Beiträge von MartinSSS

    Sehr schade dass auf unserem Treffen kaum einer aus diesem Forum anzutreffen waren.


    Ja ok, einige hatten Ihre einige Sonderschau :-) ....


    Aber im Großen und Ganzen war es sehr gelungen. Die SUZUKI-Raritäten sind sehr gut angekommen.


    Es geht auch weiter mit den Raritäten. Wir bekommen bald einen eigenen LJ80 und Suchen immer noch weiter.



    Bei Gelegenheit setze ich noch die Fotos von unserem Wochenende rein, damit ihr auch was davon habt.



    lg euer Autohaus Ralph Müller Team

    So eine Blaue Innenausstattung könnten wir auch noch gebrauchen.


    Der Fahrersitz ist leider ziemlich mitgenommen, bzw. das Blaue Kunstleder ist gerissen, sollte aber machbar sein.



    Ich habe am Wochenende den ALTO SS80 soweit gerichtet, damit die restlichen Kleinreparaturen vorgenommen werden können.
    Nächstes Wochenende kommt der Swift AA oder das Cabrio dran.



    Ohhh Hallo


    Erstmals muss ich mich bei dir entschuldigen, dass ich nicht geantwortet habe.


    Muss aber leider sagen, dass der Swift nicht zu verkaufen ist. Heute bin ich noch am Alto SS80 dran.


    Nächste Woche wird der Swift ausgegraben und hergerichtet.


    Tut mir leid !!!



    Ich mache mal paar Fotos bei dem schönen Wetter, damit die Autos besser zu sehen sind :-)




    LG Autohaus Ralph Müller

    Hallo,


    Sehr schade, dass es euch zu weit ist, aber vllt könnt Ihr ja noch darüber nachdenken. Es gibt ja auch einen Preis für die weiteste Anreise ;)


    Unsere Autos werden bis zum Treffen noch schön hergerichtet, leider konnte ich nur notdürftig Bilder machen :-)


    Erstmal aber eine kleine Auflistung unserer Schmuckstücke




    • Alto SS, weiß, 05/1985
    • Swift GTI SA, weiß, 03/1989
    • Swift SA, weiß, 05/1985
    • Super Carry, weiß, 02/1990
    • Super Carry, rot, 01/1991



    • Swift Cabrio, rot,
    • Vitara Philippe Cousteaux

    Liebe SUZUKI-Fans,


    wir laden Euch recht herzlich zu unserem SUZUKI Old- und Youngtimertreffen am Sonntag, den 19.04.2015 ein!


    - Warum dieses Treffen?
    Wir sind Vertragshändler seit fast 25 Jahren und haben vor einiger Zeit angefangen SUZUKI-Raritäten zu sammeln um diese Schmuckstücke für die Nachwelt zu erhalten. Spontan ist uns der Gedanke gekommen, ein Treffen zu organisiern, um unsere Leidenschaft mit Euch zu teilen.


    - Wer ist Eingeladen?
    Wir freuen uns zu begrüßen: Alle Suzuki Oldtimer, Suzuki Youngtimer und Suzuki Raritäten, sowie alle Suzuki-Fans die von diesen Fahrzeugen begeistert sind.


    - Wieso sollte ich kommen?
    Kommen lohnt sich! Denn wir möchten natürlich Eure Arbeit, Zeit und Herzblut belohnen. Es werden für folgende Kategorien Preise verliehen: Das Fahrzeug im originalsten Zustand, das schönste Fahrzeug vom Platz und die weiteste Anreise wird belohnt.


    - Was für einen Preis gibt es?
    Die Gewinner erhalten jeweils ein unvergessliches Fahrspaßerlebnis mit den Suzuki Driving Xperience. Sie werden ein Tag mit dem Rallye-Erfahrenen und RTL II-"Grip" Moderator Niki Schelle und dem Suzuki Swift Sport verbingen. Weitere Informationen finden Ihr unter www.suzuki-sdx.de.



    - Wann ist das Treffen?
    Das Treffen findet am Sonntag, den 19.04.2015 von 10:00-18:00 Uhr statt. Die Preisverleihung ist um 16:00 Uhr.


    - Wo findet Ihr uns?
    Anschrift: Ortsstr. 7, 74847 Obrigheim-Asbach. Auf unserer Homepage www.autohaus-mueller.de, unter Kontakte findet Ihr auch eine Karte.


    Da das Treffen mit unserer Frühjahrsonderschau verbunden ist, erlebt Ihr gleichzeitig die Premiere des neuen Suzuki Vitaras, den ihr auch gerne Probefahren dürft :thumbup: Es steht ein tolles Gewinnspiel zur Verfügung und für die jüngsten der Familie ist bei gutem Wetter eine Hüpfburg aufgebaut. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt.


    Wir freuen uns schon sehr auf Euer kommen! :D



    PS.: Bitte gib uns eine kurze Info, ob Du mit deinem Fahrzeug kommst, damit wir genügend Platz zur Verfügung haben.

    WOOOOOOOW ..... da hast aber was geiles gefunden.



    Ich habe auch noch einen dastehen, Sieht eigentlich recht gut aus, nur an der heckklappe eine kleine durchrostung, und Fahrersitz eingerissen.


    Ich werde demnächst an die Restaurierung gehen.


    Unser weißer Swift GTI ist fertig und sieht einfach Hammer aus.



    Ein wirklich tolles Auto.