Beiträge von Aries

    Er hat die beiden doch nicht verglichen. Er sagte nur, dass er mehr Fahrspaß im Swift hat, als in diesem fast perfektem Porsche.


    Kann ich vollkommen nachvollziehen. Durfte mal in einem Porsche mitfahren (ohne Turbo) der hatte eine Klappenanlage. Bis 320 und da war noch Luft.


    Der Sound die Emotionen einfach alles an der Möhre konnte man mir noch drei Tage später im Gesicht ablesen.


    Ein Auto ohne Sound ist wie Bahn fahren. Ich fahre ja nun selber einen Vollhybriden und muss sagen, dass es zwar cool ist, fast, lautlos dahinzurollen, aber ein Auto was Brüllt und rumeiert usw. usf. ist doch einfach geiler. Rally oder DTM ohne Knallen, Motorengeheule usw?


    Ich will, dass mein Auto nach mehr schreit und nicht wie Susi Sausewind dahinsurrt :) 400 km/H aber nur Wind- und Abrollgeräusche? Gut den E-Motor hört man ja auch noch :)


    Aber das wird vielleicht in Zukunft so sein, aber dann gibt es ja so tolle Soundgeneratoren :D Man gewöhnt sich an alles :)

    Habe mit jemanden geschrieben, der gesagt hat, dass sich die Ragazzon im Vergleich zum Video ganz anders, also viel besser anhört.


    Leider habe ich kein Soundfile oder sonstiges dazu.


    Da meine Frau den Laden zu machen muss ich nurnoch 60% Lohn bekomme, geht nun das Ersparte, vorerst, für den Lebensunterhalt drauf.


    Sobald die Kasse wieder klingelt bekommt der SSS AZ die Ragazzon verpasst.


    Grüße

    Für 20 oder 25 Euro bekommt man bei Aliexpress und Co. Plug and Play Module zum nachrüsten.


    Habe diese bei meiner Frau ihrem AZ und meinem NZ nachgerüstet. Man müsste nur einen Unterbrecher einbauen (Schalter, Knopf etc.) falls man es im Winter abstellen möchte.


    Soundsystem ist wirklich Mist. Auch wenn es sich im AZ besser anhört als im AZ sobald man lauter macht ist es nurnoch grausam.


    Habe bei meiner Frau und bei mir ein Radio mit DSP nachgerüstet, bei mir noch einen aktiven Bass.


    Da man die Lautsprecher mit dem DSP anpassen kann, hört es sich nun recht ordentlich an.

    Und währenddessen hauen Audi, VW, Cupra und Co. einen fetten Schlitten nach dem nächsten raus. Mit den "Kleinen" kann man es ja machen.


    Suzuki wurde ja auch ein Verkaufsstop in D/EU angedroht, sollten sie nicht auf Hybrid, Plugin oder Vollelektrisch umstellen.


    Das habe ich wo gelesen, weiß aber gerade nicht wo.


    Normalerweise hätten sie sagen sollen, dass sie sich damit zurück ziehen und nur noch Mopeds in D/EU verkaufen.

    Viele verstehen aber auch nicht, warum man nicht, mit einem Neuwagen, in eine Werkstatt fährt und es überprüfen lässt.


    Dafür aber im Forum das teil schlecht redet...


    Hier wirst Du nichts weiter als Schellen bekommen, nur in der Fachwerkstatt kann Dir geholfen werden.


    Oder ist Deine Kiste geklaut? Dann könnte ich es verstehen, dass Du die Werkstatt meiden willst ^^


    Und nun wünsche ich einen Coronafreien Tag.


    Bin bis Ende April in Kurzarbeit... Also Vorsicht, es werden wohl vermehr Antworten von mir im Forum zu lesen sein ;)

    Was ist das für ein Brillenetui und wie hast du das befestigt. Bei meinem VITARA fehlen die Befestigungsmöglichkeiten unter dem Dachhimmel. Sind die Beim IGNIS etwa vorhanden (da habe ich nicht nachgesehen)?

    Das ist ein Sport NZ.


    Der hatte da noch einen Angstgriff.


    Wie das bei den anderen Modellen ist, weiß ich nicht

    Es gibt zwei MAX6 Versionen. Beim Kauf darauf achten.


    Eine mit wireless Apple Car Play eine ohne.


    Ich hatte das Glück, dass ich vor kurzem ein 10,2 Zoll Radio mit Car Play für 370 Euro bekommen habe, neu.


    Normalerweise zahlt man nun fast 500 Euro, da sie merken, dass man mit den Dingern gut Geld verdienen kann.


    Da ich aber zurzeit kein Apple Gerät da habe, kann ich es nicht ausprobieren und Android Auto ist bei einem Android Radio, wo man alles drauf installieren kann was auch auf dem Android Handy ist, in meinen Augen total sinnlos. Ich brauche mein Handy im Auto nurnoch als Hotspot, alles andere übernimmt mein Autoradio.


    Mit Tablet Messenger kann man sich sogar auch Sprachnachrichten usw. auf dem Autoradio anhören. AudioBT sorgt z.B. auch dafür, dass alles an Audio vom Handy auf dem Autoradio, als Telefonat, wiedergegeben wird.


    Ich möchte zurzeit keine anderen Radios mehr, außer Pioneer und Co, bauen ein absolut geiles Android Radio ;)


    Eigentlich läuft auf den Pioneer Radios Android, aber in einer zugeschnürten Version, und es kommt aus Japan. Von daher habe ich ja nicht so viel falsch gemacht als ich gewechselt habe.


    Edit: Und das verlinkte Radio hat nur 8 Zoll, keine 9 Zoll, daher habe ich zu einem 10,2 Zoll Gerät gegriffen.

    Ich warte auch noch auf Schlüsselcover.


    Habe sie am 15.02.2020 bestellt und bezahlt. Können noch nicht verschicken da sie "Zwangsurlaub" machen müssen...


    Kommt ja auch bald noch auf einige von uns zu :)

    Für mich hat es nichts mit Schonung zu tun sondern damit, dass man bei Suzuki keine Auswahl hat.


    So ist meiner, für mich wieder etwas einzigartiger :)

    Vor allem dürfen wir, laut Vertrag, nicht in den Autos rauchen.


    Ich habe selber bis vor ca. 6 Jahren geraucht, aber niemals im Auto, da ich es nicht leiden konnte wie kalter Rauch riecht.


    Wenn so eine Ozonbehandlung auch nicht hilft, dann wird man den Geruch wohl auch nie wieder los.