Beiträge von Aries

    Das geht aber nur bei dem SSS ohne Autolichtfunktion.


    Ich habe bei mir TFL/Nebler verbauen lassen, allerdings keine Funzeln von Suzuki.


    Ich kann diese Kombination noch immer durchführen und kann so TFL oder Dauerabblendlicht anschalten bzw abschalten.


    Grüße.

    Dennoch würden mich weitere Termine sehr interessieren. Leider wohne ich nahe der dänischen Grenze, habe also fast überall hin, wo was los ist, einen langen Weg ;)


    Ich muss aber meinen Jahresurlaub planen, daher wäre es schön ein paar Trefftermine zu wissen.


    Danke und Grüße.

    Genau deshalb habe ich ihn gekauft. Hoffe nur, dass sich das Leder nicht schnell abbgrabbelt.


    Aber mal ehrlich. Suzuki ist beim Zubehör echt sauteuer :)


    Grüße.

    Wohnst Du im Kreis SL?


    Mir kommt da morgens immer so einer entgegen, auch in schwarz.


    Habe mich immer gewundert warum ich immer nur den Beifahrer sehe, bis ich mal richtig hingeschaut habe, :whistling: :D


    Grüße.

    Ich bin zwar noch nicht lange hier und viele kenne ich bisher auch noch nicht (vielleicht trifft man sich mal auf einem Treffen?) aber eine Idee hätte ich da.


    Ich denke eine Shoutbox mit Flüsterfunktion würde die Foren etwas sauberer halten. Lieber in der Shoutbox rum brüllen als in den Foren.


    Habe selber schon einige Seiten (Fansites, Torrents usw.) gebastelt und so eine Shoutbox ist wirklich nicht schlecht.


    Leider habe ich für dieses Hobby so gut wie keine Zeit mehr, auch habe ich keine Server mehr, sonst hätte ich mal eine Demosite gebastelt...


    Genug OT.


    Grüße.

    Wo ihr gerade dabei seid. Es gibt ja zwei Zündstufen. Wenn ich nun möchte, dass z.B. mein Radio erst beim zweiten Mal drücken an geht, wo muss das angeschlossen werden?


    Grüße.

    Hallo Fabian.


    Genau das hatte ich vor, denn ich kenne es von anderen Felgen. Da musste ich so eine Kappe mit einem Dremel aufschneiden und mit einer Zange runter reißen.


    Danke für die Info.


    Grüße.

    Darum geht es mir auch, ich möchte dezent bleiben und da ich halt mit Anthrazit angefangen habe, werde ich damit weiter machen.


    Suche nun nur noch ein paar Möglichkeiten die Führungslinien hervor zu heben aber da werde ich mal zum Lacker oder Folierer gehen und mich inspirieren lassen.


    Ich habe alles machen lassen, da ich nur das Wochenende habe. Könnte das auch alles selber machen, aber ehrlich gesagt, fehlt die Zeit und die Lust ;)


    Die Sättel wurden komplett ausgebaut, und richtig blank Poliert. Dann wurde zwei mal aufgetragen.


    Grüße.

    Gumo,


    die laufen über Zündplus. Gefällt mir so noch nicht ganz. Auch dimmen die sich nicht wenn man licht an macht sondern gehen aus. Aber um als Positionslicht oder Standlicht zu dienen müssen die eine Freigabe haben. Da muss ich nochmal nachfragen.
    Abgesichert werden sie direkt über den Sicherungskasten.
    Das Einstellen der Nebler war etwas aufwändiger, da ja der Frontspoiler im Weg ist, aber der soll nächstes Jahr eh weg, da ich das Bodykit und ein Fahrwerk verbauen möchte.


    Habe mir noch Ventilkappen in Titangrau besorgt. Sehen auf dem Bild etwas heller aus...
    Hoffe die gammeln nicht fest :)


    Grüße.


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201510310736xpn2o1zh4.jpg]

    Hab meine Sättel heute auch in der selben Farbe lackiert ;)
    Trocknet momentan



    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.


    Sieht auch wirklich gut aus. Ist zwar etwas dunkler als die Felgen, aber das ist schon in Ordnung so.


    Grüße