Beiträge von FiberDynaMix

    Nabend,


    das Heck gefällt so gut wie keinem, grad deswegen habsch das Ding ja :-) da sieht man es nicht an jeder Ecke so
    wie die 4 Ringe, ich kanns nicht mehr sehen... :thumbdown:
    Ich verlängere die Dachlinie durch den Heckspoiler um 7cm und die NSl die jetzt schwarz sind kommen weg und dann natürlich
    alles in Carbon.
    Hinten kommen dann die Felgen noch 8mm weiter raus, dann wirkt das Heck nicht mehr ganz so fett was ich
    persönlich aber geil finde, halt mal total gegen den Strom :-)
    Konzept ist klar: schwarz/tief/schnell und laut


    Der Sky vom Daniel ist echt ne Wucht, standen ja alle beim reisbrennen nebeneinander JDM-Crew Leipzig.


    Ciao Tino
    FiberDynaMix

    Nabend,


    na gegen den Daniel habsch mal null Chance aber das will ich ja auch nicht, will
    nur ab und an mal in erstaunte gesichter schauen was mit nem kobi so geht wenns mal nicht nen RS4 oder RS6 ist.
    Und wer nicht weis worüber wir reden hier mal der Wahnsinn in Bildern, man beachte die Tachoeinstellung :-)
    Jeder Swift Sport ist von 0-100km/h wahrscheinlich langsamer ....
    Es ist der Wahnsinn wie der geht...


    http://www.youtube.com/watch?v=EWkFZzdv7NA


    Ciao Tino
    FiberDynaMix

    Hi,


    die Schlaufe liegt schon da :-)
    wartet erstmal ab wenn die Heckklappe fertig ist und der Heckspoiler :-) die Rückleuchten werden auf keinen Fall geändert, das sind Altezza Gita
    Rückleuchten, die haben nen Darkchrom Innenleben, im Gegensatz zu dem Chrominnenleben der normalen Sportcross modelle!
    Das bleibt alles JDM und bissl used4 Look, ich brauch einfach nur noch mehr Dampf an der Kette :-)
    Der soll einfach ne dezente schwarze Waffe werden, übertreiben tue ich es dann am 1er BMW!


    Ciao Tino
    FiberDynaMix

    Moin Moin,


    so für alle die es nicht bei Facebook verfolgen, der Turbokit ist auf dem Weg zu mir und es wird jetzt Stage 2, wo ich bis 650PS fahren kann, für nächstes
    Jahr sind aber erstmal 300-350PS angestrebt. Am letzten WE nochmal paar professionelle Fotos vor meiner Firma machen lassen, denn ab jetzt wird er an vielen
    Stellen zerlegt.
    Es folgt über den winter: Alcantara Himmel etc.
    Carbon Dach, Carbon Heckspoiler, Carbon Heckklappe somit zieht sich die Linie aus der motorhaube durch.
    Front wird umgebaut und als Einzelstück aus GFK passend für den großen LLK.
    Turboumbau etc.
    Und hier paar Bilder zum Abschluß...


    Ciao Tino
    FiberDynaMix

    MMH,


    eigentlich gefällt mir ja Y-speichen Design, deswegen habsch die auch am Swift auf einer Seite
    aber an nem Sky müßte ich mich erstmal gewöhnen, ich hätte mich für XXR Felgen entschieden
    aber ist ja nicht mein Auto, ich freu mich aufs Gesamtwerk!


    Ciao Tino
    FiberDynaMix

    Nabend,


    also beim Pascal kam der komplette Innenraum 4400€ da ist alles!!! in Alcantara und der Teppisch wurde auch komplett neu gemacht(Velour schwarz)!
    Dazu kommen noch neuer Himmel für 600€ und für 1100€ die Sitze mit eigenem Logo!


    Ciao Tino
    FiberDynaMix

    Hi,


    Haubenbra geht ja wenn man auf VIP oder Show and Shine baut aber dann gehören gewisse andere Sachen nicht dran.
    Das ist eigentlich wie bei gewissen Farben oder Klamotten die nicht zusammen passen, aber es kann ja ansich jeder machen was er möchte
    gefallen muß es ja einem selber!


    Ciao Tino
    FiberDynaMix

    Hi,


    mmh jetzt gefällt`s mir nicht mehr, mir fehlt hier das Konzept was dahinter stecken soll, weder ist es Stance(Hellaflush) noch ist es Drift oder Motorsport!
    Ist irgendwie von allem etwas, wenn Stickerbombing was ja aus der amerikanischen Driftscene kommt, dann halt als richtiges Konzept und ohne Haubenbra!
    Ich fand ihn wo er weiß war am schönsten, man kann auch richtig geile Aufkleber machen die edel und sportlich rüberkommen, der Rest sieht immer aus wie gewollt
    und nicht gekonnt! Beim Reisbrennen gab es genau 2 Autos an denen das durchdacht und gut gemacht war! Und natürlich an allen Driftcars!
    Meine janz persönliche Meinung!


