Beiträge von Aries

    So,


    die ersten 500 km sind abgespult und ich werde mal ganz kurz meinen ersten Eindruck schreiben.


    Es gibt bis jetzt eigentlich nur zwei Dinge die mich stören.


    Erstens, der SSS AZ bewegt sich viel zu doll beim Bremsen und Beschleunigen.


    Dachten erst nur an Federn aber es MUSS ein komplettes Fahrwerk werden.


    Zweitens, der SSS AZ ist vieeel zu leise, Der Motor klingt kernig aber da kommt null von hinten, das vermisse ich sehr beim Beschleunigen.


    Nach der ersten Tankfüllung lag der errechnete Wert bei 6,01 l/100km. Und das bei 90% Autobahn und auch mal 160 km/h.


    Ich denke, dass das ein guter Anfang ist.


    Eigentlich habe ich große Pläne aber da der Wagen meiner Frau gehört und sie nicht so für Tuning ist, wird es wohl beim Fahrwerk und Auspuff bleiben.


    Motortuning usw. wird es wohl nicht geben, aber OK.


    Dennoch macht der Wagen sehr viel Spaß und die Leute glotzen schon recht ordentlich, da er ja doch gut los legt.


    Euch eine schöne Woche.


    Gruß,


    Jan

    Moin moin,


    kurze Frage am Rande. Konnte schon wer per OBD2 Öldruck und Öltemperatur auslesen?


    Ich weiß, dass der SSS AZ ja eine Anzeige für die Öltemperatur hat, aber vielleicht ist es auch möglich erweiterte Daten per OBD auszulesen.


    Habe meinen alten Adapter gerade weggeworfen, ist wohl langsam zu alt geworden. Zickte ab und zu bei der Verbindung rum.


    Bekomme nächste Woche einen neuen mit Bluetooth 4.0


    Grüße

    Da lasse ich mich mal überraschen.


    Man muss es doch aber per Gutachter herausfinden können ob der Lack eine Minderwertige Qualität hat oder zu dünn ist oder wie auch immer.


    Und wenn der das bestätigt dann muss Suzuki nachbessern.


    Aber ich warte mal ab...

    Seid ihr Labertschen bald mal fertig ? Sucht Euch ein Zimmer, da könnt Euch Argumente um die Ohre hauen. Hier nervt es gewaltig !!!


    @ Moderator, kann hier bitte mal großzügig gelöscht werden, was nicht zielführend ist ?

    Man gut, dass wir NOCH Meinungsfreiheit haben und ich lasse mir von einem User sicherlich NICHT den Mund verbieten ;)


    Küssi und schönen Tag :)

    Weiste so Typen wie du sind unverbesserlich ,und im normalen Leben bin ich nicht anderes ich sag was ich denke hab ich schon immer gemacht und bin super damit gefahren

    Leider ändern sich die Zeiten. Ich z.B. habe erst eine Abmahnung dafür bekommen, dass ich die Wahrheit gesprochen habe. Die Wahrheit wollte sie aber nicht hören.

    Gibt immer mehr die mit Ehrlichkeit nicht zurecht kommen. Ich buckel auch vor niemanden, ich gehe immer gerade durchs Leben... Kommt aber heute nicht mehr überall gut an :)

    ST ist drin, Fahrwerk ist nicht nennenswert härter als das Serien, Abstimmung ist Recht komfortabel ! ich Find es sehr gelungen8) zur Sturtz verstellung, Die vorderen Dämpfer haben längslöcher an der Verschraubung, Vorne 34cm Mitte Rad und Kotflügel, Restgewinde 1,5cm. Hinten 33,5 cm Mitte Rad und Kotflügel, Restgewinde 0,5 cm.

    Felgen gefallen mir gut :)

    Das ist ja gut. Dann sagen wir Suzuki Bescheid sie können doch bitte die Klimaautomatik weg lassen, so bekommen wir den noch etwas günstiger :)


    Wenn man es manuell regelt verstehe ich den sinn einer Automatik nicht wirklich.


    Aber gut man muss nicht alles verstehen und vielleicht ist es wirklich ein Fehler seitens Suzuki.


    Wenn es so natürlich geht, warum soll man es dann nicht auch einstellen.


    Ich lasse mich überraschen wenn wir unseren bekommen.

    Hatten wir auch. Meine am NZ hat zwei Jahre gehalten. Die vom Baleno war nach ein paar Monaten schon leer.


    Bei diesen Batterien sind viele minderwertige zwischen.


    Habe viele für meine 3D Brillen verbraucht und viele Batterien waren von Anfang an fast leer...