Beiträge von Aries

    Viele verstehen aber auch nicht, warum man nicht, mit einem Neuwagen, in eine Werkstatt fährt und es überprüfen lässt.


    Dafür aber im Forum das teil schlecht redet...


    Hier wirst Du nichts weiter als Schellen bekommen, nur in der Fachwerkstatt kann Dir geholfen werden.


    Oder ist Deine Kiste geklaut? Dann könnte ich es verstehen, dass Du die Werkstatt meiden willst ^^


    Und nun wünsche ich einen Coronafreien Tag.


    Bin bis Ende April in Kurzarbeit... Also Vorsicht, es werden wohl vermehr Antworten von mir im Forum zu lesen sein ;)

    Was ist das für ein Brillenetui und wie hast du das befestigt. Bei meinem VITARA fehlen die Befestigungsmöglichkeiten unter dem Dachhimmel. Sind die Beim IGNIS etwa vorhanden (da habe ich nicht nachgesehen)?

    Das ist ein Sport NZ.


    Der hatte da noch einen Angstgriff.


    Wie das bei den anderen Modellen ist, weiß ich nicht

    Es gibt zwei MAX6 Versionen. Beim Kauf darauf achten.


    Eine mit wireless Apple Car Play eine ohne.


    Ich hatte das Glück, dass ich vor kurzem ein 10,2 Zoll Radio mit Car Play für 370 Euro bekommen habe, neu.


    Normalerweise zahlt man nun fast 500 Euro, da sie merken, dass man mit den Dingern gut Geld verdienen kann.


    Da ich aber zurzeit kein Apple Gerät da habe, kann ich es nicht ausprobieren und Android Auto ist bei einem Android Radio, wo man alles drauf installieren kann was auch auf dem Android Handy ist, in meinen Augen total sinnlos. Ich brauche mein Handy im Auto nurnoch als Hotspot, alles andere übernimmt mein Autoradio.


    Mit Tablet Messenger kann man sich sogar auch Sprachnachrichten usw. auf dem Autoradio anhören. AudioBT sorgt z.B. auch dafür, dass alles an Audio vom Handy auf dem Autoradio, als Telefonat, wiedergegeben wird.


    Ich möchte zurzeit keine anderen Radios mehr, außer Pioneer und Co, bauen ein absolut geiles Android Radio ;)


    Eigentlich läuft auf den Pioneer Radios Android, aber in einer zugeschnürten Version, und es kommt aus Japan. Von daher habe ich ja nicht so viel falsch gemacht als ich gewechselt habe.


    Edit: Und das verlinkte Radio hat nur 8 Zoll, keine 9 Zoll, daher habe ich zu einem 10,2 Zoll Gerät gegriffen.

    Ich warte auch noch auf Schlüsselcover.


    Habe sie am 15.02.2020 bestellt und bezahlt. Können noch nicht verschicken da sie "Zwangsurlaub" machen müssen...


    Kommt ja auch bald noch auf einige von uns zu :)

    Für mich hat es nichts mit Schonung zu tun sondern damit, dass man bei Suzuki keine Auswahl hat.


    So ist meiner, für mich wieder etwas einzigartiger :)

    Vor allem dürfen wir, laut Vertrag, nicht in den Autos rauchen.


    Ich habe selber bis vor ca. 6 Jahren geraucht, aber niemals im Auto, da ich es nicht leiden konnte wie kalter Rauch riecht.


    Wenn so eine Ozonbehandlung auch nicht hilft, dann wird man den Geruch wohl auch nie wieder los.

    Ich habe meinen Firmenwagen professionell reinigen lassen.


    Aber selbst danach konnte man noch immer die kalten Kippen riechen.


    Habe ein paar Nächte lang Kaffeepulver im Wagen stehen gehabt und es wurde etwas besser.


    Denken auch über eine Professionelle Ozonbehandlung nach. Dabei wird der Wagen abgedichtet, es wird Ozon eingeleitet und der Wagen muss 24 Stunden stehen bis sich das Ozon zersetzt. Danach soll der Wagen nicht mehr stinken.

    Albert Premium Sitzbezüge näht passende für den neuen Swift/Sport.


    Wirklich passgenau und nicht so ein Gelumpe von Amazon und co.


    Bei mir im SSS NZ sehen die aus wie neu bezogen, sitzen wie eine zweite Haut.