Beiträge von Aries

    Danke, ThomasW!

    Ja, ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.


    Das mit dem Navi-Update ist ein guter Punkt. Anscheinend kann man es manuell mit einer SD-Karte updaten:

    https://suzuki.garmin.com/suzu…dentificationInstrExpress

    Ich denke die Zeit mit Garmin ist mit den aktuellen Bosch Geräten vorbei. Garmin gab es im MZ usw.


    Kartenupdates liegen bei um die 160 Euro OEM oder bei 30-50 Euro von Ebay.


    Alles von Bosch zurzeit.


    Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege.


    Grüße

    Die Frage kann ich beantworten.


    Es ist einfach eine Ablehnung gegen VW, Auch wenn Audi mit dazu gehört so kann ich VW einfach nicht leiden, warum auch immer :)


    Und über dieses Thema Geld, Vollausstattung usw. usw. kann man, so denke ich, sogar einen Krieg führen. Jeder soll sich das Kaufen und Fahren was er mag und will.


    Der eine will nur fahren und kann auf alles verzichten, der andere will alles.


    Da wird man niemals auf einen Nenner kommen.


    Grüße

    Das ist genau das, was die Leute nicht sehen.


    Ein Neuer voll ausgestatteter sonstwas kostet nicht nur 2-5k mehr sondern man ist mal schnell von 30.000 Euro Grundmodell bei 35-40.000 Euro oder mehr.


    Da es bei uns ein Firmenwagen werden soll, spielt das Geld eigentlich keine Rolle.


    Nur sollte man es mit einem Kosmetik-Fuß- Hand- Studio nicht übertreiben ;)


    Wir können uns auch einen Porsche Leasen, wenn es sein muss.


    Bei mir steht aber wirklich Preis-Leistung im Vordergrund und beim neuen SSS bekommt man sogut wie alles bis auf Leder aber da kann man sich Bezüge machen lassen, so wie ich sie im aktuellen SSS drinne habe...


    Ich denke natürlich auch oft darüber nach was es denn werden soll. Aber Ford kommt mir nicht auf den Hof, auch VW will ich hier nicht sehen, Opel? Nö lass mal.


    Auch wenn man die Autos nicht miteinander vergleichen kann denke ich aber über folgende Marken nach. Suzuki, Honda, Mazda, Hyundai und Audi (S1).


    Bis Anfang 2019 ist ja noch eine Weile hin und Frauchen und ich werden uns noch ein paar Autos ansehen.


    Und sollte ich mich überhaupt nicht entscheiden können, dann bleiben halt der SSS NZ und der Baleno mit Chip. Machen so ja auch beide mehr als Spaß :)


    Grüße

    Bei Audi, Mercedes und Co. kommt teilweise auch nur Luft ohne Sound aus den Duplex Anlagen.


    Irgend einen Haken gibt es leider überall, bestimmt auch beim neuen Type R und auch beim I30N.


    Grüße

    Da wird aber schon dran gearbeitet und wird sicherlich auch bald in Deutschland lieferbar sein.


    Sound wie beim NZ, mit Sport AGA, wird es zwar nicht aber viel besser als Serie wird es werden, denke ich :)


    Grüße

    An meinem Subwoofer habe ich eine Steckverbindung, ist eine Kleinigkeit den aus dem Kofferraum zu holen.


    Da aber mit meinem SSS nicht einkaufen gefahren wird, kann der Sub im Kofferraum verschimmeln ;)


    In meinem Seat Ibiza "Porsche System" hatte ich damals auch Lautsprecher in der Hutablage...


    Einmal und nie wieder. Dieses Gefummel wenn man die Hutablage ausbauen muss. Dann hing sie durch, wurde mit Leisten verstärkt.


    Dann brach alles zusammen und es wurde eine Holzplatte zurecht gesägt. Klappern kam noch dazu. Nene, das muss ich nicht noch einmal erleben ;)


    Grüße

    Da bin ich auf Deinen Bericht gespannt :)

    Gebrauchte kommen mir nicht auf den Hof.


    Habe schlechte Erfahrungen sammeln müssen.


    Ich weiß wie ich fahre, wenn ich mal meine fünf Minuten habe, dann weiß ich auch, wie andere mit einem 300ps Auto gefahren sind.


    Bei mir schwankt es oft und meist wird es dann eine Spontanaktion.


    Bis Anfang 2019 ist ja noch eine Weile hin.


    Suzuki oder nicht Suzuki? Das ist hier die Frage :)

    Man man man, man wird hier behandelt wie ein Verbrecher wenn man mal was gutes zu dem "Neuen" schreibt.


    Bin bis auf Weiteres raus hier...