishi und Daihatsu. Jetzt halt Mitsubishi und Suzuki. Gibt es aber schon lange. Ansonsten müßte man ja nach Lemgo oder Bielefeld und so hab ich nur knapp 5km und bin da. :)


    Ah der is mir auch letztens erst aufgefallen ;) Ich war erst in Lemgo und da nicht so zufrieden... In Herford gibt´s ja noch nen anderen Suzi-Händler (In der Masch). Da bin ich mitlerweile eingekehrt, liegt direkt auf dem Weg zur Arbeit :thumbsup:

    Hier noch ein paar (f)rostige Grüße aus Bad Salzuflen. Bei dem Wetter eigentlich normal. Da ich von Verchromen und Anstrich mit Bleimennige nicht so viel halte, belasse ich es mal dabei. Im übrigen ist mein Auto nach dem Schneefall von gestern und dem Tauwetter von heute deutlich sauberer. :whistling:


    DKett : Ärgerlich, wahrscheinlich ein Fall für die Werkstatt. ;(


    etwas später DKett : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :thumbup:


    Sehr cool noch ein Salzufler! :-)

    Hey Leute,
    Ich hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Fahrersitz (Swift Sport NZ). Und zwar kann man deutlich erkennen, dass die Sitzfläche sich in der Mitte nach oben wölbt. Anscheinend drückt ein Teil von der Sitzeizung oder so gegen die Sitzfläche. Letzte Woche auf ner langen Fahrt habe ich das dann auch im sitzen gemerkt. Gestern mal beim Suzi Händler gewesem, Fotos gemacht eingeschickt und soll nächste Woche auf Garantie verbessert werden. Was genau gemacht wird weiß ich noch nicht genau bin mal gespannt...
    Der Händler sagte die hatten gerade am Tag vorher auch nen Swift Sport NZ mit dem gleichen Problem da.
    Hat jemand von euch nen ähnliches Problem??



    Wäre super wenn du den Einbau kurz beschreiben könntest ;-)


    Hab sie seit ca. 2 Monaten.
    Tagfahrlicht is wirklich super hell, nicht so wie bei 0815-Produkten, damit wirst du auf jeden Fall gesehn.
    Nebelscheinwerfer hat auch ne super Ausleuchtung und bringt auch wirklich was bei Nebel und schlechtem Wetter. :)
    Verarbeitung an sich is auch super, viel hochwertiger als die Seriennebler, Montagematerial is auch alles dabei.
    Also ich bin wirklich super zufrieden, und würd se mir auf jeden Fall wieder kaufen. :thumbsup:


    Klingt ja schon mal gut danke für die Antwort ;-)
    Hast du das Kurvenlicht auch aktiviert? Hab mal gelesen dass es eventuell nicht erlaubt ist in Deutschland?
    Wie ist das mit dem Einbau? Was Elektronik angeht habe ich bisher noch nix gemacht am Auto also lieber machen lassen?

    Also ich fahre ausschließlich Landstraße zur Arbeit jeden Tag ca. 80 km und habe nen Verbrauch von 5,3 l auf dem Bordcomputer stehen. Entspricht in Wahrheit etwa 6 l /100 km (SSS NZ).
    Finde den Verbrauch für nen Benziner mit der PS Anzahl völlig okay. Ich fahre auch einfach nicht gerne Diesel aber mal schauen vielleicht ändert sich das ja mit der neuen Arbeitsstrecke ;)