ist dieser nicht im Zubehörkatalog drin?
Regensensor gibt es zumindest...
Beiträge von Master-S
-
-
Eine Standheizung wäre natürlich was feines jedoch auch eine sehr kostspielige Spielerei
Wenn die nicht so abartig teuer wäre, denke ich wär die schon drin... -
So nun mal was aktuelles
Wir haben glücklicherweise durch Nachdruck vom Anwalt ein neuen bestellen dürfen!
Diesen durften wir, weil ich mich selbst drum gekümmert habe, auch schon im Oktober in Empfang nehmen!
Leider lässt sich die Versicherung viel, vieeel Zeit um alles zu bezahlen....
Naja soweit so gut
Jetzt haben wir schon mehr als 4Tkm runter und noch immer fast zufrieden!
Bei den Temperaturen mussten wir leider feststellen dass die Heizung nicht so das wäre ist. Bis die Scheiben frei sind (nur beschlagen) dauert es ne ganze Weile!Naja hoffentlich ist das einzige Manko....
-
Naja die erste Fahrt wars nicht, hat schon 3 Wochen durchgehalten der kleine
Nee Personenschaden gab es nicht wirklich....Ja das mit dem Austausch hoffe ich auch dass es klappt, mal sehen...
-
Hallo zusammen,
die Allzeit gute Fahrt hat nicht lange angehalten....
Leider wurde meiner Frau die Vorfahrt genommen und nun ist der kleine Flitzer SchrottJetzt muss durch ein Gutachten erstmal geschaut werden, ob wir einen neuen bekommen oder ob der alte wieder repariert werden muss!
Mal sehen wie lang sich das Theater jetzt hinzieht... -
Na das ist ja ganz Klasse...
Versteh nur nicht warum man auf die Auto Funktion verzichtet wenn es nicht mal Vorschrift ist TFL zu haben!!! -
Hallo Julia, ja das stimmt...
Ich wünsche dir auch viel Spaß mit dem kleinen wenn du ihn endlich hast -
Hallo zusammen,
hab nen SSS 2015 der hat keinen Lichtsensor, zumindest steht am Lichthebel nur OFF und kein Auto...
Hat ein Comfort diesen als Sonderausstattung oder wurde dieser einfach beim Sport weg gesparrt??
Oder kann ich diesen irgendwie "aktivieren"??Vielen Dank im Voraus!
-
Hallo zusammen,
nach dem ich hier nun schon einiges gelesen habe und auch ein oder zwei Fragen gestellt habe, möchte ich mich euch gern Vorstellen
Ich bin Sven, 30 Jahre alt habe eine Frau und ein kleinen Sohn (4 Jahre alt) und wir kommen aus Berlin.
Da dies das erste "richtige" Auto für meine Frau ist, hoffen wir auf ein gutes zusammen lebenNach dem meine Frau und ich am 10.02.15 den SSS bestellt haben, durften wir ihn auch gestern abholen. Leider mussten wir den Swift eine Woche beim Händler lassen da ja die Zulassungsstellen gestreikt hatten
Ich hoffe hier im Forum auf nette und hilfsbereite Mitmenschen zu treffen um sich Erfahrungen auszutauschen.
Vielen Dank für die Aufnahme und Gruß Sven...
-
weißt du auch welches Kabel man abklemmen muss??
ich mein der separate Knopf soll ja noch funktionieren, nur halt nicht wenn die Scheibe gesäubert wird
-
Ab der Ausstattung Club ist dann USB Serie. Aux In hat er wohl doch nicht
Dann muss ich nochmal beim Händler nachfragen, ob ich dass alles neu verlegen muss oder ob doch das teure Set alles beinhaltet...Noch mal auf meine andere Frage, ein paar Posts vorher: Haben alle oder viele die JBL Boxen ohne externen Verstärker an das Radio angeschlossen?
Finde doch dass die RMS Leistung des Radios nicht wirklich viel bringt und die Boxen doch schon eine wesentlich größere Leistung haben... -
Als das Auto ist bestellt und kommt ende April Anfang Mai...