    Ciao Tino
    FiberDynaMix

    Hi,


    na da können wir ja mal vor Ort reden und ich schmeiß mal meinen Lexus an, da hörst mal was
    geil klingt :-)
    Da sag ich schonmal: na dann bis zum Reisbrennen!!!


    Ciao Tino

    Nabend,


    Nismo schaut gut aus von der Qualität, selber schon mit verbaut!
    Do-Luck sagt mir nicht soviel, gefällt mir aber das design am besten.
    Und Seibon spricht für sich!


    Ciao Tino
    FiberDynaMix

    hi Benny,


    nenn mal die Hersteller für die Kot`s da kann ich dir schonmal sagen welche Qualität dich erwartet :-)
    Seibon für die Haube ist unschlagbar und es würde aber noch besser gehen, hoffe das an meinem heckspoiler hinzubekommen!


    Ciao Tino
    FiberDynaMix

    Hi,


    na darum ging es mir ja auch nicht, es zieht sich aber leider hier wie nen roter Faden durch`s Forum, wenn ich genau erklären würde
    wie ich Bleche angefertigt habe und auch alles verzinnt etc, das interessiert hier doch keinen die Bohne!
    Wenn Leute was ansparen um es dann ordentlich machen zu lassen sollte man sich dafür nicht entschuldigen müssen, ich schraube genauso gern
    an nem Swift wie an ner Supra :-) Ich steh halt auf Qualität und Pflege und mag abgeschranzte und verunstaltete Auto`s einfach nicht. Da bekommt
    mein Designerauge Krebs. Es kann ja jeder machen was er will aber man darf und muß auch mal ehrlich sein und Leuten sagen, sie sollten sich nen
    anders Hobby als Tuning suchen, und da geht es hier nicht um Geschmack sondern Verarbeitung etc.


    Jetzt aber weiter zum Thema, sonst schweif ich wieder aus und Leute nehmen es persönlich, beiß mir ja schon lange genug auf die Zunge :-)


    Ciao Tino
    FiberDynaMix

    Nabend,


    ich habe das umgesetzt was gewünscht wurde und obendrauf immer noch paar Sachen mehr gemacht, die vorher nicht abgesprochen
    waren, wo ich aber fand das es sein mußte!
    Und das Geschmäcker verschieden sind ist ja wohl klar aber qualitativ steht das Ding jetzt sehr gut da auch von unten und für mich steht
    Qualität nunmal an erster Stelle!


    Ich persönlich kann ja für die Lobeshymnen nix und schreibe die ja auch nicht, nur um das mal richtig zu stellen!
    Ich versuch immer beste Qualität abzuliefern und nicht mehr und nicht weniger! ( ich mag nunmal kein Baumarkgebastel, solche Autos find ich zum k.........)
    Habe aber oft genug gemerkt, das man sich schon fast verteidigen muß wenn man professionelle Arbeit abliefert, deswegen bin ich hier
    auch nur noch sehr selten online und mach das lieber über facebook oder das JDM-Forum, dort gibst halt einfach die entspannteren Leute!


    JDM- we write the streets, sollten sich hier mal paar Leute anschauen!


    Ciao Tino
    FiberDynaMix

    hi,


    Fabian


    hab ja schon bissl was gemacht, heckklappe ist schon Leder, Ladekante abgeändert und mit Carbonfolie, das ganze Wurzelholz in schwarz glänzend
    lackieren lassen und den tacho schon auf weiße LED-Beleuchtung umgebaut, Mittelkonsole wird auch noch in weiß/grün umgebaut.
    Im Winter dann noch A-C Säule in Alcantara und der Dachhimmel, mehr soll es nicht werden, der Rest bleibt Stock das reicht mir so :-)


    @swiftee und da war der noch ohne Front und mit Winterschlufen :-)

    Tach.


    @nik21


    ich weis nicht was so in deinem Kopf rumgeht aber sorry wenn du persönlich werden möchtest dann gern, aber dann zeig Eier
    komm zum Reisbrennen und wir diskutieren das wie Männer!!! Und wer mich persönlich kennt, weis das ich weder auf den Mund gefallen bin, noch
    das ich keine Ahnung habe von dem was ich mache!


    Für mich persönlich habt ihr euch jetzt pauschal erstmal ins Abseits geschossen und das wegen paar unspektakulären Autos, die langsamer sind als
    jeder Gti :D


    Und seit einfach froh das nicht jeder der hier online ist was dazu postet, mit den Leuten habe ich nämlich persönlichen Kontakt und was die über euch denken
    laß ich mal lieber im Raum stehen!


    Ciao Tino
    FiberDynaMix