Beiträge von SSS_95

    Mein sss 2008 hat jetzt 87tkm auf der Uhr und bis jetzt noch kein kat-Problem. Fahre ihn seit 8tkm. Vorher kein kat, mal sehen was noch kommt.
    In der Werkstatt sagte man mir noch: das keyless system macht hin und wieder Probleme. Bei meinem war der Sensor auf der Fahrerseite defekt. Kostet dann da 250,-

    ok, gut zu hören.


    zur not kat raus und nur zum pickerl machen drauf :D

    hm ok...


    ja wie gesagt, bei meinem budget und der auswahl in österreich gibts nicht gerade viele SSS im bereich von 50t km - da fängt das meiste bei etwa 70t km an...
    kann man das mit dem kat eig iwie überprüfen lassen, sprich wie lange der noch ca hält?

    danke, damit kann ich schon mehr anfangen :)


    den ersten punkt werd ich mir mereken, danke :)


    zum thema kat: muss man also ca alle 50t km mit nem neuen kat rechnen? ?(


    und was würdet ihr empfehlen zum aufrüsten?


    nicht mehr als 50t km?? da findet man ja kaum was hier in österreich^^ die meisten fangen hierzulande bei ca 70t km...???

    hallo erstmal ich fahre auch erst seit dem 8.01.2015 ein Suzuki Swift Sport mit 125 PS aber die Rock am Ring sonder Edition bin mit dem Auto sehr zu frieden das gute finde ich an diesem Fahrzeug das er Steuerkette hat und schon ab werk viele Sachen eingebaut sind wie Fahrwerk, sportliche Front-Heckstoßstange, Duplex Auspuffanlage und Sportfahrwerk .


    bei der sonder Edition hat man noch großes doppel DIN Radio mit Navi 2D/3D umstellbar mit CD/DVD und 16GB Festplatte Edelstah bedalle


    hier mal Bilder von der Rock am Ring Edition :thumbup:

    ok, danke für die "informationen", hilft mir aber nicht weiter^^ 8| :huh:

    Hallo miteinander,


    da es bei mir nun zeit wird, endlich mobil zu werden, spiele ich mit dem gedanken, mir einen suzuki swift sport mit den 125PS zuzulegen.
    meine frage an euch:


    - auf was muss man beim kaufen achten
    - welche schwachstellen gilt es zu kontrollieren
    - welche "tuning optionen" gibt es oder "sollte" man machen
    - wieviel km sollte er maximal draufhaben


    wär auch super wenn ihr mir eure eindrücke von dem auto schildern könnetn, sprich eure Pro's und Contra's :thumbsup:
    bzw, bei wieviel euer verbrauch im durchschnitt etwa liegt...




    danke schon mal für eure antworten


    freundliche Grüße