Beiträge von natzen

    Der Fehler tritt ganz spontan auf. Es gibt noch kein erkennbares Muster.

    Glücklicherweise habe ich noch bis Oktober Garantie.


    Inzwischen war ich auch in der Werkstatt. Man vermutet ein Fehler im Automatikgetriebe. Irgendein Switch.....?


    Bis zum Termin, Anfang Juli könnte ich noch unbedenklich fahren.


    Na ich lass mich überraschen.

    Die Bluetoothverbindung zum Radio funktioniert schon. Ebenso funktioniert das Abspielen von Musik.


    Ich habe es aber noch nicht geschafft über die Radio Schnittstelle zu telefonieren. Weder bei ankommenden noch abgehenden Gesprächen.
    Selbst die Fachwerkstatt hat das Problem nicht hinbekommen. Vielleicht sollte das FACH gestrichen werden. ?(


    Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und gar gelöst?


    Schönen Sonntag

    Seit kurzer Zeit macht sich beim Befahren von unebenen Straßen ein Knarren zwischen dem Mittellautsprecher und der linken Armaturenabdeckung nervig bemerkbar.


    Ich würde der Ursache gern auf den Grund gehen. Wie ist denn die Abdeckung zu entfernen?


    Hat schon jemand eine andere Lösung gefunden. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Geräusch nicht nur bei mir auftritt.


    Danke und Gruß

    Dateien

    • Armatur.jpg

      (328,78 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )