Ich weiss das ich den Sender am Rücklicht und an Masse anschliessen muss aber welche Farbe hat das richtige Kabel am Rücklicht?
Kann ich dir aus dem Stehgreif leider auch nicht sagen, aber prinzipiell sollte sowas zur Sicherheit immer nachgemessen werden. So ein Billo-Multimeter oder eine noch billigere Prüflampe reicht dafür eigentlich aus - sind ja nur 2 Kabel. Auf die Kabelfarben allein kann man sich mitunter nicht immer verlassen, da die innerhalb einer Modellreihe schon mal abweichen können, was z.B. beim Swift definitiv der Fall ist, denn der 1.2er hat einen anderen Kabelbaum für die Rückleuchten, als der 1.6er - und vermutlich auch andere Kabelfarben.
Dann weiss ich ehrlich gesagt nicht wie das Radio (Pioneer Avic F930) erkennt das der Rückwährtsgang eingelegt ist.
Normalerweise müsstest du im Radio irgendwo eine Einstellung haben, mit der der Monitor automatisch umschaltet, sobald ein externes Videosignal erkannt wird. Vom Prinzip her funktionieren diese Funkkameras ja alle gleich:
Rückwärtsgang eingelegt?
Nein: Sender aus, Empfänger kriegt kein Signal, Monitor bleibt aus
Ja: Sender an, sendet Signal an den Empfänger, Signal triggert den Monitor, Videosignal wird angezeigt