Der Vorführer hatte USB und Aux Serie drin!
Also bedeutet es, wenn ich das Radio einbaue, dass ich dann noch das Micro vom Pioneer einbauen und Kabel verlegen muss?
Somit wäre dann die original USB und Aux-In Buchse tot und diese müsste ich dann auch nochmal neu verlegen??Wozu ist dann dieses teure 120€ Adapterset? Nur für das MFL??
-
wenn es doch einen separaten Knopf für die SWRA gibt, kann man dann die Koppelung mit dem Wischerhebel irgendwie aufheben??
-
Hab da nochmal ne Frage:
da ich noch ein Pioneer AVH-3200BT habe, kann ich das mit dem Einbausatz von Suzuki anschließen? Denn in der Beschreibung steh das es nur für folgende System funktioniert: "Pioneer-Systems AVIC-F40BT, AVIC-F940BT, AVIC-F320BT und AVH-2400BT, inkl. Adapter für Lenkradbedienung"Wie sieht es eigentlich aus mit dem Einbauset, wird dann das original Micro für die FSE verwendet und funktionieren dann noch die originale USB-Buchse und Aux-In oder muss dass dann alles NEU gemacht warden??
Vielen Dank im Voraus!
-
der von dir genannate Verstärker hat 4x100W Max und 4x45W RMS, kann man auch im Datenblatt nachlesen!
Na den hoff ich mal dass die original Kabel das aushalten -
Es muss auch bedacht warden wie das Fahrzeug gekauft wird!
Nimmt man die 0% Finzierung in Anspruch, kann der Händler nicht mehr so viel Rabatt geben, da er sich an dieser Finanzierung beteiligen muss. Gibt es dann auch noch so Aktionen wie derzeit "Abwrackprämie" weißt du wo dein Rabatt ist!
Das meiste kannst du eh raushandeln wenn du Bar zahlst und am besten noch ne Tageszulassung oder nen Lagerfahrzeug nimmst!An allen Aktionen die ein Automarke anbietet, muss sich das Autohaus beteiligen, dementsprechend kann man weniger an Rabatt geben
-
Das bedeutet dass der Verstärker (4x45W RMS) die Spannung von den original Leitungen vom Radio bekommt? Also von den max 1,0qmm Leitungen?
Das find ich jetzt nicht so pralleAber wenn du damit zufrieden bist und auch mit der Leistung des Verstärkers ist das Super, nur mir wären 45W RMS ein bisschen zu wenig...
-
musstet ihr irgendwie nen Ausschnitt an der Stoßstange machen??
Hat zufällig jemand ein Bild von hinten?
-
Für's erste wollte ich dies nehmen da ja die Leistung eh nicht so wichtig ist, da ich nen Verstärker verwenden wollte. Da wird ja nur das Signal benötigt.
Wie sieht es den aus wenn ich ein After-Market Radio einbaue mit den ganzen Serienfunktionen, wie: FSE, USB, Aux-In, MFL Bedienung und was sonst noch alles über das Radio gesteurt wird?? -
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte auch gern bei meinem bald gelieferten SSS die Lautsprecher tauschen.
Aus dem Grund habe ich mir mal hier alle 12 Seiten durchgelesen und hab da einige Fragen an euch:Haben die moisten hier das JBL System ohne zusätzlichen Verstärker einfach an das Radio angeschlossen?
Ich mein die haben 90W RMS und das Serienradio hat mit Sicherheit nicht mehr als 20W RMS. Klingen den da die Lautsprecher wirklich so dolle??
Wie sieht es aus mit einem Line-Out am original Radio, damit man auf Chinch kommt? Hat da jemand Info's für mich?Ich hab schon mehrer Anlagen in Auto's verbaut, jedoch immer mit Line-Out Ausgängen von Serien oder Zubehör Radios. Wie sieht es jedoch hier aus, wo müsste ich wenn ich wirklich nen High-Low Adapter benötige diesen anschließen?
Ich möchte gern ein 2-Wege System von AudioSystem verbauen, welches ich noch zu hause liegen habe!Wäre sehr net wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank im Voraus!