Beiträge von Aries

    Wahrscheinlich ein PX3 Prozessor verbaut und daher viel zu teuer und nicht empfehlenswert.


    Entweder PX5 oder PX6 oder auch Intel.


    Nur kein PX3 oder PX30. Bei den besseren Modellen steht meist auch die CPU Bezeichnung mit im Text.


    Bei den günstigeren Modellen steht meist nur Octacore 1,6 GHz usw.

    Danke für die Info nur ich Bestelle ungernwas in Ausland bzw. China hab Leider schon Negative Erfarung machen müssen.

    Ich bisher nur bei Wish. Ali bisher alles zur vollen Zufriedenheit gelaufen.


    Es gibt ja auch Verkäufer in z.B. England, Frankreich und Norwegen.


    Iceboxauto z.B. Aber auf deren Seite haben sie nur ältere Modelle für den SX4, da sollte man mal nachfragen ob die auch aktuelle Radios mit Android 9 liefern können. https://www.iceboxauto.com/suzuki


    Die Verkäufer die diese Radios in Deutschland anbieten sind meist frech wie sonstwas. Teilweise hauen die da bis zu 300 Euro drauf.


    Ansonsten kauf halt Pioneer und Co. Einen Rahmen und einen Adapter dazu und man legt dann schnell 1000 Euro auf den Tisch, habe viele Jahre lang immer die neuesten Modelle von Pioneer oder Kenwood gekauft, bis ich das erste Mal ein Android Radio ausprobiert habe.


    Ich habe sogar noch Lenkradfernbedienungsadapter für Pioneer rumliegen :)


    Grüße

    Wir haben ja nun beide hier. den SSS NZ und den SSS AZ.


    Beide bringen mir Spaß, der NZ aber mehr Emotionen da sich der Sauger einfach besser anhört.


    Noch bin ich mit meinem NZ im Vorteil da ich ein Fahrwerk habe und der AZ nicht, so kann ich meiner Frau zumindest in den Kurven davon fahren ;)


    Ich bin allerdings froh, dass wir den "alten" AZ gekauft haben.


    Schildererkennung und Totwinkel-Assi ist nicht schlecht, aber warum Parkpiepser hinten wenn eine Kamera vorhanden ist?


    Mal abwarten was da noch so alles kommt und verlangt wird. Bald kostet so ein kleiner SSS 30.000 Euro oder mehr...

    Damit der Jäger hinten auch gut gucken kann :)


    Ich habe mir was Feines bestellt für Frauchens AZ. Wenn das Wetter besser/wärmer wird werde ich es verbauen.


    Verstehe es noch immer nicht warum nicht zumindest eine kleine Leuchte im hinteren Teil des AZ verbaut wurde...

    Auf denen

    Die Laufblinker habe ich ja bei unserem verbaut.


    Funktionieren super sind auch synchron.


    Man muss sie halt nur etwas nacharbeiten, da die aus China nicht die Einsparung haben wie die originalen Blinker.


    Entweder man macht es mit einem Dremel, da besteht aber die Gefahr, dass ein Loch entsteht, oder man versucht die Stelle zu erwärmen und sie dann einzudrücken.


    Für um die 40 Euro aber völlig in Ordnung.


    Die Schlüsselhüllen habe ich auch gekauft, schon lustig. Kurz nach meiner Bestellung hast Du das hier geschrieben :)


    Passen 1A und sehen gut aus.



    Dazu habe ich mir dann noch ein Ellenbogen bzw. Kniepolster besorgt. Hatte es erst an der Tür für den Ellenbogen, habe es aber dann an die Mittelkonsole geklebt, ist etwas angenehmer.


    Dann habe ich mir noch einen Aktiven Innenspiegel bestellt. Dieser passt auf die originale Halterung von Suzuki.


    Kabel verlegen, anschließen und er blendet ab wenn einer von hinten mal wieder Fernlicht an hat oder falsch eingestellte Scheinwerfer hat oder die Birne schief drinne steckt (hatte ich mal :) )


    https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.7cb44c4dOVEOwk

    Kann ich Dir leider nichts zu sagen.


    Mein Autohaus hatte mal welche angeboten bekommen und mir diese empfohlen. Habe sie dann auch gleich dort verbauen lassen...


    Grüße

    Leider habe ich zweimal das Pech gehabt, dass mir Hybridwischer mit Gummis von 2016 in einer Pappschachtel ohne Schutz auf dem Gummi geschickt wurden.


    Die Gummis waren so furztrocken, dass es quietschte und rubbelte, dass ich sie abends sofort wieder abgebaut habe.


    Nutze weiterhin die Wischer vom l200. Laufen bisher am besten. Gummis kosten um die 16 Euro für die Wischer.


    Achso. Der neue Swift hat ja auch diese Hybridwischer. Dafür kann man auch nur die Gummis bestellen, sollte euch euer Händler Wischer andrehen wollen ;)

    Also ich hab auch noch nen komisches Geräusch das ich noch nicht ganz einordnen kann. Kommt von rechts irgendwo richtung Beifahrertür oder Scheibe. Meist so ab 150 und Gewissen Windbedingungen hört sich irgendwie so an als würde der Scheibenwischer flattern?!?


    Ach ja und auf den jetzt 800km hatte ich bereits 2 mal.das Problem das der 1. Gang beim anfahren an der Ampel sehr schwer rein ging?!?

    So ein flatterndes Geräusch habe ich auch bei höheren Geschwindigkeiten auf der rechten Seite. Beim NZ.


    Konnte bis heute nicht aus machen was es ist...


    Da ich aber nur selten Autobahn fahre, höre ich es nicht sehr oft.