Beiträge von Aries

    Ich freue mich immer, wenn ich die kleinen Möchtegern in ihren ollen Audis und BMW sitzen sehe die vor sich hin räuchern und stinken wenn sie gas geben. Man weiß ganz genau warum sie so Blökern und stinken und sich komisch anhören :)


    Ich gucke immer schön auf meine Anzeige und mir ist es dann auch furzegal ob da einer drängelt, ich warte bis er Temperatur hat und dann geht es los :)

    Kur noch was zum Spiegelklappmodul.


    Wenn man den Wagen per Schlüssel auf- und zuschließt, wird das Modul nicht angesteuert.


    Die Spiegel bleiben also ausgeklappt aber die Zentralverriegelung schließt alles ab.


    Beim aufschließen geht dann nur die Fahrertür auf.


    Grüße

    Ich fahre Allwetterreifen und die Fahren sich im Sommer echt super, mir egal wieso, weshalb, warum, wer was dagegen hat, ohne diese jemals gefahren zu haben.

    Jetzt müssen sie sich nur noch im Winter beweisen...

    Habe jetzt seit 22 Jahren meinen Führerschein. Darf man das noch sagen? ;)


    Und ja, ich habe auch Allwetter gefahren. Hat mir nie wirklich zugesagt. Alleine vom Kopf her. Weil dort immer rumgegeistert ist, dass Sommerreifen und Winterreifen besser seien als Allwetter.


    Dabei ist es nun geblieben. Und als Bonus sieht der Wagen im Winter anders aus als im Sommer :)


    Egal ob auf dem NZ oder AZ beide haben Sommer- und Winterbereifung.

    Ich denke, dass 80% der Swift Sport Fahrer sagen werden, dass All Season Reifen nicht die richtige Wahl sind.


    Lieber Sommer - und Winterreifen besorgen und die Felgen halt immer umbauen.


    Und ja, hier in Deutschland muss man für alles eine Freigabe haben oder es beim TÜV eintragen lassen.


    Alles andere ist illegal und kann dazu führen, dass man das Auto nicht mehr benutzen darf.


    Hört sich doof an? ist aber so in Deutschland :)


    Na, wenn die Polizei in der Nähe ist, fährt man auch nicht über 4000 Touren ;)


    Wenn ich die Kollegen sehe gehe ich prompt vom Gas, denn sie ist laut wenn man es drauf anlegt.


    Wollen die die keine Ragazzon fahren aber nie glauben ;) Weil über 50mm Rohrdurchmesser ist ja Das schlechthin ;)

    Am besten wären natürlich Messwerte.


    Es ist ja nunmal so, dass der Mensch dazu neigt sich viele Dinge einzubilden. Vor allem das was er mag bzw. besitzt ist besser als alles andere.


    Daher würde ich gerne Vorher- Nachhermessungen sehen wollen :)


    Grüße

    Sorry.


    In meinen Augen sind das alles Hohlköppe, die zu oft mit dem Klammerbeutel gepudert wurden.


    Ich möchte gerne in die Zukunft sehen können und einmal durchspielen können was aus Deutschland wird, wenn diese Halbaffen an die Macht kommen würden.


    Karren und Kutschen? Achnee Tiere furzen ja auch.


    Nur noch Tauschgeschäfte. kein Strom, keine Technik?


    Wenn man was haben will das dem anderen gehört geht man halt mit dem Knüppel hin und holt es sich?


    Umweltschutz usw. OK, aber nicht auf diesem Wege.


    Zurück in die Steinzeit sollten sich diese und andere Bewegungen nennen.


    Was ist bloß aus den Deutschen und ihrem Land geworden?


    Schönen Tag euch.

    Moin moin,


    noch eine kurze Info zu dem Spiegelklappmodul.


    Heute haben wir mal richtig schönes Wetter daher habe ich beschlossen mal nach einer 12 V Dauerplus-Leitung in der Fahrertür zu suchen.


    Und ja, es liegt 12 V Dauerplus in der Tür. Und zwar in dem großen Stecker das dickere Grau/Weiße Kabel. Aber sicherheitshalber mit einem Multimeter nachmessen.


    Habe nun die Leitung die ich gelegt habe entfernt und es alles schön sauber in der Tür angeschlossen.


    Nichts klappert oder wackelt.


    Nun bin ich glücklich.


    Grüße